Erst mal zusammen!
[size=14px][color=#ff0000]Ihr seid ja richtige "Nachteulen"[/size], bin nach dem Fußballspiel anschließend [/color]
[size=14px][color=#ff0000]ins Bett.[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Eigentlich habe ich es ja nicht so mit "Fußball", aber der 2. Fernseher [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]steht im Schlafzimmer und außerdem kommt ja dienstag meistens sowieso nichts "weltbewegendes" und nachdem die Nachbarin auch mitgekommen ist, konnte ich mich ja schlecht "abseilen"!!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Jetzt bin ich doch mal ganz schön neugierig:[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Verrät mir jemand von Euch, wo er wohnt, dann kann man sich doch besser "einfühlen"!!! :umleitung: Würde mich sehr freuen, wenn ich ganz, ganz viele Antworten bekäme!!! :sm3: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Mein Avatar zeigt, wo ich wohne!!! Hab`ich aber, glaube ich,[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]schon mal verlauten lassen!! Stadt mit 3 Buchstaben (in BW)[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Hallo Moni,habe Dir ja schon mal gesagt,daß ich verstehe,wenn Du[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]tagsüber nicht so oft "vertreten" bist - Du sitzt ja "beruflich" am PC[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]und - nicht so wie ich - zum Vergnügen!!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Aber an manchen Tagen hat man einfach auch nicht soviel Lust oder[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]einfach "wichtigeres" zu erledigen!!! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Ich muß heute noch 2 Geburtstagkarten erstellen, meine Mutti und[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]meine Schwiegermutter haben am Wochende Geburtstag![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Hallo Alice, stelle später nochmals das andere Bild zum Vergleich rein - aber ich glaube schon, daß es das von gestern war!!! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]So, jetzt geht`s an die Bügelwäsche, habe - gottseidank - noch einen[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]"alten" Film zum nebenher ansehen!!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bis heute nachmittag, also ich
[/size][/color]