• Kleefeld
    geschrieben 1313438715000

Jawohl UNMORAL! ;)

Vielleicht kann Bernd nicht rein, :baby:   

äh ich meine natürlich ins HC, was den sonst? :shock1:   

Ein Schelm, der was anderes denkt :p   

Chris, es stimmt ich habe keinen :computer:

trotzdem läuft mir die Zeit davon!

Jeden Tag unerledigte Dinge,

ich weiss wirklich nicht wie ich das gemacht habe,

als ich noch einen hatte und TV - süchtig war?

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1313442718000

Da Bernd gestern anscheinend mit dem Kopf auf die Enter-Taste geknallt ist, wird er eine schwere Gehirnerschütterung haben, da darf man dann auch schon mal fehlen. :laughing: :klappe: :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1313443251000

Was ihr immer nur so von mir denkt. :shock1: :laughing:

Aber der Spruch von Carsten war schon genial. :laughing:

1 : 0 für dich Carsten.

Tut ja irgendwie schon gut, wenn man mal kurz nicht hier ist und gleich vermisst wird.  Aber euere Begründungen... tz,tz,tz

Ja gestern ging es auch lange trotz einem kurzen Regen. Und heute war eben großes Aufräumen und sauber Machen.

Daneben noch das Rest-Bier austrinken. :laughing:

Wir hatten mehrere "zufällige" Besucher bei uns und deshalb ging es eben bis in die Puppen.

Ach ja liebe Chris, deine Videos habe ich alle angesehen, einfach phantastisch.

Vor allem die Sonnenblumen und die Allgäuer Wanderung. :sm3:

Jetzt setz ich mich noch bisschen zu dem kläglichen Rest der Nachbarn hinaus.

Bis später

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1313443339000

Na also,da isser ja wieder unser Bernie,hat wohl einige "Spielchen" getrieben... :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1313443774000

Lieber Bernd :couplekiss:   

Ich bin nun wirklich froh, dass Du wieder hereingekommen bist!

Habe mir echt Gedanken gemacht, wegen :beers: "Enter!" 

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1313444625000

Woodstöckchen:

Na also,da isser ja wieder unser Bernie,hat wohl einige "Spielchen" getrieben... :laughing: [/quote]

Würdest wohl gerne wissen, welche "Spielchen" ich getrieben habe. :laughing:

Ach ja, und seid mal ganz beruhigt, ich bin nicht auf der Enter Taste eigeschlafen. dazu wär es noch viel zu früh gewesen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1313445832000

Zitieren klappt ja leider nicht, aber dies waren deine Worte:

Bin jetzt leider etwas spät von unserem "Strassenfest" zurück aber trotzdem

viel Spaß hier..

Watt denn nu? Spät oder früh? :crazy: ;)

• carsten79
    geschrieben 1313447154000

@Bernd, du hast mit deinem Beitrag ja quasi die Steilvorlage geliefert. ;)

Schön, wenn ihr Spaß hattet auf eurem Fest.

Schaut mal, was ich schönes auf der Homepage einer Unterkunft in Griechenland gefunden habe (ich habe mich weggeworfen vor lachen - manches versteht man erst, wenn man überlegt, was es denn auf Englisch heissen würde (da wurde wirklich eins zu eins und Wort für Wort übersetzt)):

"Unsere Studios haben Balkone mit Meeransichten. Fabelhafte Ansichten des Pythagorion Hafens und des geöffneten blauen Ägäischen Meers. Wir haben auch Studios mit Garten- und Dorfansichten.

Alle Studios sind selbstständige und völlig der Luft konditionierte, Doppel- oder dreifache Betten und Großraumentwurf.

Die mit Ziegeln gedeckten Badezimmer haben Dusche, Handbassin und WC. In den vollausgebauten Kleinküchen können helle Mahlzeiten vorbereitet werden.

Wandsicherheitskästen werden für die Wertsachen und die Telefonmitte zur Verfügung gestellt. Extrabetten und Baby-Taubenschläge sind mit vorheriger Anordnung vorhanden.

Ideal für Besucher, die Segelnboote oder regelmäßige Feiertagshersteller chartern.

Mit einer herrlichen Ansicht über den Hafen des Dorfs, die Studiolüge 150 Meter weg von dem Hafen. XXXXX Studios hat den Vorteil des Seins nah und der

Unterlassung der Mitte des Dorfs, ohne seiner Gäste den Frieden und die Ruhe zu opfern. Es gibt 3 Strände, welche die Studios innerhalb des gehenden Abstandes, 200-500 Meter umgeben. Auf dem Hafen gibt es tägliche Abfahrt der Tageskreuzer für die Erforschung der beträchtlichen Eingänge der Inseln und der kleinen Buchten. Eine Vielzahl des Wassersports und Strandausrüstung sind auch für Mieten vorhanden. Wenn Sie weg von dem Balkon dich zerreißen können, ist es gerade ein kurzer Weg abwärts zu den nächsten Stränden, der eine Mischung des Schindels, der Kiesel und des Sandes ist."

:laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1313447484000

Die Baby-Taubenschläge sind zum kringeln! :laughing:

Der Rest auch! :rofl:

• sunshine48
    geschrieben 1313447722000

Reiselady:

Die Baby-Taubenschläge sind zum kringeln! :laughing: [/quote]

Wenn ich Dich gerade hier habe: :thumbsup: für Deine PN!

Manchmal sieht man den Wald ...... :pensive:

Gute Nacht alle miteinander - bis morgen :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!