• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315224349000

Hallo ihr Sonnenblumenliebhaber. ;)

Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich auch mal ein Bild meiner 3 Meter hohen Sonnenblumen ins Avatar. Haben das erste mal welche angepflanzt und sind gleich so riesig geworden.

Gestern als unser Sohnemann kam hat es sich hier schon zugezogen, war aber noch 25 Grad warm. Abends als wir hier in einem Lokal sassen (draussen) , fing es plötzlich an zu regnen.

Gottseidank hatten wir schon gegessen. Dann zog ein Gewitter vorbei und nachts regnete es. Aber alles harmlos. (Wenn ich so lese, was bei euch teilweise los war. :shock1: )

Jetzt ist es stark bewölkt und nur noch 16 Grad.

Aber bald winkt ja Mallorca. :-)

@Reiselady

Wir lassen unsere Fotobücher bei "CW" machen. Sind sehr zufrieden, und meist sind die Bücher innerhalb einer Woche da. Aber das Buch meines Vaters war halt riesengroß und in der Weihnachtszeit bestellt, deshalb ging es warscheinlich etwas länger. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1315224980000

@Bernd / Papa X sagte:

Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich auch mal ein Bild meiner 3 Meter hohen Sonnenblumen ins Avatar.

Jetzt ist es stark bewölkt und nur noch 16 Grad.

Aber bald winkt ja Mallorca. :-)

Hallo Bernd - aber ich :wave: schon jetzt ! :laughing:

Schön, von Dir zu lesen - geht`s Deinem Papa gut?

Nehme an,  derBesuch seines Enkels hat ihn in "Höchststimmung" 

versetzt! ;)

Bei uns sind es momentang auch nur noch 16° - im Verhältnis zu gestern wieder mal über 10° weniger!! :sm4:

Aber wie schon gesagt - machen wir halt einfach das Beste draus! :jp:

Wünsche Dir bei Deinen Radfahrten ein

" trockenes nach Hause kommen!" ;)  

[size=14px][color=#ff0000]Bis demnächst[/size] :wave: [/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Marlena
    geschrieben 1315225172000

Oha :D

schön dich noch zu sehen bevor ich arbeiten gehe.

Hier auch bewölkt.

Wann kommst du wieder??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315225350000

Hallo liebe Chris.

Daaanke.

Ja, mein Vater war sehr überrascht und hat sich riesig gefreut. Ist für den alten Herren ja schon etwas Abwechslung aus seinem Alltag. Wollen heute mit ihm einen kleinen Ausflug machen wenn das Wetter mitspielt.

Dann wünsch ich dir schon mal einen wunderschönen tollen und auch erholsamen Urlaub. Tolles Wetter und gutes Essen sowieso.

Weiß nicht, wann ich wieder hier herein kommen kann, deshalb schon mal...

Machs gut und viel Spaß.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315225638000

@Marlena sagte:

Wann kommst du wieder??

Hallöchen

Komme heute in 8 Tagen zurück. Und an dem dann darauffolgenden Sonntag gehts nach Mallorca. :-)

Lesen uns aber sicher noch vorher.

Allen einen nicht zu stressigen Montag. ;)

(HC spinnt. Immer wenn ich die Zeile wechsle, muß ich Farbe und Fettdruck neu eingeben.) :gun:

• Marlena
    geschrieben 1315226014000

:( Ja das mit der Farbe hab ich auch,leider.

Wünsch dir was. :couplekiss:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315226862000

Danke

Muß jetzt los, Sohnemann kommt gleich zu seinem Opa und dann wollen wir gemeinsam essen.

Machts gut ihr Lieben, bis zum nächsten Mal. :couplekiss:

• mamaskito
    geschrieben 1315228836000

@Bernd / Papa X sagte:

Abends als wir hier in einem Lokal sassen (draussen) , fing es plötzlich an zu regnen.

... wie sich manches doch wiederholt - weißt Du noch letztes Jahr in Kokkari als uns das Wasser in den Ouzo tropfte ... :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • freddoho
    geschrieben 1315266921000

Bei dem Wetterumschwung kann man ja nur groggy sein  :?

Heute hat es zwar nicht geregnet, war aber a....kalt, momentan 8°C  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315312326000

@mamaskito sagte:

... wie sich manches doch wiederholt - weißt Du noch letztes Jahr in Kokkari als uns das Wasser in den Ouzo tropfte ... :laughing:

Oh ja, das Leben ist eben voller Überraschungen. :laughing:

Wie es wohl Carsten geht ?

Wenn er dann mal umzieht hoffe ich, es geht ihm nicht wie den zwei Möbelpackern. ;)

Zwei Möbelpacker müssen ein sperriges schweres, in keinen Aufzug passendes Klavier in den 10ten Stock eines Hochauses schleppen. Nach einer halben Stunde sagt der eine Möbelpacker

schwitzend zum Anderen:

"Du, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht."

Meint der Andere keuchend:   "Ja was denn nun für eine?"

"Wir sind schon im neunten Stock!"

Der Andere genervt:

"Und jetzt?  Was ist die schlechte???"

"Wir sind im falschen Haus!!"

Grüßchen und schönen Tag. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!