Guten morgen, liebe Freunde!
ich hoffe, Ihr habt Alle gut gefrühstückt !
Ich garantiert - habe ich doch heute die Heizungsbauer im Haus, denen ich natürlich soeben ein ordentliches Frühstück bereitet habe.
Nicht, dass es hinterher Gerede gibt, dass man bei den "Holzmichels" hungern musste.
Denn das wäre garnicht so mein Stil........!
Erstmal danke liebe Moni, für die Aktualisierung der Liste.
Naumburg hätte jetzt allerdings nicht unbedingt mit draufgemusst, ist wirklich nur eine kleinere Stadt - allerdings mit seinen Skulpturen im Naumburger Dom weithin bekannt.
Wenn Ihr Euch entscheidet, sollte uns Eines klar sein :
1.Treffen wir uns beispielsweise an so einem kleinen, beschaulichen Ort wie es Naumburg ist, dann sollten unter uns Teilnehmern ausreichend mit Fahrzeug angereist sein, damit wir z.B. am Samstag auch mal eine schöne Tour zu irgendwelchen, naheliegenden Höhepunkten machen könnten.
Heisst also, alle die mit Fahrzeug gekommen sind müssten die Bahn-und Flugreisenden hinten einladen. Wenn sowas nicht geht oder ausreicht, dann müsste man sicher zwei oder drei Vans anmieten.
2. Treffen wir uns hingegen in einer grösseren Stadt - z.B. wie Erfurt - dann stehen uns natürlich in perfektem Zeitrythmus der öffentliche Nah- und Bahnverkehr für sowas zur Verfügung, u.a. mit sehr günstigen Kombi-Tickets.
In kleinen, beschaulichen Orten ist sowas natürlich alles etwas umständlicher.
Ansonsten hat man auch innerhalb solcher Städte genug "Material", um schön in Ruhe und gemütlich die Gegend/Stadt zu erkunden.
Das nur mal so als meine Überlegung.
liebe Grüsse
Erwin