• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316094524000

@Cris

Deine Lieder die du immer hier einstellst sind schon sensationell. Ich glaube wir zwei haben fast den gleichen Geschmack. Vielen Dank dadür.

Der Zaun ist repariert, und unseren neuen Fernseher hab ich auch geholt. Die Sonne scheint und deshalb hält mich nun nichts von einer Radtour ab.

Bis später :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1316107408000

@freddoho sagte:

Hab mir auch mal das Blaue Haus in Oberstaufen angesehen, sehr schön  :-)

Dort gibt es auch eine wunderschöne FeWo mit offenem Kamin  :heart_eyes:

Moni, das "Blaue Haus" ist wirklich eine Augenweide!!!

Die Ferienwohnung ist  nicht in diesem Gebäude, sondern gegenüber

und hast Du Dir den Preis angesehen, für 6 Personen - €260 ist`s ja noch total im Rahmen, aber für 2 Per. €170, ist schon heftig-oder?

OK - es ist schon eine Super-Wohnung, aber was brauchst Du für 2 Leute

so`n Schuppen? Die Woche kostet mit Endreinigung über €1200 - wäre es

mir nicht wert-  so toll sie auch ist!!! ;)

Wünsche Dir und J.J. für morgen noch einen sonnigen freien Tag, damit

Ihr auch was davon habt und mit Eurer Leila unterwegs sein könnt oder es Euch einfach in Eurem Garten gemütlich machen könnt (hoffentlich ohne Wespen!!)

Habt noch einen schönen Spätnachmittag ;)   und einen entspannten

Abend!!! :jp:      -   das u.a. ist "extra" für Euch beide!! :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=LWPl5hDjhoo&feature=related

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1316110766000

Chris, danke für Monsieur Brel  ;)   :jp:

Solch einen Preis würde ich auch nie bezahlen, aber die Wohnung ist wirklich super  :sm3:

Heute haben uns die Wespen schon wieder verfolgt, tztztztz - grad noch im Rahmen des Erträglichen  :laughing:

Morgen wird wieder genau wie heute gemütlich gefrühstückt, mit frisch aufgebackenem Zopf/Brot, gespresstem Orangensaft, usw.  :D   Am frühen Nachmittag muss ich J.J. dann zu einem Arztbesuch fahren - da kann ich im Wartesaal dann schön in meinem Krimi weiterlesen  :-)

Werd mich mal langsam ans Kochen machen, heute gibt's Spätzle, Rosenkohl und Wildschwein-Entrecôtes mit einem Pfeffersösschen, dazu ne Flasche Syrah  :beers:

Wünsche Dir und D. einen schönen Abend  :kuesse:

und allen Anderen natürlich auch  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1316116379000

@freddoho sagte:

Werd mich mal langsam ans Kochen machen, heute gibt's Spätzle, Rosenkohl und Wildschwein-Entrecôtes mit einem Pfeffersösschen, dazu ne Flasche Syrah  :beers:

Moni, mhmhmhmhm  - das hört sich aber lecker an - :sm3: :prost:

Bei uns gab`s vorhin Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.

Morgen kommen die Kinder vom Urlaub zurück und ich hab`sie zum

Abendessen eingeladen - mache Schweinemedaillon in

Pfifferling-Rauchfleisch-Sahnesoße auf Käaspätzle und dazu grüne

Bohnen-Päckchen, zum Nachtisch gibt`s  Vanille-Eis auf Johannisbeer-Spiegel.

Schönen Abend allerseits :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316119655000

Mein Gott, was seid ihr hier für Gourmets. ;)    Das Beste vom Besten... :D

Ich bin mit einem guten Wurstsalat in meiner nahen "Stammkneipe" voll zufrieden.

Schmeckt dort echt riesig. Und ein, zwei, drei..... Bierchen dazu, Herz was begehrst du mehr... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1316120005000

@ Bernd

Zu einem guten Wurstsalat sagen wir natürlich auch nicht nein  :p

Aber da für uns heute eigentlich "Samstag Abend" ist, da wollten wir uns halt was Feines gönnen  :laughing:

Ich hoffe, Deine Radtour war lang und schön  :klappe:   ;)

@ Chris

Da werden ja Eure "Italiener" morgen Abend ganz schön verwöhnt  :heart_eyes:

Bin mal gespannt, was sie zu berichten haben  :crazy:

So, aber jetzt  :open_mouth:   unter die Dusche und dann wie gehabt zum ...  :sarcastic:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1316120295000

@Bernd / Papa X sagte:

Ich bin mit einem guten Wurstsalat in meiner nahen "Stammkneipe" voll zufrieden.

Naja, mir geht`s ähnlich!Hatte heute im Restaurant eines grossen SB-Warenhauses einen wunderschönen Weisskrauteintopf gegessen....!Und natürlich ein kleines Thüringer Bierchen dazu ! :beers:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316120420000

Meine Radtour war etwas über 30 Km und das bei herrlichstem Wetter.

Hoffe es bleibt so.

Na und was "treibt" Ihr so..??? :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316120801000

@Holzmichel sagte:

Naja, mir geht`s ähnlich!Hatte heute im Restaurant eines grossen SB-Warenhauses einen wunderschönen Weisskrauteintopf gegessen....!Und natürlich ein kleines Thüringer Bierchen dazu ! :beers:

Hmmmm, Erwin, das ist auch so mein Geschmack.

Besonders das Bierchen... :laughing:

Guten Appetit  :sm3:

• Reiselady
    geschrieben 1316121559000

@Bernd / Papa X sagte:

Meine Radtour war etwas über 30 Km und das bei herrlichstem Wetter.

Hoffe es bleibt so.

Na und was "treibt" Ihr so..??? :laughing:

Das ist schnell erzählt. Heute war ich den ganzen Tag beruflich und ehrenamtlich beschäftigt. Und das, obwohl wir endlich mal wieder schönes Wetter haben. Dann wird morgen nochmal gearbeitet, am Samstag die Koffer gepackt und dann geht es ab in den Urlaub. :sm6:  

Die gute alte Hausmannskost ist nicht zu verachten. Besonders nach einem Urlaub freu ich mich immer schon auf einen selbst gekochten Eintopf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!