• yuccapalme
    geschrieben 1317592824000

Hallo zusammen :wave: ,

auch wir sind heute geradelt, war herrlich :sunglasses: ..., und gestern eine Geburtstagsfeier, den ganzen Tag bis tief in die Nacht draußen gesessen. Es wurde natürlich auch gegrillt. Und morgen ist ausruhen angesagt. Da werde ich dann wohl wieder in der Hängematte baumeln :sol: ...

@Woodstöckchen,

wieviel Stunden Schlaf brauchst Du denn vor der Nachtschicht? Ich frage deswegen, weil ich die letzten 7 Jahre selber Nachtdienst gemacht habe, aber nur Nachtdienst.

• carsten79
    geschrieben 1317595121000

Öhm, Bernd, ich glaube, du hast das ebenso schöne Treffen auf Kreta vergessen?! :sm4:

Ich hätte an einem Treffen im nächsten Jahr auch Interesse, wenn es jetzt nicht gar so weit wäre. Bodensee wäre denke ich so ca. das Maximum an Strecke, die ich auf mich nehmen würde. Ich käme allerdings vermutlich alleine.

Ich müsste nur auch sehen, dass der Termin passt, da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Aber wie gesagt: grundsätzlich Interesse vorhanden.

Schönen Feiertag euch allen!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317596236000

:broken_heart:   lieber Carsten

Hab das Treffen auf Kreta irgendwie "übersehen" nochmals :broken_heart:

wie konnte mir das nur passieren. :frowning: Dabei war das Treffen eine tolle Fortsetzung von Samos.

Klar wäre ein Treffen nochmals sehr schön, besonders mit den "Typen" ;)   aus meinem Forum.

Aber eben wie und wo ?

Vom Organisorischen wäre natürlich ein Treffen in zB. Malle am einfachsten.

(Muß ja nicht Ballermann sein, wüßte da ja schon schönere Hotels.)

In Deutschland wäre auch toll aber wo ? und wer organisiert ?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1317597069000

Bernd, Kreta war ja auch "nur" ein Tag, und für euch nur ein sehr kurzer Trip. Dennoch war es ja sehr schön.

Naja, eine Möglichkeit für Deutschland wäre, zu schauen, wer alles Interesse hat und wo diese Leute wohnen. Dann könnte man versuchen, ein Ziel zu finden, zu dem es alle halbwegs gleich weit haben (oder für niemanden "Extrem-Fahrten" entstehen) und das etwas taugt (so wie dieses Jahr auf Kreta, Bernd ;) ). Und wenn dann irgendeine Stadt dabei herauskommt, egal ob das nun Würzburg, Kassel, Wiesbaden, Münster oder was weiß ich ist, hätte ich damit auch kein Problem.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317597491000

@Carsten

Wir selbst sind sehr flexibel.

Uns wäre auch eine deiner vorgeschlagenen Städte genehm.

Aber wie es die Anderen sehen, weiß ich leider nicht.

Deshalb eine Frage an All die "Bernd-Thread-Fans" ;)

Wo, wann, und weshalb :laughing:   sollten wir uns treffen ??

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317598114000

@carsten79 sagte:

Naja, eine Möglichkeit für Deutschland wäre, zu schauen, wer alles Interesse hat und wo diese Leute wohnen. Dann könnte man versuchen, ein Ziel zu finden, zu dem es alle halbwegs gleich weit haben (oder für niemanden "Extrem-Fahrten" entstehen) und das etwas taugt (so wie dieses Jahr auf Kreta, Bernd ;) ). Und wenn dann irgendeine Stadt dabei herauskommt, egal ob das nun Würzburg, Kassel, Wiesbaden, Münster oder was weiß ich ist, hätte ich damit auch kein Problem.

Ja genau, Carsten - so in etwa hatte ich das auch heute Nachmittag geschrieben  ;)

Uns wäre das Ziel, die Stadt, auch mehr oder weniger egal  :sm3:

Aber genau wie Du, Carsten, arbeiten wir jedes 2. Wochenende  :cry1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317598456000

Tja dann würde ich der Einfachheit halber doch ein Ziel irgendwo in der EU vorschlagen. :laughing: :sm6:

Wie wäre es denn auf Malle, nicht am Ballermann sondern in zB Can Picafort.?

Dort wüßte ich ein super Hotel.

• freddoho
    geschrieben 1317598847000

Ich war noch nie auf Malle  :broken_heart:

Und bin seit 15 Jahren nicht mehr geflogen  :sos:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1317600838000

Gut's Nächtel allerseits und schönen Feiertag  :D    :smile:   :wave:

• carsten79
    geschrieben 1317601943000

Bernd, die Städte die ich genannt habe, sollten keine Vorschläge sein, sondern lediglich einen Bruchteil der Möglichkeiten aufzählen, wo die Stecknadel auf die Landkarte fallen könnte.

Moni: Sorry, habe deinen Beitrag überlesen.

Prinzipiell würde ich persönlich aber lieber im Lande bleiben.

Gute Nacht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!