• Holzmichel
    geschrieben 1318461953000

@Reiselady sagte:

Mit der Organisation sollte man sich nicht selbst unter Druck setzen. 

habe ich allerdings keine Geheimtipps für Hotels oder Restaurants.

Liebe Freunde,

macht Euch doch nicht "verrückt", wenn wir hier mal das Wort "Organisator" schreiben.

Da passiert doch nix Schlimmes. :couplekiss:

Denn wir hatten doch gleich zu Beginn gesagt, dass wir mehr eine "Fan-Runde" werden und eben kein grosses, offizielles Usertreffen (wobei die bisher aus meiner Sicht immer sowas von geil und toll waren, dass ich Keines missen möchten. Und klar, Köln 2012 wird sicher was ganz Tolles in unserer HC-Community werden).

Heisst also alles ganz ruhig und zwanglos, sicher auch oft mal spontan. :wave:

Es ist eben nur schön, wenn es jemand "Einheimischen" in der ausgewählten Stadt gibt, der halt ein bissel mehr weiss über seine Heimat, vielleicht auch mal eine Insiderkneipe oder irgendeine Besonderheit kennt, wo eben nicht gleich jeder Touri hinkommt.

Und dort dann natürlich uns auch schonmal "vorankündigen" kann = reservieren.

Klar, bestimmt wollen auch Manche von uns die Residenz (wenn`s denn Würzburg wird) besichtigen wollen - da haben natürlich Einheimische eine viel bessere Kenntnis vom zeitlich und körperlich Machbaren.

Denn es darf keinesfalls zum Stress werden, dass so ein Fan-Treffen knüppeldick zugepackt wird und wir kaum noch Zeit zum Pickeln haben ! :klappe:

Fazit:

So ein bissel unser Fan-Treffen vorbereiten ist wirklich keine schlimme Sache!

Und ausserdem ist Die- oder Derjenige ja auch nie alleine - wir sind eine Truppe, die sich gerne untereinander helfen. :laola:

lieben Gruss

Erwin

P.S. Tipps zu Hotels oder sonstwas brauchen auch nicht zu sein, da kommen wir schon klar !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318463244000

@Holzmichel sagte:

Liebe Freunde,

Denn es darf keinesfalls zum Stress werden, dass so ein Fan-Treffen knüppeldick zugepackt wird und wir kaum noch Zeit zum Pickeln haben ! :klappe:  

lieben Gruss

Erwin

Lieber Erwin, meintest du jetzt Pickeln oder Pinkeln ?? :laughing:

Egal, wir werden das schon hinbekommen und es wird ein tolles Treffen werden :D

Da bin ich voll und ganz überzeugt. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1318463868000

Klar meinte ich Pinkeln !! :ritter: :beers: :wave:  

Pickeln übrigens noch nie gehört. ;)

Aber jetzt im Ernst - ihr wisst, was ich damit sagen wollte...! 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318464406000

Natürlich weiß ich, was du damit sagen willst. ;)

Und ich fände es ehrlich suuper, wenn nächstes Jahr wirklich ein Treffen

meiner "Fans" stattfinden würde.

Mir (uns) eigentlich egal wo, aber meine "Favoriten" sind echt entweder Thüringen oder Ostsee (Rostock) weil wir das dann mit ein paar Tage Rügen verbinden würden.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1318464742000

Unsre auch  :klappe:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318465132000

@Moni

Ok ... :sm3: ;)

• freddoho
    geschrieben 1318465580000

Mal sehen  ;)   Es haben ja noch nicht alle abgestimmt, fehlen noch Carsten und Woody und Brigitte und Alice  :shock1:   Vielleicht hab ich noch jemanden vergessen   :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1318465744000

Keine Frage - in Rostock würde es natürlich was ganz Wunderbares werden (wie mir Peter dann allerdings noch ein Kind "bescheren" würde, entbehrt meiner Vorstellungskunst. Und meine liebe Oma Erwine ist mir schon seit 33 Jahren treu - auch die Feuerwehr schafft das nicht!) 

Und klar - für so eine kleine und feine und tolle Bernd-Fan-Truppe in meiner Thüringer Heimat ein wunderschönes Wochenende hinzubekommen - immer gerne !

Aber allein der Wunsch der Mehrzahl zählt !

Gute Nacht !

Erwin

P.S. was Würzburg betrifft, da hatten wir schon seit Längerem einen Wochenendausflug dorthin geplant. Und seit der neuen AB durch den Thüringer Wald liegt`ss auch quasi um die Ecke !!

• freddoho
    geschrieben 1318467053000

Jaja, das ist klar  ;)

Denkt halt keiner an die guten Thüringer Klösse  :klappe:   :laughing:

Wir haben zwar heute und am Freitag frei, dennoch geh ich auch mal ins Bettchen, gut's Nächtel  :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318467413000

@freddoho sagte:

Denkt halt keiner an die guten Thüringer Klösse  :klappe:   :laughing:  

Meinst du die zum essen, oder die zum Anfassen :klappe: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!