• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318034933000

Das wars dann wohl schon mit dem "direkt" quatschen. :(

Wünsche eine gute Nacht und einen etwas schöneren (wettertechnisch) Sonntag.

Schlaft gut.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1318073533000

Hallöchen  :wave:

Gestern abend wollte ich auch noch etwas schreiben, zumindest gut's Nächtel  ;) , aber da ging gar nix mehr, ich kam nicht mehr ins Forum und die Schrift war weg, standen nur noch Zahlen da  :?   :sweat1:

Jedenfalls wünsche ich Allen einen wunderschönen Tag  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1318075501000

Ging mir genauso! Wollte für Chris mein "welcome back"  :kuesse: (dann also jetzt!) anbringen und Euch erzählen, dass "unser" SUV seit Anfang August bestellt ist, aber wohl erst im Februar/März ausgeliefert wird - ist ja fast wie Kinderkriegen ...  :cry1: .

Uns hat ja auch die erhöhte Sitzposition begeistert und die Fahreigenschaften beim 1-tägigen Test sowieso. Wir haben damit dann auch etliche Kurztrips und Städtereisen vor in bequemen Tagesetappen. Fliegen mag ich auch nicht so gerne, ist eigentlich nur "Mittel zum Zweck", wenn's gar nicht anders geht.

Dann können wir nächstes Jahr ja fast schon ein SUV-Treffen veranstalten ...  ;)

Schönen Tag allerseits!

B.

• Woody_
    geschrieben 1318076201000

@Bernd / Papa X sagte:

Das wars dann wohl schon mit dem "direkt" quatschen. :(

Wünsche eine gute Nacht und einen etwas schöneren (wettertechnisch) Sonntag.

Schlaft gut.

Bei mir waren da auch plötzlich nur noch die Zahlen.Ein Post von mir gestern ist total verschwunden.Was für ein scheiß hat sich HC da wieder ausgedacht,ist ja nicht das erste Mal das das passiert

• sunshine48
    geschrieben 1318083138000

@sole-luna sagte:

Ging mir genauso! Wollte für Chris mein "welcome back"  :kuesse: (dann also jetzt!) anbringen 

:wave: Brigitte, herzliches :thumbsup: für das "Willkommen-zurück" ! :kuesse:    

Hatten- wie Du ja bestimmt schon gelesen hast, eine wunderschöne Woche auf Menorca - werde auch nächstens Bewertung und Bilder reinstellen. ;)

Hoffe, Euch geht`s gut ,Ihr hattet - wie Du schon geschrieben hast - auch schöne Tage im Bayer.Wald und jetzt noch meinen "Glückwunsch" zum

bestellten SUV! :sm3:

Moni - hoffe, Ihr habt nicht allzu viel Streß in Eurer langen Arbeitswoche

zu bewältigen! :jp: :smile: :jap:

Alice - wünsche Euch ganz viel Erfolg und Glück

:laola: mit der Renovierung Eures neuen

Geschäftes und hoffe,daß alles so läuft, wie Ihr Euch dies vorstellt!  ;)

Marlena -  "schön,daß Du wieder zurück bist!" :wahoo:

Wünsch` Euch allen ein entspanntes, etwas wärmeres :smoking: Wochenende!

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr "unser" Hotel auf Menorca schon vor meiner Bewertung und meinen Bildern ansehen! ;) :wave:

http://es.solmelia.com/hoteles/espana/menorca/sol-gavilanes/home.htm

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1318083527000

:thumbsup:   Chris, die lange Arbeitswoche ist vorbei und wir machen uns ein gemütliches Wochenende  :D

Wo steht denn eigentlich, dass Marlena wieder zurück ist  :shock1:

Hab ich gar nicht gesehen  :(

So, jetzt ist Spaziergang im strömenden Regen, starken Wind und 5°C angesagt  :?   :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1318085497000

@freddoho sagte:

Wo steht denn eigentlich, dass Marlena wieder zurück ist  :shock1:

Hab ich gar nicht gesehen  :(

:wave: [size=14px][color=#ff0000]Moni, da ich noch nicht weiß, wann ich morgen wieder "hier"bin - habe ich halt schon heute mein "Hallo- zurück" an Marlena verfasst![/size]

[/color]

Wir sind nämlich morgen mit meiner Mutti bei meiner Nichte, die am Sonntag den kleinen Ben geboren hat, zum Kaffee eingeladen :sm3: (sie  hat vorhin angerufen und gefragt, ob wir nicht Lust hätten, Ben im Original anzusehen, ein Bild hat sie uns ja schon gemailt!) 

So, und jetzt kommen in 10 Minuten die Mütter und Kinder - es gibt spanischen Mandelkuchen mit Vanille-Eis und heute Abend gehen wir ja miteinander "griechisch" essen!

Dir und J.J. ein schönes Wochenende - möglichst ohne Regen,

sondern mit  :smoking: :kuesse:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1318087711000

Achso  :laughing: , ich dachte schon, meine Lesebrille taugt nix mehr  :laughing:

Wünsche Dir viel Spass beim "Kaffeeklatsch", einen schönen griechischen Abend und einen schönen Sonntag mit dem kleinen Ben  :D    Liebe Grüsse, auch an D.  ;)

Hier hat sich's eingeregnet, nuja, wir machen gemütlich ein paar Sachen, die schon länger mal anstanden  :-)   Heute abend ein leckeres Essen (Wild)  :beers:

Tut mal gut, wieder auszuspannen  :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318090244000

@sole-luna sagte:

Dann können wir nächstes Jahr ja fast schon ein SUV-Treffen veranstalten ...  ;)  

Nur müssen wir aufpassen, daß es nicht zu einem SAUV-Treffen wird. :laughing:

Das mit den Zahlen in der Nacht und daß nichts mehr geht hatte ich auch schon wiederholt. Hab mal was läuten gehört, daß nachts manchmal "Wartungsarbeiten" (was immer damit gemeint ist) am Server gemacht würden.

Gestern und heute hat es auch viel  geregnet bei ca 13 Grad. Momentan ist es trocken aber windig. Tut mir ja für Marlena echt leid wenn sie aus dem sonnigen Süden in so eine Kälte zurück kommt. Hoffentlich wird sie nicht wieder krank.

Hat ja in letzter Zeit genug ausstehen müssen.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1318110839000

Na,irgendwer hier ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!