Nö...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1311637159000
-
geschrieben 1311639750000
[size=14px][color=#ff0000]Allen ein gut's Nächtel, träumt was Schönes und einen wunderschönen Tag [/size][/color]
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1311664249000
Guten Morgen,
Bis auf meine Nase fühl ich mich besser,auf die muss ich noch aufpassen,denn mit den Nebenhöhlen hatte ich schon sehr schlechte Erfahrungen.
Ein Weltwunder!!
Es regnet nicht :sm3:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1311670377000
Marlena, ich wünsche Dit noch gute Restbesserung!
Mir geht es heute auch viel besser!
Ich wünsche auch allen einen ganz schönen Tag
mit ganz schönem, warmem Wetter!
Allure of the seas -
geschrieben 1311670830000
Alice,
wir müßen doch fungtionieren denn die Arbeit ruft mich trotzdem nachher.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1311675679000
Dann wünsch ich euch Zweien auch mal gabz schnelle "Restbesserung" und einen schönen sonnigen Tag. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Gestern bei meinem "Ausritt" sind es zuletzt noch 25 Grad geworden.
Jetzt scheint die Sonne
Ähhh... übrigends Marlena. Könnte es sein, daß du deinen Mann schon zu oft verwöhnt hast und er nun diesen Service in Anspruch nimmt?
Bei uns läuft das nicht so. Ich verwöhne mein Frauchen wenn sie mal (Gottseidank sehr selten) krank ist. Und ich habe glaube ich meine letzte Erkältung vor 15 Jahren gehabt.
(Jetzt fehlt ein Smilie, der sich an den (Holz)Kopf klopft. )
Egal, komm ich drück dich auch mal. :bussi:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1311676577000
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.
Bei uns ist es leider immer noch trübe und verregnet.
Aber da muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich nicht draußen aufhalte, sondern den PC anschmeisse. Werde dann mal mein CEWE-Fotobuch weiter bearbeiten.
Den Kranken weiterhin gute Besserung, das wird schon wieder!
-
geschrieben 1311678508000
Wow,noch einmal gedrückt werden,klasse!!!!!!
Soo könnte es weiter gehen,leider muss ich gleich los.
Also bis heut abend.
Achso,Bernd du meinst,ich verwöhne ihn zuviel??
Hm,überleg ich mir mal......
geschrieben 1311681078000
So kurz vor Mittag will ich auch noch schnell "Guten Morgen" sagen!
Habt Ihr Beiden etwa eine "Sommergrippe", obwohl wir gar keinen Sommer haben?
Sehr mysteriös ...
Dann auch von mir: gute Besserung und einmal - das wird schon wieder!
B.
-
geschrieben 1311685529000
Und damit auch Alice ihre "Sommer"Grippe los wird drück ich sie einfach auch mal. :bussi:
Vielleicht hilfts.
Jetzt bin ich aber erst mal wieder weg. 25 Grad und leichte Bewölkung.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein