• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315920922000

DANKE

Und hier die vor etlichen Tagen versprochene Sonnenblume in meinem Avatar.

Ist ne kleine "Sensation" in unserer Straße. Alle haben sie schon bewundert und gefragt, was wir getan haben, daß sie so groß (über 3 Meter) wurde.

Dabei haben wir gar nichts gemacht, einfach nur ein paar Sonnenblumensamen in den Boden gesteckt. :laughing:

Jetzt bin ich erst mal :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1315929240000

Ich seh schon,meine Beutel werden wieder ein "interessantes" Thema :laughing:

Vor allem Bernies Kommentare :laughing:

Aber die sonnenblume ist klase Bernd!

bei mir waren 2 auf dem Balkon gewachsen,aber unbeabsichtigt.Vom Winterfutter sind da wohl ein paar samen in die Erde und da sind se halt gewachsen.

beim nächsten Mal nehme ich ne Hand voll und pflanze sie absichtlich ein,mal sehen ob dann was wächst...

• Marlena
    geschrieben 1315934324000

:D Schön,das hier wieder Leben ist,hoff nur das du schnell alles erledigen kannst Bernd,damit hier bis Sonntag noch was geboten wird :sm3:

:couplekiss:

Deine Kommentare haben doch sehr gefehlt ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1315935342000

@Bernd

kalos ilthate  :D    -   

ahlan wa sahlan :kuesse:     -

ترحيب

da Du nur kurz hier bist hab' ich mal 'ne Frage:

wir haben von Kreta eine winterharte Palme mitgebracht. Du hast ja auch eine in Deinem Garten stehen - wie muß ich sie "einpacken" oder "verpacken", daß sie den Winter gut übersteht oder kann sie einfach nur stehen bleiben?

Übrigens - wir konnten unser  Olivenbäumchen von Samos sogar abernten (16) :laughing:

LG an A.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • sunshine48
    geschrieben 1315945408000

:wave: War das ein wunderschöner Tag! :jp:

Wetter-Umgebung-Essen: alles bestens!!

http://www.youtube.com/watch?v=3V8nu6e8eFY&feature=related

Moni, habe schon gelesen, daß J.J. schon wieder arbeitet und es Dir leider noch nicht ganz so gut geht! Deshalb - weiterhin gute Besserung :kuesse:  

Woodstöckchen - darf ich bitte auch die "Handarbeiten" ansehen :sm3:  

Bernd  - wirst sicherlich bald wieder "in Deinem Element " sein

- freue mich schon ! ;)

Schönen Abend! :jap:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1315946094000

Hi Chris  :kuesse:

freut mich, dass Ihr einen super schönen Tag hattet  :sm3:

Mein Kopfweh ist weg und der Nase geht es auch schon besser, danke  :D

Wünsche Allen einen schönen Abend und vielleicht bis später  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315947740000

@mamaskito sagte:

@Bernd 

da Du nur kurz hier bist hab' ich mal 'ne Frage:

wir haben von Kreta eine winterharte Palme mitgebracht. Du hast ja auch eine in Deinem Garten stehen - wie muß ich sie "einpacken" oder "verpacken", daß sie den Winter gut übersteht oder kann sie einfach nur stehen bleiben?

Übrigens - wir konnten unser  Olivenbäumchen von Samos sogar abernten (16) :laughing:

LG an A.

Liebe Renate

Diese "winterharten" Gewächse aus Griechenland sind nicht wirklich "winterhart".

Ich habe sie mit so einer "Luftfolie" eingepackt und zusätzlich mit einem alten

"****" bedeckt. Aber nicht daß du jetzt im Winter deinen Mann um  die Palme wickelst. :laughing:

Hallo N...... ;)

Grüß den Armen von mir ganz herzlich. :-) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1315950400000

upps - hab`ich total vergessen!!! :pensive:

Bernd - Deine Sonnenblumen sind "s"pitze :sm3: - meine waren leider nur  ca. 1,40 hoch (waren aber auch schön) ;) :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315950845000

Ach liebe Chris

Es kommt nicht immer auf die "Höhe" an, manchmal reicht auch ein kurzer Stil.

;)  

:thumbsup:   :laughing:

Was ist nun eigentlich mit Woodys "Beutel" los ???

Da ist sie ja wohl noch eine Erklärung schuldig... :laughing:

oder ist sie momentan zu sehr "gebeutelt"... :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1315953843000

Kann mich dran erinnern,das vor Jahren in einer anderen Stadt jemand im Winter immer so einen Glas,od Plexiglasturm um ne Palme gebaut hat.

Vielleicht wäre sowas auch sinnvoll Renate.

Bernd,

Woody stellt selber Indianerschmuck,bzw Beutel her,das ist die Erklärung.

Hat es auch schon mal erwähnt,wo man es sehen kann,musst mal zurück blättern,wenn du Langweile hast.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!