Ja, sie ist wunderschön - herrliche Farbe
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1317860505000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1317898421000
Strahlend blauer Himmel und Sonne satt. (Bis jetzt)
Ich glaub wir fahren los.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1317905155000
Oh ihr Glücklichen. Bei uns regnet es schon seit der Nacht und es ist grau und dunkel. Brrr Haben im Moment 13,5° und Wind. Passt irgendwie zu meiner Stimmung. Haben am Dienstag Sohnemann in Greifswald "abgeliefert" . Boah das ist total ruhig und leer im Haus. Der Kühlschrank ist nicht geplündert....alles unheimlich.
Euch einen schönen Tag noch.
Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1317907857000
Hi Claudia ,
Du hast Dich noch gar nicht zur Ortswahl für ein mögliches Bernd-Fan-Treffen geäußert. Wo läge denn - kilometermäßig - bei Dir die "Schmerzgrenze"???
Lb. Gruß
Brigitte
-
geschrieben 1317908371000
Oh man,kaum hat man mal frei,schon regnets in Strömen und windig isses auch noch
-
geschrieben 1317916786000
Hallöchen,
hier regnet's noch nicht, im Tal, wo ich grad einkaufen war, hat's schon angefangen - war aber auch mal wieder nötig
@ Woody
Da stelle ich Dir doch mal die gleiche Frage wie Brigitte an Claudia
Du hast Dich noch gar nicht zur Ortswahl für ein mögliches Bernd-Fan-Treffen geäußert. Wo läge denn - kilometermäßig - bei Dir die"Schmerzgrenze"???
Allen noch ein schönes Tägli
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1317938256000
Hallöchen
Unser Ausflug an den Schluchsee war ein voller Erfolg.
Bei Sonne und 21 Grad um ca 12.00 Uhr losgefahren eine gute Stunde später
bei 18 Grad und Sonne am See angekommen. Erst mal was gemütlich in einem Seerestaurant gegessen. Dabei kamen vom Westen dann dunkle Wolken gezogen
und es wurde windig. Paar Tropfen Regen und wir wollten schon wieder heim, als 20 Minuten später nach einem Cappuchino die Wolken aufrissen und die Sonne wieder schien.
Da haben wir dann doch noch das in Angriff genommen, was wir von vorneherein vorhatten. 4 Fahrräder gemietet und den ca 20 Km langen herrlichen Seeufer-Radweg um den See gefahren. Danach wurde es aber ungemütlich und wir sind wieder hinunter ins "Tal" gefahren. Hier bei uns bei 20 Grad auf einer Gasthaus-Terrasse noch zu Abend gegessen. Vor einer guten halben Stunde hat es etwas geregnet, jetzt hat es wieder aufgehört und ist immer noch recht mild, so 18 Grad.
Ja @Claudia
@Woody
Was haltet ihr von einem eventuellem Treffen nächstes Jahr ?? :sm6:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1317938705000
Bernd, da hast du aber echt Glück gehabt mit dem Wetter. Bei uns hat es den ganzen Vormittag geregnet und auch nachmittags war es grau und wolkig. Aber was soll's - wir hatten dafür 2 herrliche Sommerwochen!
-
geschrieben 1317939622000
War ja vorhergesagt, daß das Regengebiet hier etwas später ankommt. Aber jetzt ist es auch hier. Es regnet wieder.
Aber du hast völlig recht, wir hatten zwei herrliche Wochen.
geschrieben 1317939939000
@ditschi2 sagte:
Haben am Dienstag Sohnemann in Greifswald "abgeliefert" . Boah das ist total ruhig und leer im Haus. Der Kühlschrank ist nicht geplündert....alles unheimlich.
Claudia
Das kann ich dir nachempfinden. Bei uns ist der Älterer schon ca 3 Jahre weg
aber der Jüngere vor ein paar Monaten quasi über Nacht ausgezogen. (Nicht im Streit)
Unsere "Glück" ist, daß sie kaum einen Kilometer weit weg sind und uns oft und gerne besuchen. (So wie heute der Ältere).
Aber die plötzliche Ruhe im Haus macht einem zumindest am Anfang schon zu schaffen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein