• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317341113000

Nö, bin noch hier. :laughing:

Danke für die Wünsche. Als Vorruheständler hat man ja pausenlos irgendwelche Termine. Ist einfach so. ;)

Sag jetzt trotzdem mal gute Nacht und einen schönen weiterhin sonnigen Tag.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317408384000

Hallöchen

Heute Nacht hat mal das Forum mal wieder gesponnen. Genau zwei Minuten nach 24.00 Uhr wollte ich hier und im Thai-Thread etwas schreiben, als es hieß:

Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Wenden sie sich an den Administrator oder gehen sie zur Startseite zurück.

Alles nichts genutzt. Auch ein Neustart nicht.

Jetzt sehe ich, daß mein Beitrag um 0.05 Uhr gesendet wurde. Konnte ihn aber heute Morgen selbst um 0.30 Uhr noch nicht lesen. :frowning:

Verflixte Technik.

trotzdem hatten wir heute die Fortsetzung des schönen Wetters und waren natürlich unterwegs.

Wünsche schönen Abend

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317410900000

Hallo,

mir ging es genauso, daher hab ich dann nix mehr geschrieben  ;)

Auch wir haben das super Wetter genossen  :D

Morgen geht's leider wieder an die Arbeit  :?

Allen einen wunderschönen gemütlichen Abend und vielleicht bis später  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317417136000

Aha, also deswegen war hier heute den ganzen Tag "tote Hose" :ritter: :****:

:laughing: Alles klar.

Bis später..... oder auch nicht. :beers: :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317419155000

Hallo ihr Lieben

Möchte hier mal ein heikles Thema ansprechen.

Habe gerade im Thread "Allgemeine Fragen" im Unterforum "Welche Hotels sind Kinderfrei?" den Beitrag von Champ 2000 und Varajan gelesen.

Hatte schon eine dementsprechende Antwort geschrieben, habe sie aber wieder gelöscht weil OT.

Wir waren diesesmal auf Mallorca 3 Familien (6 Freunde ;) ) in einem absoluten Familienhotel.

(Protur Club Monte Safari in Cala Millor.)

90 Prozent der Gäste waren Familien mit Kleinkindern vom Baby bis zum Vorschulalter. Nicht ein einziges der zahlreichen Kinder hat uns auch nur im geringsten gestört. Ganz im Gegenteil. Es war oft lustig und schön, wenn eines dieser Zwerge mal zu uns kam oder fröhlich Faxen machte. Wir wurden sooo an unsere eigenen kinder erinnert, als sie ebenfalls so klein und herzig waren.

Wir empfanden die vielen Kinder keineswegs als störend, hatten sogar nette

Begegnungen. Kann deshalb solche Kommentare wie von Champ oder Vartajan

absolut nicht verstehen. Waren die denn nicht auch mal Kinder ???

Warum sind so viele Deutsche so kinderfeindlich?

Sind Kinder nicht unsere Zukunft ??

Nichts für ungut, mußte ich mal loswerden und nur in meinem Thread geht das ohne OT.

• Woody_
    geschrieben 1317420818000

Also ich finde nichts schlimmes an kinderfreien Hotels,es gibt doch auch Familienhotels,darüber regt sich doch auch keiner auf :frowning:

• Reiselady
    geschrieben 1317421987000

Hatte im Thread "Kinderfreie Hotels"  noch nicht gelesen oder es ist ewig her, weil es mir wurscht ist, ob in einem Hotel Kinder sind oder nicht. Bernd, habe gerade mal geschaut und dein Beitrag steht dort  noch.

Bedenklich finde ich diesen Satz: OK, wenn weit und breit kein Kind zu sehen ist.....was soll da schon schiefgehen. Im gleichen Beitrag wird aber auch erwähnt, dass sich erwachsene Menschen nicht benehmen können.

Meiner Meinung nach machen viele Menschen den Fehler, Urlaub mit Kindern nicht kindgerecht zu gestalten. Kleine Kinder wollen spielen und mit den Eltern zusammen sein. Sie legen keinen Wert auf piekfeine Hotels. Sie wollen und müssen auch ausreichend Platz und Gelegenheit haben, um sich zu bewegen, auch mal laut lachen und auch weinen dürfen, wenn sie sich beim Hinfallen das Knie aufgeschlagen haben.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317423506000

@Woodstöckchen sagte:

Also ich finde nichts schlimmes an kinderfreien Hotels,es gibt doch auch Familienhotels,darüber regt sich doch auch keiner auf :frowning:

Woody, da hast du mich falsch verstanden.

Ich finde an "kinderfreien" Hotels auch nichts Schlimmes. Schlimm finde ich jedoch, wenn Menschen sich an Kindern stören, Menschen die selbst mal Kinder hatten (oder auch nicht) und selbst mal welche waren. Natürlich kann jeder ein kinderloses Hotel auswählen, wenn ihn das "Geschrei" stört.

Aber ließ mal meinen Beitrag ganz genau durch. ;)

• Reiselady
    geschrieben 1317423664000

Bernd, volle Zustimmung, s. meinen ergänzten Beitrag!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317424004000

Danke Reiselady.

Die Bemerkung : "Keine Kinder, ein Traum" gibt mir auch zu denken.

Wie gesagt, wir hatten viel Spaß mit diesen kleinen Knöpfen und fühlten uns überhaupt nicht gestört. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!