sunshine,hast du den Schmetterling selber fotografiert?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1315166840000
-
geschrieben 1315167259000
Nein - möchte mich nicht mit "fremden Federn" schmücken - würde wahrscheinlich auch "dämlich" aussehen!
Bin per Zufall auf dieses Bild gestoßen!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1315169385000
sieht aber trotzdem schön aus das Foto!
-
geschrieben 1315171495000
Hallo Leute, wenn ich eure Berichte über die Unwetter lese, haben wir ja direkt noch Glück gehabt. Bei uns waren auch Regen und Gewitter vorhergesagt. Deshalb haben wir nichts geplant und sind zu Hause geblieben. Aber bis auf einige ganz kurze Regenschauer war nix. Von Gewitter keine Spur! Nicht mal abgekühlt hat es sich. Immer noch warm draußen, aber wolkig.
-
geschrieben 1315173575000
Reiselady
dann hat unser Berg das Gewitter und den Regen aufgehalten, daß es nicht bis zu Dir durchgedrungen ist
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1315174190000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1315174380000
@mamaskito sagte:
Reiselady
dann hat unser Berg das Gewitter und den Regen aufgehalten, daß es nicht bis zu Dir durchgedrungen ist
Wie gut, dass es Berge gibt!
-
geschrieben 1315178256000
@sunshine48 sagte:
Moni, seid Ihr auch mit Wasser im Keller betroffen - hoffe doch, wenn ja,
daß alles wieder soweit o.k. ist!!!
Hab`mal wieder was für Euch, hoffe - ich mach Euch eine Freude damit!
http://www.youtube.com/watch?v=0ZEsI9JBiAg&feature=related
Bis später
der Nachfrage liebe Chris , bei uns ist soweit "wassermässig" alles o.k. Es regnet zwar seit heute Mittag stetig vor sich hin, aber es gibt Schlimmeres
Der Link "wind of change" ist wunderschön :sm3:
Woody hat Recht, Dein Avatar ist sehr schön
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1315205896000
Hab seid 21 uhr gestern geschlafen bin irgendwie total groggi.
Habt ihr auch so Syntome??
Fühl mich trotzdem wie gerädert und durch den Fleischwolf gedreht.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1315220259000
[size=14px][color=#ff0000]Moni - [/size]freut mich, daß bei Euch soweit alles in Ordnung ist und daß Dir mein Link und die Blume mit Schmetterling gefällt! [/color]
Marlena - das ist bestimmt das Wetter - ich hatte gestern mal kurz so ein Gefühl, als stände ich "neben mir" - obwohl eine Ausfertigung von mir für meinen Mann gerade noch auszuhalten ist!l
Bin dann allerdings erst gegen 24 Uhr ins Bett und habe bis heute morgen
um 9 Uhr hervorragend geschlafen!
Bei uns ist heute grau in grau :sm4: - ist schon untertrieben!!!!
Aber wir können es halt nicht ändern - werde heute mal wieder ein ,zwei
Bügelstunden einlegen und danach ab in die Wanne und auf`s Sofa und
[size=14px][color=#ff0000]"schmökern"!!![/size] [/color]
[size=14px][color=#ff0000]Wünsch Euch einen schönen Tag mit Sonne in Eurem Herzen! [/size][/color]
http://www.youtube.com/watch?v=NWwaNS8DCd8&feature=related
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -