@Reiselady sagte:
Mit der Organisation sollte man sich nicht selbst unter Druck setzen.
habe ich allerdings keine Geheimtipps für Hotels oder Restaurants.
Liebe Freunde,
macht Euch doch nicht "verrückt", wenn wir hier mal das Wort "Organisator" schreiben.
Da passiert doch nix Schlimmes.
Denn wir hatten doch gleich zu Beginn gesagt, dass wir mehr eine "Fan-Runde" werden und eben kein grosses, offizielles Usertreffen (wobei die bisher aus meiner Sicht immer sowas von geil und toll waren, dass ich Keines missen möchten. Und klar, Köln 2012 wird sicher was ganz Tolles in unserer HC-Community werden).
Heisst also alles ganz ruhig und zwanglos, sicher auch oft mal spontan.
Es ist eben nur schön, wenn es jemand "Einheimischen" in der ausgewählten Stadt gibt, der halt ein bissel mehr weiss über seine Heimat, vielleicht auch mal eine Insiderkneipe oder irgendeine Besonderheit kennt, wo eben nicht gleich jeder Touri hinkommt.
Und dort dann natürlich uns auch schonmal "vorankündigen" kann = reservieren.
Klar, bestimmt wollen auch Manche von uns die Residenz (wenn`s denn Würzburg wird) besichtigen wollen - da haben natürlich Einheimische eine viel bessere Kenntnis vom zeitlich und körperlich Machbaren.
Denn es darf keinesfalls zum Stress werden, dass so ein Fan-Treffen knüppeldick zugepackt wird und wir kaum noch Zeit zum Pickeln haben ! :klappe:
Fazit:
So ein bissel unser Fan-Treffen vorbereiten ist wirklich keine schlimme Sache!
Und ausserdem ist Die- oder Derjenige ja auch nie alleine - wir sind eine Truppe, die sich gerne untereinander helfen. :laola:
lieben Gruss
Erwin
P.S. Tipps zu Hotels oder sonstwas brauchen auch nicht zu sein, da kommen wir schon klar !