na was denkste denn ?????????????
Hoch leben die Grosseltern !! :laola:
na was denkste denn ?????????????
Hoch leben die Grosseltern !! :laola:
Hallo Brigitte,
und herzlich willkommen im "Bernd-Thread".
Der kleine Noa ist mein Enkel, knapp eine Woche "jung"
LG, Moni
@Holzmichel sagte:
Ich habe übrigens gerade was auf die blöde Äusserung dieses varajan oder wie er heisst, in diesem Thread eingetippt !
Hab ich auch gemacht und diesen Beitrag, bzw. bestimmten Satz gemeldet - das ist doch völliges No Go :sm4:
@freddoho sagte:
Hallo Erwin Oma grüsst Opa
Mal ganz kurz privater OT !
Bei HC lief ja vergangenen Nacht viel schief.
Hatte Dir eine PN geschickt - kam die an
Denn bei mir steht immer noch "Noch nicht gelesen".
War übrigens schon sehr, sehr spaät - daher sorry für die Tippfehler.
Ende privater OT !
lieben Gruß
erwin
@Bernd/Papa X, danke schön
@Holzmichel + freddoho, wäre schön, wenn mir meine Kinder auch mal Enkelkinder "schenken", dann rührt sich endlich mal wieder was bei uns. Meine "große" sitzt im Moment im Flieger nach Australien und ich kann wahrscheinlich erst wieder richtig schlafen, wenn ich ein Lebenszeichen von ihr bekomme. Und meine "kleine" bringt mir wenigstens ab und zu ihre Haustiere zum aufpassen.
Auch der vorhergehende "Beitrag" von Champ...
"Keine "schreiende" Kinder.. ein Traum" ist meiner Meinung nach sehr überzogen.
Kinder gehören nun mal in unsere Gesellschaft (oder sollten es gehören) aber leider begegnet man immer mehr "Erwachsenen" die sich an Kinder stören.
Sei es auf dem Spielplatz, sei es in einer Wohngemeinschaft, sei es in einem Lokal
oder in einem Freibad. Kinder sind nur noch nervig, laut und kosten Geld und schränken die "Freiheit" ein.
@Holzmichel sagte:
Mal ganz kurz privater OT !
Bei HC lief ja vergangenen Nacht viel schief.
Hatte Dir eine PN geschickt - kam die an
Denn bei mir steht immer noch "Noch nicht gelesen".
War übrigens schon sehr, sehr spaät - daher sorry für die Tippfehler.
Ende privater OT !
lieben Gruß
erwin
Hab Deine PN erhalten
Kam noch nicht dazu, zu antworten
Aber morgen oder übermorgen
Liebe Grüsse, Moni
Wird schon werden, liebe Brigitte !
Letzlich kann man`s unseren jungen Menschen ja auch garnicht "vergraulen", dass sie sich erst relativ spät (und leider Manche auch garnicht) für Kinder entscheiden....!
Bewirb Dich doch mal als junger Mensch, wenn Du bei der "Kinderhabenfrage" ein Kreuz machts....- und schon ist man im "anderen Topf".
Deshalb ist das Schaffen einer sicheren Basis natürlich zu verstehen.
Und wenn junge Menschen gar keine "Lust" auf Kinder haben - o.k. dann muss man es auch akzeptieren - wenn auch nur sehr, sehr schwer !
@Brigitte sagte:
@Bernd/Papa X, danke schön
Hallo Brigitte
Wie ich sehe bist du ja schon ein noch "älteres" Mitglied hier im Forum.
(Das "Ältere" verstehst und verzeihst du mir doch )
Wieso sind wir uns in den vielen Jahren hier eigentlich nie begegnet
Sachen gibts, da ist man jahrelang in diesem Geisterforum unterwegs und begegnet sich erst jetzt
@Bernd / Papa X sagte:
Auch der vorhergehende "Beitrag" von Champ...
"Keine "schreiende" Kinder.. ein Traum" ist meiner Meinung nach sehr überzogen.
Kinder gehören nun mal in unsere Gesellschaft (oder sollten es gehören) aber leider begegnet man immer mehr "Erwachsenen" die sich an Kinder stören.
Sei es auf dem Spielplatz, sei es in einer Wohngemeinschaft, sei es in einem Lokal
oder in einem Freibad. Kinder sind nur noch nervig, laut und kosten Geld und schränken die "Freiheit" ein.
Ja, das ist traurig
, aber ich muss ins Bett - morgen beginnt unsre 7-Tage-Arbeitswoche, ist nicht so ohne ...
Allen ein gut's Nächtel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!