Dann mal gut's Nächtel , träumt süss :crazy: und schönen Tag
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1311727323000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1311727336000
Bernd, natürlich machen wir nicht alles selber. An die Elektroleitungen gehe ich sicherlich nicht dran, und das Bad macht uns ein Freund, der das auch wirklich kann und nicht zum ersten mal macht.
Den Rest, tapezieren, streichen, verputzen, dasmachen wir zwei dann selber. Das können wir inzwischen .
Und natürlich ist das alles auch eine Kostenfrage.
Bernd, aber ganz bestimmt sehen wir uns wieder!
Vielen Dank für den lieben Gruß, grüße du auch mal wieder deine liebe A. !
-
geschrieben 1311727518000
P.S.
Ich würde Euch auch wirklich so gerne mal kennenlernen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1311727652000
@Bernd / Papa X sagte:
Hmmm, fahre demnächst an euerer Gegend vorbei zu meinem Vater.
Wie wäre es mit einem Kaffee und einem Frühstück zusammen ??
Im Ernst? Na, da würden Marlene und ich uns aber freuen, wenn das wirklich mal klappen sollte.
:sm3: :sm3: :sm3:
-
geschrieben 1311727816000
Denen, die ins Bett gehen, wünsch ich auch gute Nacht...
Ich habe noch verkehrten Rhythmus...
-
geschrieben 1311728067000
Das kenne ich nur zu gut, Carsten, habe ich doch die letzten 7 Jahre nur Nachtdienst gemacht.
Ich gehe nun auch in die Heia, das lange Sitzen bekommt mir noch nicht.
-
geschrieben 1311728103000
@carsten79 sagte:
Bernd, aber ganz bestimmt sehen wir uns wieder!
Vielen Dank für den lieben Gruß, grüße du auch mal wieder deine liebe A. !
Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1311728521000
@Bernd / Papa X sagte:
Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.
Ja. Und wenn nicht... du weisst ja...
Und außerdem war ja hier mal von einem Bernd-Thread-Treffen an einem gewissen See die Rede...
Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?
-
geschrieben 1311728635000
Anscheinend wieder das nächtliche Problem mit den Beiträgen, dass sie nur verzögert eingestellt werden...
Wenns gleich nicht besser wird ziehe ich mich zurück...
-
geschrieben 1311750281000
Na ihr ward ja wieder fleissig.
Ja Bernd,das wär mal was nur müßte man das dann genauer wissen,nicht das Dienst dazwischen kommt.
3 Wo vorher wär ok,dann kann ich sagen,bitte dann nicht.
Aber meine Erfahrung ist die,das man sich eher KM weit von zu hause weg trifft,sprich im Ausland,als bildlich gesehen, vor der Haustüre.
Gell Renate
Carsten,
eine Eigentumswohnung hatten wir auch mal,da geht man mit ganz anderm Herzblut dran,wie in ner Mietwohnung.
Ihr werdet,wenn ihr fertig seid,sicher sagen--hätten wir etwas anders machen können,aber das ist normal
Jedenfalls wünsche ich euch,das alles super und problemlos klappt.
Ich bin echt froh,das ich keinen Beruf hab,in dem ich Nachtschicht machen muss.
Das wär ABSOLUT nix für mich.
Bin eher eine Frühaufsteherin,ok muss nicht 5 uhr morgens sein,aber so wie jetzt,das ist ok.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.