• freddoho
    geschrieben 1312803269000

Hallöchen, auch hier scheint die Sonne  :D

Bei 12°C und starkem Sturm  :?

Nuja, vielleicht kommt der Sommer ja etwas später  :laughing:

Allen einen schönen Tag  :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1312805796000

Marlena, da wirst Du 100%-ig super Wetter :smoking: haben!!! :sm3:

Ach Marlena - gerade habe ich einen " oh Mann ist der dick.." verdrückt- könnte ja schon später verboten werden!!! :laughing: :laughing:  

Bernd, wohin geht`s denn auf Mallocra - hast Du ein gutes Hotel ? Das wäre ja vielleicht auch was für uns als Alternative zu Ibiza!!! ;)

Schönen Nachmittag - werde noch ´ne  Runde "walken" :sm6: , solange das Wetter noch mitspielt, vor `ner halben Stunden hat es gestürmt - ein "Leichtgewicht" hätt´s weggewirbelt !! ;) Tschüss :open_mouth:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Kleefeld
    geschrieben 1312806551000

sunshine48:

Guten Morgen - die Sonne scheint! :smoking: - allerdings nur 17°!

Alice, hat der Alltag Dich schon wieder eingeholt?

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

Heute haben wir noch frei,

das Wetter wechselt ständig,

wir planten einen Ausflug,

aber Sonne, Regen , Wind...

so geniessen wir noch die Ruhe zu Hause.

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1312809119000

Hab grad im Radio gehört : "morgen soll es etwas kälter werden"  :sm4:

@ Alice

Ward Ihr mit dem Hotel zufrieden  :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1312810041000

so geniessen wir noch die Ruhe zu Hause.

:wave: Alice, wünsche Euch viel Entspannung dabei - lasst es Euch einfach

gutgehen!! :kuesse:

Dein gestriger Bericht  gestern liest sich ja ganz toll -in der Gegend war ich leider noch nie.

Wir waren vor 6 oder 7 Jahren mal auf Nordstrand -Nähe von Husum und haben dort eine wunderschöne Woche verbracht - mit tollen Wanderungen, mit Schiff nach Sylt und mit dem Auto das Umfeld erkundigt, wie z.B. Friedrichsstadt (Kleinvenedig) - es war einfach nur schön. Feines Essen, wie z.B. Salzwiesen-Lamm, versch.Fischgerichte

usw. - einfach himmlisch! ;)

Irgendwann geht`s auch mal in Eure Urlaubsrichtung - Bekannte sind öfters in Heringsdorf ,muss auch ganz schön sein - oder?

Also, dann mal bis später 

-jetzt geh`s  ab zum :sm6: :open_mouth: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312810249000

sunshine48:

Bernd, wohin geht`s denn auf Mallocra - hast Du ein gutes Hotel ? Das wäre ja vielleicht auch was für uns als Alternative zu Ibiza!!! ;)  

Hallo Chris

Wir sind im "Protur Club Monte Safari" in Cala Millor. Haben uns das Hotel als wir im März auf Mallorca waren angesehen. Schönes Hotel allerdings etwas weit vom Strand. (Wir haben es nicht ausgesucht. ;) )

Könnte dir aber das Hotel "Grupotel Aldea Gran Vista"  in Can Picafort empfehlen. Les mal meine Bewertung und sieh dir die Bilder an. Ideales Ausgangshotel für schöne Exkursionen. Dazu an einem 10 Km langen Sandstrand gelegen. (Zieht sich ununterbrochen bis Alcudia. Ideal für lange Strandwanderungen.)

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1312812125000

Wir sind im "Protur Club Monte Safari" in Cala Millor. Haben uns das Hotel als wir im März auf Mallorca waren angesehen. Schönes Hotel allerdings etwas weit vom Strand. (Wir haben es nicht ausgesucht. ;)  

:wave: vielen Dank!

Bernd  - stehe ich oder Du jetzt auf`m Schlauch: :question:

Wenn Ihr Euch im März das Hotel vor Ort angesehen habe, warum schreibst Du dann ..wir haben es nicht ausgesucht! ;)

Meintest  Du " ihr habe es auserwählt?" - oder :laughing:

Werde aber Deine Bewertung  und vor allem die Bilder vom anderen

Hotel ansehen - bin schon gespannt!

Bis später :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312818008000

@Chris

Mit dem "nicht ausgesucht" meinte ich, daß es einer unserer Nachbarn die auch

mitfliegen, ausgesucht hat.

(Sorry, war etwas umständlich formuliert.)

Hier stürmt es schon den ganzen Tag wie wild, aber bei immerhin 21 Grad. Mal strahlend blauer Himmel, drei Minuten später wieder alles bewölkt. Gottseidank aber kein Regen, so daß ich nun etwas hinaus muß, allerdings ohne Esel, was ja mit Rückenwind ganz schön wäre, aber zurück.... :shock1:

Übrigends muß ich nicht befürchten, so schnell weggeweht zu werden. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1312818182000

Chris, das ist ja lustig,

im Hotel habe ich Lammkarree gegessen,

das war ausserordentlich zart, wirklich himmlisch!

Der Koch hat erklärt, dass das Salzwiesenlamm wäre!

Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört.

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1312818592000

Chris das ist ja lustig! 

Im Hotel habe ich Lammkarree bestellt,

das war ausserordentlich zart, lecker wirklich himmlisch!

Der Koch hat uns erklärt, dass das Fleisch

von einem Salzwiesenlamm wäre.

Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört!

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!