Hallo Chriwi,
ja genau, bei der Bundesliga ist das so und es ist eine Wohltat.....
Nochwas zu Netzer aus der FAZ
@chriwi sagte:
Ich würd mir so wünschen, dass Fußball im Zweikanalton-Verfahren übertragen wird, links die Stadion-Atmosphäre und rechts der Kommentar (gerne auch umgekehrt). Dann hätt ich die Chance abzudrehen, wenn der Kommentator nervt.
drei mal :DAumen_hoch:
predige ich schon seit Jahren.
Ein Spiel ohne Akustik ist langweilig, aber ein nerviger Kommentator macht aggresiv.
Zur Eingangsfrage: Irgendwie könnte ich gut und gerne auf diesen ganzen Quatsch verzichten. Meistens schalte ich den Ton eh erst bei den Nat.hymnen ein.
Aber wenn ich mich zwischen den beiden unbedingt entscheiden müsste, dann würde ich das kleinere Übel wählen.
Delling : Netzer
Kerner halte ich gar nicht aus.
Mir geht´s nicht so
Finde ganz klar das Trio Kerner, Kloppo und Meier besser.
Mir ist das in der ARD bei Delling und Netzer viel zu steif und wie schon mal hier gesagt wurde, manches Mal einfach nur peinlich.
Ausserdem ist Kloppo der Attraktivste von allen :rofl:
@mabysc sagte:
[..., auch wenn der Urs Meyer eigentlich überflüssig ist.
Wenn alles glatt läuft, brauch ich auch keinen Schiriexperten.
Aber es gibt ja ab und zu wirklich kuriose Entscheidungen, wie z.B. die gelbe Karte, die wieder zurückgenommen wurde, weil vorher der Ball im Toraus war, oder das "Abseitstor" das regulär war, weil Buffon seinen Verteidiger ins Toraus geschubst hat und sich der nicht beim Schiri abgemeldet hat. :rofl: :rofl:
@meinungsfreiheit sagte:
.
Klopp ist mir zwar vom Typ her unsampathisch,
das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen.
Ich fürchte für dich dass du diese Meinung über Jürgen Klopp exklusiv hast.
Darf man fragen warum du ihn unsympathisch findest?
Na weil er VFB Fan ist!!! :rofl: :rofl:
Lg
Seit Beginn der Fußball-EM fordern Eltern, dass die ARD endlich „dieses gruselige Monster" aus dem Programm nehmen möge. Doch unbeirrt hält das Erste an Günter Netzer fest.
Schrecklich dieser Typ. Null Mimik, als ob er zwei Glasaugen hätte.
Netzer mag zwar Kult sein, aber irgendwann ist alles mal vorbei.
Ich hab mal gelesen, dass er als Untoter betitelt wird. Kann ich nur unterschreiben.
Bis der mal ein paar Sätze herausbekommt …
Schade um Delling, der ist ja noch ziemlich locker und man merkt schon, dass er manchmal so seine Probleme mit Zombie-Netzer hat.
Netzer könnte man bestenfalls an eine Geisterbahn stellen, aber als Kommentator ist er eine absolute Null.
@olli_o2 sagte:
das kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen.
Ich fürchte für dich dass du diese Meinung über Jürgen Klopp exklusiv hast.
Darf man fragen warum du ihn unsympathisch findest?
Oli, geht es dir nicht so: du siehst jemand, der macht den Mund auf und du findest ihn unsympathisch. Erklären kann man das nicht!
zum BVB passt der schon ganz exklusiv sogar mit Popperlocke
Sogar Netzer hatte sich heute "geschmückt", mit 'nem schwarz, rot, goldenen Tuch! Gebracht hat's auch nix :klappe:
Freu mich jetzt noch auf Waldi's EM Club :rofl:
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!