@Hogit sagte:
komisch, bei uns kommt "Waldi's EM Club" ...
Ja sorry hab mich verhauen. Auf jeden Fall einer von der Muppets Show , die älteren Herren auf dem Balkon.
@Hogit sagte:
komisch, bei uns kommt "Waldi's EM Club" ...
Ja sorry hab mich verhauen. Auf jeden Fall einer von der Muppets Show , die älteren Herren auf dem Balkon.
Für mich eindeutig Kerner/Kloop/Meier. Aber nicht wegen Kerner. Ich find's gut, einen Schiri dabei zu haben, und fachlich sind Kloop und Meier 1A.
Die aufgesetzten Sticheleien zw. Delling und Netzer find ich meist nicht lustig sondern peinlich. Und der Netzer ist für mich zu lange weg vom Geschäft, um wirklich kompetent Spiele analysieren zu können.
Aber alles besser als die Matchanalysen im ORF.
Zu Waldi's EM Club: Die Sendung ist eindeutig zu kurz! Dem Buffy Ettmayer hätt ich die ganze Nacht zuhören können.
Ich finde Kerner,Kloop,Meier besser die haben wenigstens Humor wo man mit lachen kann und können super die spiele analysieren mit Fachwissen.
Die zwei Herren Delling /Netzer die kannst du in den Acker kicken.
Weder noch, sind beide eine Zumutung.
Delling und Kerner sind inkompetente Dummschwätzer und könnten jede Art von Programm moderieren, weil sie sich durch die Welt schleimen mit ihren dauergrinsenden Visagen.
Als Teams find ich aber auch das ZDF mit Klopp und Meier besser als den Netzer.
Sehr gut finde ich auch den Scholli, aber da stört halt der Beckmann, der geht auch gar nicht.
Was die alle zusammen inklusive Reporter einen Vollscheiss zusammenlabern ist unerträglich.
Diese ganzen Simons, Poschmanns, Rethys etc......., von nix ne Ahnung.
Gestern der Rhety wieder, Buffon, der Elfmeterkiller blablabla, hat der sich schon einmal in seinem Leben mit Buffon befasst. Das der gerade kein Elfmeterkiller ist, weiss doch jedes kleine Kind.
Unfassbar was uns da die öffentlich/rechtlichen für eine geballte Ladung an Inkompetenz vorsetztn.
Was freue mich mich wieder auf premiere, da weiss ich doch was ich habe....
@TommyA sagte:
Delling und Kerner sind inkompetente Dummschwätzer und könnten jede Art von Programm moderieren, weil sie sich durch die Welt schleimen mit ihren dauergrinsenden Visagen.
So drastisch wollt ich's nicht formulieren,
aber ich bin einverstanden.
Ich war schon immer ein Netzer-Fan, gebe auf seine Meinung eine Menge, aber irgendwie kommt er mir in letzter Zeit recht dröge rüber. Wahrscheinlich ist das letztendlich doch der Einfluß von Delling, der zwar spitzzüngig ist, aber mehr den konserven Norddeutschen betont.
Netzer sollte sich überlegen, ob er dem nicht ein wenig mehr rheinische Spritzigkeit und Schlagfertigkeit entgegen setzt, anstatt sich dem Delling anzupassen. So wie momentan ist mir die Sendung zu steif und altväterlich!
auf den ganzen Scheiß könnt man gerne verzichten!
Vorgeplänkel, Nachgeplänkel
Fußball gucken und gut iss. Von den Kommentatoren ist der Poschi noch einigermaßen erträglich, ansonsten: Ton ab
Kerner und Fußball, das geht überhaupt nicht. Soll er doch das Hockey seiner Frau kommentieren.
Klopp ist mir zwar vom Typ her unsampathisch, aber der Einzigste, der noch was von Fußball versteht.
Scholli ist auch klasse
@meinungsfreiheit sagte:
Fußball gucken und gut iss. Von den Kommentatoren ist der Poschi noch einigermaßen erträglich, ansonsten: Ton ab
Ich würd mir so wünschen, dass Fußball im Zweikanalton-Verfahren übertragen wird, links die Stadion-Atmosphäre und rechts der Kommentar (gerne auch umgekehrt). Dann hätt ich die Chance abzudrehen, wenn der Kommentator nervt.
@ Chriwi :
Ich sag nur premiere, da ist das ja zum Glück so mit dem Stadionton....
Über Sat kann man dann auch irgendwie die Tonspur manuell so verstellen, dass man ebenfalls nur den Stadionton hat !
Ähhh?! Ich hab Premiere. Ist mir allerdings noch nie aufgefallen. Bei den Übertragungen der Premier League kann man zw. deutschem u. englischen Ton wählen. Der englische O-Ton ist viel besser. Und bei der CL gibt's auch Deutsch u. den Kommentar des Gastgeberlandes.
Deutsche BuLi hab ich nicht. Vielleicht kann man da den Kommentator abdrehen?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!