Ok,
bin dann mal weg.
Wünsch euch was.
T schö
Ok,
bin dann mal weg.
Wünsch euch was.
T schö
Tschüssi Marlena, guten Flug, schönen Urlaub, mach's gut - bis bald
Huch, ist ja richtig ausgestorben hier
Alle weg- oder ausgeflogen
Na denn, ein gut's Nächtel und einen wunderschönen Sonntag -
Wetter soll ja wieder vielversprechend werden :sm3: :sm6:
Da Marlena weg ist,muß ich wohl heute "eröffnen"
Naja,mein Tag besteht heute aus "pennen" ,aufstehen,los zu Arbeit (ab 18 Uhr),dann 12 Stunden malochen und dann endlich 3 Tage frei!
Wünsch` Euch allen einen fröhlichen
"guten Morgen"
Momentan haben wir zwar noch ziemlichen Nebel bei 13°, aber die
spitzelt schon ziemlich "frech" durch die Nebelschwaden - es sollen ja bis
zu 26° werden! :sm3:
[size=14px][color=#ff0000]Woody - Dir nicht allzuviel Streß bei Deiner "langwierigen" Arbeitszeit und hoffentlich kannst Du Deine 3 freien Tage dann auch bei schönen Wetter genießen![/size] [/color]
Moni - Dir und J.J. ganz viel Freude beim "Baby-gucken" :baby: , es ist ja Dein erstes Enkelchen,kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!
Ganz herzliche Grüße - total "unbekannter Weise" - an die glücklichen
Eltern! :laola:
Wir sind heute zum Abend-Essen bei unseren Kindern eingeladen -
es wird spezielles italienisches Essen geben - wie sie es auch während des
Urlaubs genießen konnten.
Werde heute auch mal "Klamotten sichten", unser Urlaub (den haben wir ja das ganze Jahr) rückt in greifbare Nähe!!! Erholung brauchen wir ja eigentlich nicht, aber es ist doch schön, mal wieder "was anderes" zu sehen!! :sm3:
So, jetzt werd`ich unser Frühstück mal so langsam herrichten -
sonntags brunchen wir immer sehr ausgiebig!!!
Bin dann mal - Richtung Küche und Esszimmer
@ Chris
Hallöchen
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend bei den Kindern und konntet das italienische Essen geniessen
Wir haben schon ein Enkelchen, den kleinen Ethan geb. am 16.05.2010
Es ist zwar der Sohn von J.J.'s Tochter, aber trotzdem betrachte ich ihn auch als meinen Enkel
Heute haben wir den neugeborenen Noa "besichtigt" - ach wie süss und ja erst 1 Tag "jung". Inzwischen konnte ich auch das Gewicht erfahren : 3'450 Gramm. Ich hab ihn gedrückt :knuddel: , er hat mir sogar zugezwinkert und gelächelt
@freddoho sagte:
Musste gerade nochmal runter, um ihn rauszulassen
![]()
Weiss gar nicht, was er momentan hat, schläft immer ausser Haus
![]()
Was macht wohl ein Kater ausser Haus
Hallo und liebe Grüße.
Bin gestern Abend wieder heil und ganz zurück gekommen.
Meine Nachbarn und meine Frau sagten, ich wäre mit ihnen auf Mallorca gewesen. Ich kann mich aber gar nicht daran erinnern. :rofl:
Hatten eine wunderschöne Woche bei 25 bis 28 Grad, leichter Bewölkung, einmal Gewitter und etwas Wind. Hotel gut aber etwas vom Schuß. Essen...na ja, halt Kantinenessen. Waren trotz AI mehrmals auswärts essen.
Eine Autofahrt (Rundreise)zum Berg San Salvator, nach Valdemossa, Soller, Alcudia und zurück über Arta nach Cala Millor war ebenso toll wie ein Ausflug per Bus nach Playa de Palma zum Bierkönig und in den Megapark, wo gerade das Oktoberfest eröffnet wurde. Nachts um 3.30 Uhr wieder heim. :crazy:
Ansonsten mit den Fahrrädern (Frau und ich) mal Cala Millor erkundet, den Rest gefaulenzt.
So, nun will ich mal ein Danke loswerden für eueren Fleiß, alle die zurück sind ein herzliches Willkommen und allen die weg sind einen schönen Urlaub.
Moni, dir noch herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Darauf warten wir auch schon, wird aber noch dauern.
So, muß nun erst mal einiges erledigen.
Bis heute Abend.
Bernd und willkommen zurück
Da ich ebenfalls alle Hände voll zu tun habe sage auch ich bis heute Abend
und wünsche Allen einen schönen Tag und eine nicht zu stressige Woche
Moni, Euer Noa ist ja sehr niedlich! Wünsche den Eltern und Euch sehr, sehr viel Freude mit ihm!
Mit erstem Enkel meinte ich "von Deinen Kindern", hattest ja mal vor einiger Zeit ein Bild des kleinen Ethan - das übrigens ganz reizend war -reingestellt.
Unser Essen mit den Kindern war sehr fein - wir haben auch sehr viel "palabert" und die Zeit verging wie im Flug!
Hatte heute ein Arzttermin mit knappen 3 Stunden Wartezeit -
einfach besch..... :sm4: [size=14px][color=#ff0000], habe [/size]sämtliche Zeitungen gelesen, jetzt kann ich über die "Prominzenz" mitreden [/color]
[size=14px][color=#ff0000]Habe noch ein paar Klamotten für den Urlaub gewaschen und jetzt ist im Backrohr ein "frisches " Hähnchen, das es in einer halben Stunde mit Kartoffel- und Gurkensalat gbit! :sm3: [/size][/color]
Bernd - herzlich willkomen zurück, freut mich, daß Ihr schöne Tage verbracht habt.
Bei uns ist`s am Donnerstag so weit - 1 Woche Menorca! :sm3:
Wünsche Euch auch einen guten Appetit bei feinem Essen und vielleicht
bis später
Chris, danke für das Kompliment
Und sorry für meine falsche Interpretation des 1. Enkels
Also 3 Stunden Wartezeit, das ist ja der Hammer :sm4:
Da wird man ja ganz kribbelig Wenn wir zum Arzt gehen,
nehm ich immer ein Buch mit, aber so lange Wartezeiten hab
ich eigentlich kaum erlebt
Ja, noch 2 Tage, dann bist Du auf Menorca :sm3: :sm6:
Wird bestimmt toll :banane:
Einen schönen Abend allerseits und vielleicht bis später
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!