Ja Woody
Ich....
Ja Woody
Ich....
Ja Woody und Bernd
Ich auch
Ich auch.
Hallo.
Bin aber auch gleich wieder weg. Und wünsche eine gute Nacht!
Charlotte
Hallo Charlotte und danke für den Besuch hier
Gut's Nächtel und schau doch mal wieder vorbei
Bin auch nochmal für kurze Zeit eingestiegen !
Wie geht's, Opi :klappe:
Ist bei Euch auch so kalt
Und wie "gedeiht" das kleine Fräulein denn :baby:
Zum ersten Satz frag lieber nicht - körperlich soweit o.k., auch bei meinen Eltern hat sich nichts verschlechert...Musste aber "Erlebnisse der anderen Art" kennenlernen...!
Passt hier aber nicht rein - ich schicke Dir mal eine PN.
Wetter hier in Thüringen - naja einfach nur bescheiden.
Recht kalt und öfters Regen, nur hin und wieder hatte heute mal die Sonne freie Bahn.
Aber selbst dann draussen recht kalt, was ich aber weniger mitbekommen hatte, weil ich meist drinne war.
Und unsere Kleine gedeiht prächtig - anders ausgedrückt legt sie durch die sehr gute Stillfähigkeit unserer SchwieTo ordentlich zu, reagiert aber auch so immer mehr und spürbarer auf ihre Umgebung.
Das weiss ich deshalb, weil die drei Berliner gerade zu Besuch bei meiner Schwester sind und wir uns natürlich telefonisch ausgebieg unterhalten hatten.
Sie haben heute auch mal die Grosseltern bzw. Urgrosseltern besucht (also meine Eltern), was denen natürlich wieder einen spürbaren Auftrieb gegeben hat. Sie waren wirklich überglücklich, Ihre Urenkelin wieder zu sehen.
immerhin wir sie am 12. Oktober schon 3 Monate alt !!
liebe Grüße
Erwin
Hoffe, Du hast nichts "Schlimmes" kennengelernt
Freut mich, dass es Deiner Familie gut geht und dass Deine Enkelin prächtig gedeiht.
"Unser" kleiner Noa ist heute 2 Wochen jung und der "grössere" Ethan wird nächste Woche auch schon 17 Monate
Wieso vergeht die Zeit so schnell
Erwin, ich bin hundemüde und sage daher gut's Nächtel
Allen einen schönen Sonntag
Auch von mir Allen eine gute Nacht !
Erwin
Guten morgen zusammen,
bin wieder zurück und es war sehr schön,sind doch unsere Kinder auch gekommen.
Wir waren auch "pflegeleicht",bestätigte meine Fast-Schwiegertochter
War schon recht frisch heut nacht,werd gleich Socken suchen.
Nachlesen tu ich mal später.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!