Bernd,du könntest es ja mal mit einem B-Thread versuchen (= Bier oder BERND) oder einem W-Thread (Würstchen Thread)!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1316037643000
-
geschrieben 1316037908000
Och nööööö, solche Threads zu eröffnen überlasse ich lieber dir.
Ladys first......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1316037995000
Hallo, den Bernd-Thread gibt es ja auch schon.
-
geschrieben 1316038105000
Eben...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1316038121000
Wieso sieht das nicht so aus wie in der Vorschau? Da war alles rot geschrieben und das B groß!
-
geschrieben 1316038244000
Heute scheint hier der B - wie Blumentag zu sein.
-
geschrieben 1316038382000
Tja hier stimmt einiges noch nicht. Das Wort "Eben" hatte ich auch ganz groß geschrieben, war auch in der Vorschau groß und dann im Thread normal groß.
Ebenso kann ich nicht in mehreren Farben schreiben. In der Vorschau ist es "bunt" wenn ich es abschicke aber alles in einer Farbe.
Sch... Technik. :gun:
geschrieben 1316038424000
Reiselady,man muß erst schreiben,dann markieren und "groß" anklicken,dann klappt es,nicht umgerkehrt
BBBBBBBBB
Reiselady
-
geschrieben 1316038473000
@ Chris
Danke für den Link - wirklich wunderschöne Gegend! Und wo ich jetzt so auf die Karte und den Routenplaner geschaut habe, konnte ich feststellen, dass wir erst kürzlich gar nicht so weit davon entfernt waren (Füssen/Reutte).
Für Euch etwa 1 1/2 Std. Fahrzeit ins Tannheimer Tal, nicht? Schon schön, wenn man solche Ausflugsziele fast vor der Haustür hat, gerade auch im Winter, wenn die Skipisten locken und das Wetter gerade passt ... Aber wir können hier natürlich auch nicht klagen - da machen eben Andere Urlaub.
B.