• freddoho
    geschrieben 1317081805000

Auch ich denke sehr oft daran, als unsre noch klein waren und wie schnell die Zeit vergeht. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, aber irgendwie zu kurz  :?

Mein jüngster, also der Papa, wird im März 25.

Du wirst sehen, die Enkel kommen schneller als gedacht, und es ist eine wahre Freude, solch ein Baby in die Arme zu nehmen, und dann auch, wenn sie grösser werden, etwas gemeinsam zu unternehmen. Da ist man dann richtig stolz  ;)

Unser "grosser" Enkel ist auch schon bald 1 1/2 Jahre und läuft jetzt - leider sind seine Eltern immer sehr beschäftigt  :( und wir haben ihn seit dem 1. August nicht wiedergesehen  :cry1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317082668000

Ich bin ja relativ spät "Papa" geworden, aber als mein "Erster" da war, war ich der glücklichste Vater der Welt. Als der "Nächste" kam, war ich in meiner Freizeit fast nur noch mit meinen beiden Bübchen unterwegs. Jede freie Minute habe ich mit ihnen verbracht, natürlich auch mit meiner Frau.

Ich habe mit meinen Jungens damals Dinge gemacht, weshalb mich manche andere Leute "schräg" angesehen haben. Ich bin mit ihnen auf Bäume geklettert, habe

"Nachtwanderungen" mit Taschenlampen gemacht, habe Schneemänner mit ihnen gebaut, bin Schlauchboot mit ihnen gefahren und im Urlaub habe ich mit ihnen Sandburgen gebaut und in den Wellen getobt. War eine schöne Zeit.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317083041000

Das ist super Bernd  :sm3:

Mein Ex-Mann hat das leider nicht mit unsren Jungs gemacht, und beide bedauern das heute noch sehr und leiden auch jetzt noch darunter  :(

Ich habe damals, nach der Geburt des älteren (er wird 27) 5 Jahre aufgehört zu arbeiten und war natürlich immer für sie da. Danach ging ich halbtags arbeiten und habe auch jede freie Minute mit ihnen verbracht und etwas unternommen.

Aber ein Papa macht oder hätte natürlich andere Sachen mit ihnen gemacht, nuja - das kann man jetzt halt leider auch nicht mehr ändern  :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1317083196000

@Bernd / Papa X sagte:

Hotel gut aber etwas vom Schuß. Essen...na ja, halt Kantinenessen. Waren trotz AI mehrmals auswärts essen.

Wir haben mit Bedauern  :(   bei unseren letzten Urlauben festgestellt, dass immer mehr Hotels im Rahmen der Halbpension am Abend Büffets anbieten  :?   So ca. an 5 von 7 Abenden. Das tun wir uns allerdings nicht an und essen dann lieber à la carte, auch wenn wir was draufzahlen müssen. Diese Hotels haben eine sehr gute Küche und wir verstehen gar nicht, wieso die jetzt immer vermehrt auf diese Büffets zurückgreifen, wo das Essen stundenlang rumsteht, so richtig verkocht ist und in Öl trieft   :sm4:   Wirklich sehr unappetitlich ! Und das dauernde Aufstehen nervt soundso   ;)

Ein Vorspeisen- und/oder Dessert-Büffet verachten wir natürlich auch nicht, aber ansonsten ist das absolut nicht unser Ding  :crazy:

• freddoho
    geschrieben 1317084262000

Ich geh in die Heia, gut's Nächtel allerseits  :smile:

Schön dass Du wieder da bist Bernd  :kuesse:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317084563000

Ich habe ein generelles Problem mit AI.

Nicht nur daß mich dieses "Kantinenflair" nerft, nicht nur daß mich das "Herumgestochere"  meiner Vorgänger nerft, nicht nur daß ich dieses zweitklassige "Buffet" nicht wirklich mag, nein ich mag auch nicht das Anstehen am Buffet, das wenn 20 Leute vor mir waren nicht mehr unbedingt appetitlich aussehende

"Gemansche" am Buffet, die laschen Pommes, die halbwarmen öligen Nudeln und den klebrigen Reis. Dazu Fisch, den man nicht wirklich definieren kann. Fleisch zu Teil zäh wie eine Schuhsohle und Gemüse das hart und geschmacklos ist.

:broken_heart:   und das in einem 4-Sterne Hotel !!!

Nicht dass wir hungern mußten, oh Gott nein, es gab ja kalorienreiche Nachspeisen,

vom überzuckerten Chemie-Törtchen bis zum Erdbeerkuchen, der nie eine echte Erdbeere gesehen hat.

Was soll man denn bei AI, wo viele, aber nicht Alle Gäste !! nur auf Saufen und ******* aus sind

auch anderes erwarten. :gun:

Ich weiß , ich weiß, es gibt auch "gepflegtere" AI-Anlagen. Nur sind die selten, meist teuere (Ailer wollen ja in der Regen "billig" urlauben) Anlagen.

Na für uns hat sich AI jedenfalls höchstwarscheinlich für immer erledigt.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317085889000

:broken_heart:   wenn ich mich über AI so negativ ausgelassen habe, aber mich berührt das aus tausend Gründen nicht. :spucken:

• mamaskito
    geschrieben 1317113559000

Guten Morgen

@ Reiselady + @ Bernd

ich soll Euch von Marlena Grüße ausrichten - es geht ihr richtig gut.

LG

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • freddoho
    geschrieben 1317124164000

Ein kurzes Hallöchen, bin dann auch schon wieder :open_mouth:

Hab nachher einen sehr wichtigen Termin  :sm3:

Beim Friseur  ;)    :laughing:

Allen einen wunderschönen sonnigen Tag  :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317124189000

Danke Renate.

Das freut mich aber sehr. Ich hatte den Eindruck, daß sie so einen Urlaub in letzter Zeit dringend nötig hatte. Um so schöner wenn es ihr jetzt gut geht und sie viel Freude hat. :banane:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!