• Holzmichel
    geschrieben 1317602260000

Hallo Freunde,

betr. unserem kleinen, aber feinen "Bernd´s Fanclub"-Treff würden wir mitmachen - allerdings nur, wenn wir das Ziel per Auto erreichen könnten!

Irgendwohin fliegen wäre out !

Wo das letztlich ist, wäre uns recht egal, aber wenn wir es in einer uns relativ unbekannten Region/Land machen, dann umso besser !

Gerne auch in der deutschsprachigen Schweiz, sofern`s bezahlbar ist !!

Ein ortsansässiger Organisator in der auszuwählenden Region sollte natürlich vorhanden sein.

Und falls alle von Euch auch mal in die östlichen Bundesländer reisen wollen und dort z.B. einen angesagten Ort in Thüringen kennenlernen wollen - dann gerne auch dort !!

Ich wäre bereit, in dieser Gegend den Orga-User zu spielen.

Denn ein bissel kenne ich mich hier aus! :p

Berlin oder vielleicht sogar Dresden würde ich sicher auch noch hinbekommen - allerdings wirklich nur für eine sehr überschaubare Truppe !

Allerdings wären all diese Orte für Euch sicher viel zu weit entfernt, bzw. kennt Ihr schon !

Deshalb lasse ich mich halt von weiteren Ideen überraschen!

liebe Grüße aus Thüringen

Erwin 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317644797000

Hallöchen

Also mit dem Auto. Ist für uns auch völlig in Ordnung.

Wäre es vielleicht Sinnvoll, wenn wir uns zunächst auf einen Termin einigen würden ? Frühjahr, Frühsommer oder eher Herbst?

Dann, wer hat überhaupt generell Interesse, so daß man die Personenzahl in etwa kennt.

Der Raum Thüringen wäre meiner Ansicht nach nicht schlecht, liegt er doch etwa in der Mitte der Achse Ostsee-Schweiz. Die Meisten werden dabei aber eine Übernachtung einrechnen müssen.

Grüßchen

(Wo ist eigentlich Woody abgeblieben?)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317645667000

Hallöchen  :wave:

Wir kämen dann mit der Bahn, ist ja auch kein Problem  ;)

Das würden wir dann soundso mit einem mehrtägigen Aufenthalt verbinden, bei der langen Fahrt  :-)

Wir waren zwar schon mehrmals in Thüringen, fahren aber sehr gerne wieder dorthin, schon allein ich wegen der Klösse  :p   :smile:

Die Bahnfahrt von hier nach Weimar z.B. dauert ca. 7 1/2 Stunden, ab Basel dann ca. 6 Std.

Dresden und Berlin kennen wir leider noch nicht, das wären ca. 9 Std. von hier nach Berlin und nach Dresden etwas mehr als 10 Std.

Dorthin möchten wir aber auch mal, aber eher übernächstes Jahr, mal sehen  :shock1:

Wegen dem Termin kann ich jetzt noch gar nix sagen, J.J. bekommt sein Planning erst Anfang/Mitte Januar 2012.

Sollen sich einfach alle melden, die interessiert sind  :sm6:

Einen schönen Tag noch Allen, nutzt das schöne Wetter - hier wird für Ende der Woche Temperatursturz (10 bis 15 Grad kälter) und Schnee gemeldet  :?    :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317646128000

@freddoho sagte:

Hallöchen  :wave:  

Dresden und Berlin kennen wir leider noch nicht, das wären ca. 9 Std. von hier nach Berlin und nach Dresden etwas mehr als 10 Std.

Dorthin möchten wir aber auch mal, aber eher übernächstes Jahr, mal sehen  :shock1:  

Hallo Moni

Nach Berlin kann man aber auch problemlos und billig von Basel aus fliegen.

Hatten wir 2009 schon gemacht. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317648997000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo Moni

Nach Berlin kann man aber auch problemlos und billig von Basel aus fliegen.

