• Holzmichel
    geschrieben 1317669294000

Übrigens - wenn ich mal so überfliege, dürften wir jetzt schon bei rund 10 Teilnehmern sein.

Da wo`s zutrifft, sind die Partner natürlich mit dazugezählt. 

• yuccapalme
    geschrieben 1317670955000

@ Monika,

so handlich bleiben sie leider nicht, die süßen Babys :baby: , eh man sich versieht, werden sie schwer und groß. Die Erfahrung mache ich gerade bei meiner kleinen Nichte.

@Woodstöckchen,

ich konnte meist bis 13 oder 14 Uhr schlafen, danach habe ich dann noch im Bett gedöst..., aber je mehr Nächte ich hatte, desto länger konnte ich schlafen, aber um 17 Uhr mußte ich aufstehen. Hatte meinen Zeitplan, und wehe, es kam etwas dazwischen..., und um 20 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Es gab aber auch Tage, wo ich kaum richtig schlafen konnte, z. B. wenn der Nachbar sein Holz gesägt hat oder ringsherum die Rasenmäher liefen oder, oder, oder...

@All,

ich hätte auch Interesse an einem Bernd´s Fanclub"-Treff :-) .

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317671078000

@sole & luna sagte:

Aus Bad Füssing zurück, ein schnelles "Hallo" - der Alltag hat uns wieder ...

Willkommen zurück liebe Brigitte.

Schön, daß du (ihr) auch an einem Treffen interessiert seid. Bodensee ist zwar wunderschön, aber doch für einige sehr dezentral. Da wäre der Raum Thüringen schon für die meisten günstiger, vor allem wenn Claudia auch dabei sein wollte, was ich mir sehr wünschen würde.

Wir kommen halt alle aus den unterschiedlichsten Regionen, was das Treffen aber um so interessanter machen könnte. ;)

Wir müßten mal eine Linie zwischen Bern und der Ostsee ziehen und genau in der Mitte das Treffen veranstalten. :laughing:

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317672102000

@yuccapalme sagte:

@All,

ich hätte auch Interesse an einem Bernd´s Fanclub"-Treff :-) .

Das ist jetzt aber langsam zu viel der Ehre. Ihr macht mich ja richtig verlegen.

:pensive:   :oops: :oops:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1317672390000

@Bernd / Papa X sagte:

Wir müßten mal eine Linie zwischen Bern und der Ostsee ziehen und genau in der Mitte das Treffen veranstalten. :laughing:

Da kann ich ja gleich zu Hause bleiben ...  ;)

Nee, im Ernst, den Bodensee hatte ich ja nur aufgegriffen, weil er vor einiger Zeit schon mal im Gespräch war. Aber: wohnt Claudia nicht an der Nordsee? Macht aber von der Entfernung her kaum einen Unterschied, sie hätte wohl so oder so die weiteste Anreise. Ich hoffe, sie ist trotzdem dabei!  :kuesse:

Lb. Gruß

Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317672815000

Also wenn ich mal zusammen fassen kann, so hätten an einem Treffen bis jetzt Interesse:

Carsten

Monika

Bärbel

Brigitte (sole&luna)

Erwin

Reiselady

und meine Wenigkeit.

Hab ich jemand vergessen ? ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317673927000

Meine exotische Blume die ich letztes Jahr aus Samos mitbrachte (den Samen) wächst und wächst und wird immer schöner. (Siehe Avatar.)

Das jetzige super Wetter hat warscheinlich auch seinen Anteil daran.

• freddoho
    geschrieben 1317674063000

@yuccapalme sagte:

@ Monika,

so handlich bleiben sie leider nicht, die süßen Babys :baby: , eh man sich versieht, werden sie schwer und groß. Die Erfahrung mache ich gerade bei meiner kleinen Nichte.

Das sehe ich auch bereits an unsrem Enkel Ethan, der nun auch schon bald 1 1/2 Jahre jung wird - wie die Zeit vergeht, tztztztz  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1317674482000

@Holzmichel sagte:

Und selbstverständlich werden bei so einem "Fan-Treffen" Übernachtungen mit anfallen - heisst also, dass unser Treffen ein Wochenende umfassen sollte.

Wir würden für uns da sowieso noch ein paar Tage dranhängen, um die ausgewählte Region kennenzulernen.   

Für Dich wäre dann Thüringen ja nicht gerade interessant  :?

Wie wäre es eigentlich mit der Nord- bzw. Ostsee  :frowning:

Vielleicht auch zu weit, oder  :crazy:    :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1317674650000

@sole & luna sagte:

Da kann ich ja gleich zu Hause bleiben ...  ;)

Nee, im Ernst, den Bodensee hatte ich ja nur aufgegriffen, weil er vor einiger Zeit schon mal im Gespräch war. Aber: wohnt Claudia nicht an der Nordsee? Macht aber von der Entfernung her kaum einen Unterschied, sie hätte wohl so oder so die weiteste Anreise. Ich hoffe, sie ist trotzdem dabei!  :kuesse:

Lb. Gruß

Brigitte

Herzlich willkommen zurück, liebe Brigitte - hatte ich völlig verschwitzt  :broken_heart:

Vor lauter "Bernd-Thread-Treffen"  :heart_eyes:    :laughing:

In welcher Gegend wohnst Du denn - darf man ja fragen, oder  :question:    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!