:laola: :laola:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1311617916000VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
-
geschrieben 1311619040000
@ Marlena
[size=14px][color=#ff0000]Tja, sowas soll's geben :klappe: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bei uns läuft das glücklicherweise nicht so ab [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Das kommt auch daher, dass ich, seit ich hier wohne (5 Jahre)[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]nie mehr erkältet etc. war - Abhärtung bei unsrem rüden Klima [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Aber wenn's mir mal vorher nicht gut war, hab ich auf jeden Fall[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]weder Wäsche gewaschen noch gebügelt [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Wem soll ich jetzt gute Besserung wünschen :crazy: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Dir oder Deinem Schatz [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Dann doch eher Dir und Alice natürlich auch [/size][/color]
[/size][/color]
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1311619261000
Arme Marlene , ich muss Dich mal drücken :knuddel: , und ich verwöhne Dich mit und mit und mit und mit :sm2: und ... und..., und..., und...
-
geschrieben 1311620734000
Dann wünsch eich auch mal allen Kranken eine gute Besserung!
Bernd, du fährst nicht zufällig wieder nach Kreta?
Nein, ich wünsche dir ne gute Zeit bei deinem Vater.
Um mich herum wird es gerade Geisterstadt. Bei uns wird gleich eine Blindgängerbombe des zweiten Welrkriegs entschärft, und ich wohne knappe hundert meter von der Evakuierungsgrenze entfernt. Ist schon ein bisschen unheimlich...
Polizei und Ordnungsamt fahren herum mit Lautsprecherdurchsagen, dass die leute ihre Wohnungen verlassen sollen, Not-Unterkünfte wurden eingerichtet...
Aber es ist ja nicht das erste mal, dass hier so etwas stattfindet. Allmählich kennen wird das...
So, dann mach ich mich gleich mal auf zu meiner letzten Nachtschicht. Werde auch nur gerade so auf die Arbeit kommen, ohne die Evakuierungszone zu betreten.
-
geschrieben 1311624969000
@carsten79 sagte:
So, dann mach ich mich gleich mal auf zu meiner letzten Nachtschicht ...
Hast Du etwa Befürchtungen wegen der Bombe
B.
-
geschrieben 1311628147000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1311628911000
@carsten79 sagte:
Dann wünsch eich auch mal allen Kranken eine gute Besserung!
Bernd, du fährst nicht zufällig wieder nach Kreta?
Nein lieber Carsten, leider nicht.
Hoffe aber, daß wir "Alten" uns wieder mal treffen, wenn auch erst nächstes Jahr.
Wäre schön wie jedesmal.
Ihr fehlt mir...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1311631143000
Marlene, lass dich von mir auch mal drücken. :knuddel:
Wenn ein Sekt-Geist, :ghost: der wie ein Kiwi aussieht und ein norwegischer Troll zupacken, MUSS das helfen! :meinung:
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.
Und schön, dass unser Sonnenschein Sunshine wieder da ist.
Welcome back und eine gute Nacht.
-
geschrieben 1311631734000
:crazy: :knuddel: Ich sagen mal,danke an alle tut gut.
Meine Erkältung hab ich grad gut im Griff,denke noch 2-3 Tage und der Spuk ist vorbei.
Gute Nacht
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1311636467000
[size=14px][color=#ff0000]Na, alle schon im Bett[/size][/color]
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•