• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311758102000

Guten Morgen allerseits.

Ich habe viele Jahre auch Nachtschicht gehabt. Man redet sich selbst ein, daß man sich daran gewöhnt, ist aber nicht so. Hatte davon abgesehen einen wirklich tollen Job, der mir echt Spass gemacht hat, trotzdem bin ich nun froh, es hinter mir zu haben.

@Marlena, Bärbel

Ende August werde ich nochmals zu meinem Vater fahren, wann genau und wie lange (warscheinlich zwei Wochen) weiß ich erst, wenn ich jetzt bei ihm bin. Da ich ja über Frankfurt fahre, wäre ein kurzes Treffen auf einen Kaffee sicher machbar.

Wo genau, überlasse ich dann Euch. ;)

@Carsten, Monika

Ein angedachtes Treffen am Bodensee nächstes Jahr wäre sicher auch realisierbar.

Dann aber nur per PN. Und ein(e( Organisator(in) müßte das in die Hände nehmen. Ich bin leider auf diesem Gebiet kein Experte. :?

Wünsche schönen Mittwoch, hier regnet es leider im Moment.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311758460000

@carsten79 sagte:

Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?

Das war am späten Abend ca 23.00 Uhr nachdem wir Geiranger Richtung Bergen verlassen hatten.

Das Bild (mehrere)habe ich vom Deck unserer Costa Pacifica auf der Nordsee vor der Norwegischen Küste gemacht.

War schon sensationell, die Stimmung kann man auf einem Bild gar nicht so rüberbringen.

Nach dem Besuch bei meinem Vater werde ich mal eine Bewertung dieses Traumschiffes schreiben und dann einige Bilder vom Schiff, von Norwegen und von Sonnenuntergängen hochladen. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1311761234000

Bernd,

da freue ich mich schon, auf die Bewertung und die Bilder!

Bestimmt hast Du wieder wunderschöne Bilder gemacht!

Ich wünsche auch Dir und Allen einen schönen Mittwoch!

Allure of the seas
  • sunshine48
    geschrieben 1311764293000

Erst mal :wave: zusammen!

[size=14px][color=#ff0000]Ihr seid ja richtige "Nachteulen"[/size], bin nach dem Fußballspiel anschließend [/color]

[size=14px][color=#ff0000]ins Bett.[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Eigentlich habe ich es ja nicht so mit "Fußball", aber der 2. Fernseher [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]steht im Schlafzimmer und außerdem kommt ja dienstag meistens sowieso nichts "weltbewegendes" und nachdem die Nachbarin auch mitgekommen ist, konnte ich mich ja schlecht "abseilen"!!![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Jetzt bin ich doch mal ganz schön neugierig:[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Verrät mir jemand von Euch, wo er wohnt, dann kann man sich doch besser "einfühlen"!!! :umleitung: Würde mich sehr freuen, wenn ich ganz, ganz viele Antworten bekäme!!! :sm3: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Mein Avatar zeigt, wo ich wohne!!! :frowning: Hab`ich aber, glaube ich,[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]schon mal verlauten lassen!! Stadt mit 3 Buchstaben (in BW)[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Hallo Moni,habe Dir ja schon mal gesagt,daß ich verstehe,wenn Du[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]tagsüber nicht so oft "vertreten" bist - Du sitzt ja "beruflich" am PC[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]und  - nicht so wie ich - zum Vergnügen!!![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Aber an manchen Tagen hat man einfach auch nicht soviel Lust oder[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]einfach "wichtigeres" zu erledigen!!! ;) [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Ich muß heute noch 2 Geburtstagkarten erstellen, meine Mutti und[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]meine Schwiegermutter haben am Wochende Geburtstag![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Hallo Alice, stelle später nochmals das andere Bild zum Vergleich rein - aber ich glaube schon, daß es das von gestern war!!! ;)  [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]So, jetzt geht`s an die Bügelwäsche, habe - gottseidank - noch einen[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]"alten" Film zum nebenher ansehen!!![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bis heute nachmittag, also ich :open_mouth: :wave:

[/size][/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • mamaskito
    geschrieben 1311764705000

Marlena:

Aber meine Erfahrung ist die,das man sich eher KM weit von zu hause weg trifft,sprich im Ausland,als bildlich gesehen, vor der Haustüre.