Hatten wir 2009 schon gemacht. :D

Ja klar, Bernd  ;)   :jp:   Haben da noch nix genaues geplant   :shock1:

Wir haben uns so an die Bahn gewöhnt, dass wir gar nicht mehr ans Fliegen denken  :klappe:   :laughing:

Woody hat übrigens im Moment ihre anstrengende Arbeitszeit, weiss nicht mehr wie das heisst - da ist sie bestimmt fix und fertig  :(   :crazy:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317650764000

Bin die letzten beiden Male zu meinem Vater nach Bad Harzburg auch mit dem Zug statt dem Auto gefahren. Ist wenn man alleine fährt erstens billiger zweitens bequemer. Keine Staus, keine Baustellen, keine ewigen Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Übrigends dein Enkelchen ist ja wirklich süss. :baby:

• freddoho
    geschrieben 1317653370000

Danke Bernd  :jp:   Wie ein Püppchen, und so schön "handlich"  :laughing:

Wir haben auch immer günstige Preise bei der Bahn, entweder mit dem Schweizer Halbtax-Abo (da erhält man in der CH 50 % und in D'land und Österreich 25 % Rabatt) oder auch mit den günstigen DB-Preisen, wenn man frühzeitig bucht, für Euro 29.-/39.- pro Fahrt pro Person  :sm3: Ist ja fast geschenkt  :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1317665736000

@yuccapalme sagte:

Hallo zusammen :wave: ,

auch wir sind heute geradelt, war herrlich :sunglasses: ..., und gestern eine Geburtstagsfeier, den ganzen Tag bis tief in die Nacht draußen gesessen. Es wurde natürlich auch gegrillt. Und morgen ist ausruhen angesagt. Da werde ich dann wohl wieder in der Hängematte baumeln :sol: ...

@Woodstöckchen,

wieviel Stunden Schlaf brauchst Du denn vor der Nachtschicht? Ich frage deswegen, weil ich die letzten 7 Jahre selber Nachtdienst gemacht habe, aber nur Nachtdienst.

Das kommt drauf an.

Meistens schlaf ich nach der Nacht bis mittags bin dann ein paar Stunden wach und leg mich dann nachm nochmal hin.

Gegen der Ende der woche kann es allerdings auch passieren das ich bis nachmittags durchschlafe.

• sole-luna
    geschrieben 1317666178000

Aus Bad Füssing zurück, ein schnelles "Hallo" - der Alltag hat uns wieder ...

Und schon darf man vom nächsten Trip träumen, und dazu dann auch noch ein Treffen mit inzwischen lieb gewonnenen Menschen!  :kuesse:

Wenn ich darf, bin ich also gerne dabei, dann natürlich im Doppelpack. Der Bodensee wäre für uns schon eine feine Sache und stand ohnehin mal wieder an. Mein letztes Mal war 1997, Lindau, und als Highlight noch die Bregenzer Festspiele open air am See. Für etliche von Euch wäre diese Region ja fast schon ein "Heimspiel", nicht?

Thüringen kennen wir aber auch noch nicht, wäre also auch eine Option. Zeitlich sind wir weitgehend flexibel und noch nicht durch feste Urlaubsbuchungen blockiert. 

Sorge  :cry1:   macht mir allerdings, ob unsere liebe Claudia nicht durch die große Entfernung abgeschreckt wird,  gerade sie würde ich wegen unserer inzwischen schon vier Jahre andauernden Mail-Freundschaft natürlich gerne einmal persönlich und nicht nur virtuell knuddeln ...  :couplekiss:  

Um das sicherzustellen  ;)   , darf es von unserer Seite aus auch gerne eine andere Region sein. 

Liebe Grüße an Alle

Brigitte

• Holzmichel
    geschrieben 1317668821000

@Bernd / Papa X sagte:

Wäre es vielleicht Sinnvoll, wenn wir uns zunächst auf einen Termin einigen würden ? Frühjahr, Frühsommer oder eher Herbst?

Ja, wäre sinnvoll.

Für uns wäre es im Frühsommer oder auch Spätsommer/Frühherbst ideal.

Frühjahr nicht, da wir da bereits am Kölner UT teilnehmen sowie andere private Events bestreiten.

Und selbstverständlich werden bei so einem "Fan-Treffen" Übernachtungen mit anfallen - heisst also, dass unser Treffen ein Wochenende umfassen sollte.

Wir würden für uns da sowieso noch ein paar Tage dranhängen, um die ausgewählte Region kennenzulernen.   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!