Genießt einfach die Verschnaufpause - die kommen alle wieder und laden dann auch noch die Enkel ab ...
B.
Genießt einfach die Verschnaufpause - die kommen alle wieder und laden dann auch noch die Enkel ab ...
B.
Wir werden im nächsten Monat unsere älteste Tochter am Flughafen FRA abliefern. Sie geht wieder nach Australien. Dafür kommt Sohnemann heim, aber keiner weiß, für wie lange.
Wenn alle weg sind, fehlen nicht nur die Kinder, nein - es fehlen auch die Freunde der Kinder, die nicht mehr reinschauen, das Telefon klingelt nicht mehr so häufig usw. usw.
Aber die Ruhe im Haus hat natürlich auch schöne Seiten.
Na hoffentlich werden mal Enkel bei uns "abgeladen".
Ach ja, das Avatarbild ist heute am Schluchsee entstanden.
@freddoho sagte:
Hallöchen,
hier regnet's noch nicht, im Tal, wo ich grad einkaufen war, hat's schon angefangen - war aber auch mal wieder nötig
@ Woody
Da stelle ich Dir doch mal die gleiche Frage wie Brigitte an Claudia
Du hast Dich noch gar nicht zur Ortswahl für ein mögliches Bernd-Fan-Treffen geäußert. Wo läge denn - kilometermäßig - bei Dir die"Schmerzgrenze"???
Allen noch ein schönes Tägli
Wäre schön wenns in der Nähe von Düsseldorf wäre,Auto hab ich nicht und Zug fahren ist eh nicht mein Ding.Schade das man nicht vorher drüber nachgedacht hatte,Mitte Oktober ist hier Japan Tag in Ddorf mit Feuerwerk,das wäre was interessantes gewesen.
@Reiselady sagte:
Wenn alle weg sind, fehlen nicht nur die Kinder, nein - es fehlen auch die Freunde der Kinder, die nicht mehr reinschauen, das Telefon klingelt nicht mehr so häufig usw. usw.
Aber die Ruhe im Haus hat natürlich auch schöne Seiten.
Ja, das ging mir genauso - war wirklich eine "sonderbare Leere"
Dann war des öfteren auch mal ne ganze Rasselbande zum Abendessen da, schnell Spaghetti gekocht - war schon schön , obwohl manchmal auch etwas stressig :klappe: , aber ich habe nie "gemeckert"
@Woodstöckchen: sagte:
Wäre schön wenns in der Nähe von Düsseldorf wäre,Auto hab ich nicht und Zug fahren ist eh nicht mein Ding.Schade das man nicht vorher drüber nachgedacht hatte,Mitte Oktober ist hier Japan Tag in Ddorf mit Feuerwerk,das wäre was interessantes gewesen.
Ach, da finden sich bestimmt noch andere Gelegenheiten
Wir hatten ja vor einiger Zeit schon mal hier darüber geschrieben, aber man kriegt die Leute ja nicht so von heute auf morgen zusammen
So wie es jetzt aussieht, findet das Treffen im Sommer/Herbst 2012 statt, wenn ich das richtig verstanden habe
Wenn es dann wirklich in der Nähe von D'dorf wäre, dann "dürftest" Du das wahrscheinlich organisieren
@Bernd / Papa X sagte:
Ach ja, das Avatarbild ist heute am Schluchsee entstanden.
Schön dass es mit Eurem Ausflug geklappt hat :sm3:
Schluchsee ist einer der Orte, in dem auch wir immer Fahrräder mieten
Ausser die letzten beiden Male, im Oktober 2010 und Januar 2011 - da lag nämlich Schnee
@Woodstöckchen sagte:
Nun das ist zu spät. Auf die Schnelle läßt sich so etwas eh nur schwer, wenn überhaupt planen. Es ist ja auch schon schwer genug, Alle unter einen Hut zu bekommen. Wenn ich an mein erstes Treffen 2006 denke das schon ein Jahr vorher
von mir ins Forum gestellt wurde. Da paßte die Zeit nicht, dort der Ort nicht. Da die Lokalität nicht, dort was weiß ich nicht. Ist nicht so einfach und muß ja auch rechtzeitig von Jemanden organisiert werden.
Das schlimmste sind ja immer diejenigen die selbst ne Woche vorher weder zu noch absagen können,man kann gar nicht richtig planen,kenne das noch von einem User Treff in ddorf-und am Ende kommen se dann doch nicht,sieht auch blöd aus wenn dann da die Plätze am reservierten Tisch leer bleiben.
@Woodstöckchen sagte:
Wäre schön wenns in der Nähe von Düsseldorf wäre,Auto hab ich nicht und Zug fahren ist eh nicht mein Ding.
Sollte das Treffen in Berlin sein, kannst du ja von Düsseldorf nach Berlin fliegen.
Hör mal DU !
Wir zwei der Ältesten (nicht an Jahren, du weißt wie ich das meine ) hier im Forum, die schon soooo viel miteinander gelacht und gelabert haben, wäre doch höchste Zeit, daß wir uns mal treffen. Und Zugfahren ist gar nicht schlimm.
Würde dich am Treff-Ort sogar vom Bahnhof abholen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!