Gell Renate ;)

[size=14px][color=#ff0000]Da hast Du absolut Recht Marlene :D

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd, Carsten + Ria und noch ein paar mehr können das auch bestätigen.[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000] :meinung: Wenn der Bodensee das Ziel für ein Treffen sein soll müßte das jemand in die Hand nehmen, der in der Nähe wohnt. Ich wüßte da schon jemanden :laughing: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Ich könnte auch unseren schönen Lago vorschlagen :jp: ist auch gut zu finden.

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Allen noch einen schönen Mitwoch[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]LG Renate[/size][/color]

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1311765760000

Soo,was macht es hier???

Richtig,es regnet und was hab ich gemacht??

ERDBEERMARMELADE gekocht,mmmhhhhh.

Gibts heute nachmittag aufs Brot statt Kuchen oder so.

Jemand Hunger?? :D

Renate,der Lago....

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1311768343000

mhmhm Marlena, die riecht ja bis hierher!!!

Jetzt eine frische Semmel, etwas Butter und dann nen Löffel von

Deiner Erdbeermarmelade - einfach köstlich!!

Oder `ne Kugel Vanilleeis und etwas von der Marmelade drauf- mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!! :laughing:

Ich hatte vor Reise zum"Lago Maggiore" noch rote/schw.Johannisbeeren und Stachelbeeren als Marmelade bzw. Gelee verarbeitet - schmeckt auch gut, aber Erdbeeren riechen halt noch besser während der Verarbeitung!!!!

[size=14px][color=#ff0000]Ach so, Renate - an welchem"LAGO" wohnst Du denn?  ;) [/size][/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Kleefeld
    geschrieben 1311773689000

[quote=sunshine48]

[size=14px][color=#ff0000]Jetzt bin ich doch mal ganz schön neugierig:[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Verrät mir jemand von Euch, wo er wohnt, dann kann man sich doch besser "einfühlen"!!!  Würde mich sehr freuen, wenn ich ganz, ganz viele Antworten bekäme!!! :sm3: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Mein Avatar zeigt, wo ich wohne!!! :frowning: Hab`ich aber, glaube ich,[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]schon mal verlauten lassen!! Stadt mit 3 Buchstaben (in BW)[/size][/color]

[/quote]

Ich verrate Dir wo ich wohne,

habe einen Buchstaben mehr als Du!

Hier, in dieser schönen Stadt wohne ich. KLICK

Noch ein paar lustige Videos von unsern Bärchen. KLICK

Allure of the seas
  • sunshine48
    geschrieben 1311774561000

Hallo Alice, vielen Dank! :kuesse:

In Deiner Stadt war ich noch nie! Ist bestimmt sehr schön!

Die Bilder von Bern und von den Bären schaue ich mir dann

noch in aller Ruhe an!

[size=14px][color=#ff0000]Hier einige Bilder von official&channel=s&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=bvkvTqymKZGM-wbZrfWJBA&ved=0CEMQsAQ&biw=1024&bih=592">Ulm[/size]  [/color]- auch hier lässt es sich gut leben!  ;)

[size=14px][color=#ff0000]Bei uns scheint sogar die Sonne - es lässt sich aushalten![/size][/color]

Wünsch`Dir einen schönen - vor allem auch sonnigen!restlichen Tag !

• Kleefeld
    geschrieben 1311775623000

ULM ist wirklich sehr schön, Du hast schon mal ein Video gezeigt.

Ich habe auch noch solche Bilder von BERN KLICK

Auch Dir und Allen einen schönen Nami!

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!