• sole-luna
    geschrieben 1315872367000

@freddoho sagte:

@ Woody

Habe gerade den neuen Beutel begutachtet, ist wirklich gut gelungen  :jp:

Wo kann man denn Woody's Beutel   ;)    begutachten??? 

B.

• Marlena
    geschrieben 1315898451000

Guten morgen,

trüb hier,soll erst ab mittag etwas freundlicher werden.

Gutes Gelingen bei allen Vorhaben.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1315912942000

:? Hm,

das Bernd sich nicht meldet?

Ist vielleicht doch noch nicht heimgekommen,wie geplant.

Nunja,dann warten wir mal ab.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Holzmichel
    geschrieben 1315913734000

Wenn sich schon Bernd nicht meldet, dann will ich wenigstens nach Wochen der Abwesenheit mal ein Gruß zu Euch reinwerfen ! :wave: :beers:

Bei uns ist soweit alles im Lot, wenn mal den Jobstress und familiäre Aufgaben in den Hintergrund stellt.

Unsere liebe, kleine Enkelin gedeiht auch prächtig - eben so, wie es sich für eine ordentliche Preussin gehört. ;)

Und bei Euch im Thread ist ja auch immer schwer was los, wenn ich auch nur sporadisch mitgelesen hatte......! :laola:

Wünsche Euch jedenfalls alles Gute, werde bestimmt in Zukunft immer wieder mal reinschauen, zumal jetzt die Aktionen zum "Kölner Usertreffen" konkret werden und wir schon in Wismar unsere Teilnahme daran signalisiert hatten.

liebe Grüße an Euch Alle aus dem schönen Thüringen

Erwin

:prost:

• Marlena
    geschrieben 1315914385000

:-) Schön zu hören das es dir gut geht,das ist die Hauptsache,wie ich selber weiß.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315915259000

@sole & luna sagte:

Wo kann man denn Woody's Beutel   ;)    begutachten??? 

B.

Wußte gar nicht, daß Woody einen Beutel hat. :klappe: :shock1:

Hallöchen zusammen. Bin gestern gut hier bei hochsommerlichen Wetter angekommen. (Blauer Himmel, 30 Grad. In Bad Harzburg bei 16 Grad und starker Bewölkung und Wind losgefahren.)

Essen fiel leidere buchstäblich ins Wasser.

Abends aber hier Essen gegangen und dann mit Kindern und Nachbars bis nach 24.00 Uhr draußen gesessen und gelabert. ;)

Heute Morgen beim Zahnarzt gewesen. Gottseidank kann ich hier schreiben und muß nicht reden. :laughing:

Jetzt gibts noch einiges diese Woche zu erledigen bevor am Sonntag Mallorca ruft.

Wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag, Brigitte alles Gute deiner Mutter und danke Erwin, daß du auch mal wieder "erschienen" bist.

Jetzt wart ich erst mal bis das taube Gefühl um den Mund vorbei ist, dann schau ich hier wieder herein.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1315917086000

Ein kräftiger Willkommens-Tusch zur Begrüßung, lieber Bernd. Und natürlich auch dem Holzmichel, der mal wieder reingeschaut hat.

:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:   

Schön, dass es euch gut geht. Allen anderen wünsche ich gute Besserung, egal ob Zahnweh oder sonstwas.  :wave:

• sole-luna
    geschrieben 1315917945000

@Bernd / Papa X sagte:

Brigitte alles Gute deiner Mutter ... 

Falls damit ICH gemeint war (oder gibt es hier mehrere Brigitte's?):

Nee, diesmal waren es die lieben Kinderlein ...

Trotzdem: ein Hoch auf die Familie! :beers:

B.

• Marlena
    geschrieben 1315918492000

Redest du dann mit uns :laughing:

Gerne,Bernd :-)

• freddoho
    geschrieben 1315919961000

Hallihallo  :wave:

@ Brigitte

Danke  :jp:

Mein Mann ist wieder zur Arbeit gegangen, obwohl er noch ziemlich "angeschlagen" ist. Ich hab noch immer ein bissel Kopfweh und "die Nase voll"  ;)

Woody hat vor einiger Zeit mal hier den Link zu ihren Basteleien angegeben, und da schau ich ab und zu mal, ob sie fleissig ist  :laughing:

http://blog.gofeminin.de/blog/see_506832_1/Indianersachen-selber-machen

@ Erwin

Schön, mal wieder von Dir zu lesen :kuesse:   und dass es Allen gut geht, vor allem natürlich der Kleinen  :klappe:   ;)

Bei uns ist es heute in 2 Wochen soweit, Termin ist der 27. September  :sm6:

@ Bernd

Herzlich willkommen zurück :couplekiss: , auch wenn es nur für ein paar Tage ist  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!