• freddoho
    geschrieben 1318335159000

Hallöchen,

@ Brigitte

Hatte Deine Bewertung gestern abend noch gelesen  ;)

Wird aber für die aus "Norden" anreisenden Fans wohl

etwas zu weit sein  :shock1:

@ Bernd

Ich glaube, Chris und Carsten sind auch interessiert - Marlena und Bärbel weiss ich nicht  ;)

Erwin

Claudia

Monika

Brigitte

Bernd

Chris

Carsten

Marlena ?

Alice ?

Reiselady ?

Woody ?

Bärbel ?

Wünsche Allen einen schönen Tag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • ditschi2
    geschrieben 1318336140000

@freddoho sagte:

Hallöchen,

@ Brigitte

Hatte Deine Bewertung gestern abend noch gelesen  ;)

Wird aber für die aus "Norden" anreisenden Fans wohl

etwas zu weit sein  :shock1:

Du sagst es.

Oh sorry, erstmal Moin, moin zusammen.

Brigittchen liest sich toll deine Bewertung und da gibt´s bestimmt Stimmung und Spass. Aber für mich einfach zu weit.

Aber da müsst ihr keine Rücksicht drauf nehmen. wenn die Mehrheit das wählt, dann komm ich eben zu einem anderen Treffen, ich denke doch das wird es noch öfters geben. zumal ich ja noch nicht genau weiß wann denn das Treffen geplant ist und ob ich zu dem Termin dann auch wirklich zusagen kann.

In Naumburg war ich mal als Kind Verwandte besuchen. Aber da wird sich ja wohl einiges verändert haben. ;)

Bis bald meine Lieben.

Claudia :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Holzmichel
    geschrieben 1318336315000

Hallo liebe Brigitte,

ganz lieben Dank für Euren Vorschlag! :beers:

Habe mir gerade mal Deine Hotelbewertung dazu angeschaut.

Ihr hattet ja wirklich sehr schöne Tage dort.

Wir kennen die Gegend um Passau nur oberflächlich bzw. vom Durchfahren her, sicher werden wir diese Region auch mal in unsere Pläne aufnehmen.

Aber jetzt für ein Fan-Treffen wäre bei mir (und sicher noch mehr bei Erwine) dieser Hotel-Gasthof nicht die erste Wahl. Vorgegebene Hotelaktivitäten bzw. Animation, organsierte Action oder Massenaufläufe war nie so unser Ding.

Beispielsweise legen wir bei unserer Hotels zimmermässig auch immer sehr grossen Wert auf ein ruhiges Flair, zahlen dafür auch gerne mal ein paar Mark mehr.

Bitte, bitte jetzt nicht falsch verstehen, hat auch keinesfalls was mit Überheblichkeit zu tun - aber ein Fan-Treffen in diesem Hotel-Gasthof wäre nichts für uns - sorry ! :couplekiss:   

liebe Grüsse aus Thüringen :wave:

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318339743000

@freddoho sagte:

Hallöchen,

@ Bernd

Ich glaube, Chris und Carsten sind auch interessiert - Marlena und Bärbel weiss ich nicht  ;)

Erwin

Claudia

Monika

Brigitte

Bernd

Chris

Carsten

Marlena ?

Alice ?

Reiselady ?

Woody ?

Bärbel ?

Wünsche Allen einen schönen Tag  :wave:

Du hast Recht. Und da wäre dann auch noch Renate .

Aber mit Carsten, Renate und Ria war ich gedanklich schon wieder bei dem dritten Treffen in Griechenland. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1318340226000

@freddoho sagte:

@ Bernd

:thumbsup: Moni, daß Du an mich gedacht hast :smile:

Bin gerade dabei,ein paar  Bilder auszusuchen und hochzuladen, die Hälfte wurde nicht "angenommen" -so eine K.... :sm4: , aber es ging ja auch schon gestern z.T. nicht, wie man ja lesen konnte! :(

Schönen Nachmittag und ich bin dann mal :open_mouth:   - eine Runde spazierengehen - das Wetter ist schön! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318340853000

Ja, und weil das Wetter auch hier schön ist, werde ich mal wieder meinen Drahtesel ausreiten.

Bis später :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1318346019000

@Holzmichel sagte:

Bitte, bitte jetzt nicht falsch verstehen ...

Ist doch kein Thema, lieber Erwin :kuesse: , war nur   e i n   Vorschlag unter vielen. Vielleicht kam das ja auch ein wenig falsch rüber, es herrscht dort nicht nur Jubel, Trubel, Heiterkeit, wie Du später aus meinen Fotos erkennen wirst (noch nicht online).

Aber nun gut, mit Deinem Vorschlag NAUMBURG könnte ich mich, wie schon geschrieben, auch sehr gut  anfreunden, habe ich doch auf der HP der Stadt entdeckt, dass das die nördlichste Weinregion Deutschlands sein soll. Und wir als bekennende Weintrinker ... Ist den Bildern nach auch eine sehr schöne Gegend, die wir bei dieser Gelegenheit dann auch für mehrere Tage als Kurzurlaub erkunden würden. Und wenn DU schon als Organisator zur Verfügung stehst, kann doch gar nichts mehr schief gehen. Dann also:  auf nach Naumburg!

Für uns wären das nur etwa 300 km, also sogar noch kürzer als nach Bad F., aber wie sieht es bei den Anderen hier aus???   Ich ahne Schreckliches ... :cry1:

Lb. Gruß

Brigitte

• freddoho
    geschrieben 1318348575000

Hab gleich mal bei der Bahn geschaut  ;)

8 Stunden Fahrt  :shock1:

1 Stunde mehr und wir wären an der Ostsee  :klappe:

Sollte unser Ziel wahrhaftig Naumburg werden, hoffe ich doch schwer, dass es auch dort die leckeren Klösse gibt  :p

Ab Bern sind es ca. 760 km, ab Basel ca. 670 km, ab Düsseldorf ca. 500 km, ab Ulm ca. 450 km, ab Frankfurt ca. 350 km, Nordsee über den Daumen gepeilt ca. 500 km (weiss nicht, in welcher Ecke Claudia wohnt)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1318349960000

freddoho:

8  Stunden Fahrt  :shock1:

Ab Bern sind es ca. 760 km, ab Basel ca. 670 km, ab Düsseldorf ca. 500 km, ab Ulm ca. 450 km, ab Frankfurt ca. 350 km, Nordsee über den Daumen gepeilt ca. 500 km (weiss nicht, in welcher Ecke Claudia wohnt)

[/quote]

Oh, das ist schon heftig ...  :cry1:   Aber vielleicht kommt ja noch DER ultimative Vorschlag.

B.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1318350534000

@freddoho sagte:

Hab gleich mal bei der Bahn geschaut  ;) 8 Stunden Fahrt  :shock1:

1 Stunde mehr und wir wären an der Ostsee  :klappe:

...sensationell :sm3:

das mag vielleicht vor 10.000 bis 120.000Jahren gestimmt haben, als das Wasser der Ostsee bis weit hinter Berlin gereicht hat guck mal, heute sind es selbst mit dem ICE noch gut 5 Std. :klappe:

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!