Na dann wünsche ich einen herrlichen, super erholsamen und echt tollen Urlaub.
Ansonsten sage ich hier mal
Gutes Nächtle, muß morgen sehr früh aus den Federn. (Termine, Termine..)
Na dann wünsche ich einen herrlichen, super erholsamen und echt tollen Urlaub.
Ansonsten sage ich hier mal
Gutes Nächtle, muß morgen sehr früh aus den Federn. (Termine, Termine..)
Dann schlaf gut und überarbeite dich nicht, als Rentner darfst du es langsam angehen lassen.
Bernd - ich mag auch gerne Wurstsalat, auch "normale" Hausmannskost,
aber wenn man einlädt, da möchte man ja schon was "besonders"
anbieten - oder?
Und für 2 Leute "Kalbschnitzel" ist ja auch nicht so teuer zum kaufen und man isst das ja nicht jeden Tag.
Ich koche auch mal nur einen schönen Gemüse-Eintopf, wenn`s wieder
kälter wird, gibt`s wieder Linsen, Spätzle u.Rauchfleisch, Sauerkraut,Knödel und Schweinsbraten - also alles nichts "weltbewegendes!"
Allen, die schon in Urlaubsvorbereitungen vertieft sind und in den nächsten
Tagen verreisen, wünsche ich wunderschöne Ferien und ein "Gesundes
Wieder-Heimkommen!!" Bei uns ist`s ja auch in 14 Tagen soweit.
Moni - wir sind auch gespannt, haben zwar immer zwischendurch mal `ne SMS und Bilder über`s Handy bekommen, aber es gibt sicherlich einiges zu erzählen.
Gute Nacht
Sunshine, deine Rezepte klingen echt gut, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Ebenso natürlich auch bei freddoho. Viell.habt ihr ja Lust, den Rezepte-Thread wieder auszugraben, den es mal hier gab.
Wißt ihr wann Hausmannskost am besten schmeckt??
Wenn man vom Urlaub kommt.
Am Mo werd ich auch mal schauen was alles mit soll.
So ist es, nach dem Urlaub schmeckt es zu Hause am besten. Aber hier gab es wirklich mal einen Rezepte- bzw. Urlaubsrezptethread, der zu Unrecht vergessen wurde. :meinung:
@ Reiselady
für das Kompliment
Bei Gelegenheit werde ich mal nach diesem vergessenen Rezepte- bzw. Urlaubsrezeptethread graben
Ich wollte sogar mal einen eröffnen - wusste nicht, dass es sowas schon mal gab
Dabei dachte ich eher an einfache Rezepte und zwar aus dem Grund, dass man (ich jedenfalls) manchmal absolut keine Lust zum Kochen hat und da ein bisschen motiviert werden sollte
Findet Ihr nicht auch, dass man sehr oft das Gleiche kocht und sich nicht die Zeit nimmt, mal andere Rezepte auszuprobieren
gute Nacht.
RL :thanx: [size=14px]- i[color=#ff0000]ch koche aber auch sehr gerne![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Nach dem urlaub könnten wir ja den Rezepte-Thread in Angriff nehmen[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]bzw. ihn wieder "aufleben lassen". [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Moni, kann mir vorstellen, daß es bestimmt einige Interessenten dafür geben wird - wenn nicht, "schläft er halt wieder ein"!! [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]So, jetzt endgültig "Gute Nacht!
[/size][/color]
[/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!