@Bernd, du hast mit deinem Beitrag ja quasi die Steilvorlage geliefert.
Schön, wenn ihr Spaß hattet auf eurem Fest.
Schaut mal, was ich schönes auf der Homepage einer Unterkunft in Griechenland gefunden habe (ich habe mich weggeworfen vor lachen - manches versteht man erst, wenn man überlegt, was es denn auf Englisch heissen würde (da wurde wirklich eins zu eins und Wort für Wort übersetzt)):
"Unsere Studios haben Balkone mit Meeransichten. Fabelhafte Ansichten des Pythagorion Hafens und des geöffneten blauen Ägäischen Meers. Wir haben auch Studios mit Garten- und Dorfansichten.
Alle Studios sind selbstständige und völlig der Luft konditionierte, Doppel- oder dreifache Betten und Großraumentwurf.
Die mit Ziegeln gedeckten Badezimmer haben Dusche, Handbassin und WC. In den vollausgebauten Kleinküchen können helle Mahlzeiten vorbereitet werden.
Wandsicherheitskästen werden für die Wertsachen und die Telefonmitte zur Verfügung gestellt. Extrabetten und Baby-Taubenschläge sind mit vorheriger Anordnung vorhanden.
Ideal für Besucher, die Segelnboote oder regelmäßige Feiertagshersteller chartern.
Mit einer herrlichen Ansicht über den Hafen des Dorfs, die Studiolüge 150 Meter weg von dem Hafen. XXXXX Studios hat den Vorteil des Seins nah und der
Unterlassung der Mitte des Dorfs, ohne seiner Gäste den Frieden und die Ruhe zu opfern. Es gibt 3 Strände, welche die Studios innerhalb des gehenden Abstandes, 200-500 Meter umgeben. Auf dem Hafen gibt es tägliche Abfahrt der Tageskreuzer für die Erforschung der beträchtlichen Eingänge der Inseln und der kleinen Buchten. Eine Vielzahl des Wassersports und Strandausrüstung sind auch für Mieten vorhanden. Wenn Sie weg von dem Balkon dich zerreißen können, ist es gerade ein kurzer Weg abwärts zu den nächsten Stränden, der eine Mischung des Schindels, der Kiesel und des Sandes ist."