Hallo,
nach viel Aufregung aus besonderen Gründen - aber keine Sorge, ich habe keinen Herzinfarkt oder sonstwas bekommen, die Liebe zur Erwine wird auch nie vergehen und auch sonst privat alles o.k. - kurz meine Meinung zur Orga-Form des Treffens:
Infos über PN auf jeden Fall - aber erst dann, wenn wir konkret werden.
Heisst also, wenn´s um Unterkünfte, Programmabläufe usw. geht.
Jetzt aber, wo`s erstmal nur um "ja oder nein", um den Ort und den Termin geht, können wir das doch hier bei "Bernd" offen diskutieren - und natürlich uns auch entscheiden.
Wir wollen ein kleines Treffen machen, das ist ja auch o.k. so!
Aber was heisst eigentlich klein ??
4 oder 5 Leute nur - oder aber auch 15 ??
Also mal ganz ehrlich:
Wenn z.B. wir am Treffen teilnehmen, sind wir schon zwei. Bernd dazu schon 4, mit Moni dann 6, Woody 7, Carsten 8, Brigitte 9 usw. usw. !! (Falls sich jemand "vergessen", dann sorry)
Also werden wir natürlich auch auf eine Teilnehmerzahl kommen, bei der ein Treffen schon etwas geplant werden sollte....!
Und sowas geht am Einfachsten hier öffentlich in diesem Thread.
Wenn wir aber nur mal spontan zu viert irgendwo man gerade mal hinkommt, am Stammtisch sitzen wollen - o.k. sowas natürlich gleich von vorherein per PN (passiert z.B. bei mir immer mal öfters, in Kürze wieder in Mühlheim a.d.Ruhr).
Und noch ein weiterer - für mich bedeutender Punkt :
Wenn wir so ein kleines Treffen machen wollen und das nur per PN laufen lassen, wäre es in meinen Augen unfair gegenüber neuen User, die in diesen Bernd-Thread reinfinden bzw. entdecken, auch tolle Kerle sind und vielleicht auch gerne mitmachen würden ?ß
Geht aber vielleicht nicht, weil wir ja schon Etliche sind und mehr Teilnehmer nicht haben wollen ??
Fazit: Ich meine. wir haben nix zu verbergen, brauchen uns für nix zu schämen und niemand wird uns stören, wenn wir hier im Thread über ein "Bernd`s Fan-Treffen" planen.
Und wie schon gesagt - in den Usertreff-Forumsteil kommt natürlich nix davon rein, würde z.B. auch von mir nie dort drüber angesprochen bzw. diskutiert werden !!
Jedenfalls meine Meinung !
Was die Vorschlagsliste der Orte betrifft, finde ich das sehr gut!
Eigene, weitere Ortsvorschläge mache ich allerdings nicht - wäre dazu viel zu "befangen". Schliesse mich da der Mehrheit an, bei Thüringen gerne auch orgamässig aktiv.
Gute Nacht !
Erwin