• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318551662000

Jetzt sitz ich irgendwie in der Zwickmühle :laughing:

Ich möchte natürlich bei dem ersten Treffen möglichst ALLE dabei haben.

Das dumme ist nur, daß wir zum Teil eben sehr weit auseinander wohnen.

Hoffentlich sind die "abgelegenen" Fans..äh Freunde auch bereit, ein paar Km weiter zu fahren.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1318552522000

@Bernd / Papa X sagte:

Hoffentlich sind die "abgelegenen" Fans..äh Freunde auch bereit, ein paar Km weiter zu fahren.

Du musst nur sagen,    w o h i n  ...   ;)

B. :engel2:

• freddoho
    geschrieben 1318552677000

@Bernd / Papa X sagte:

... wir sind ja nicht viel abgelegener als Du  :p   und fahren schon noch ein Stückchen weiter  ;)   ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1318553005000

Woodstöckchen:

Für mich wäre z.B. Thüringen auch zu weit,das steht doch auch noch drin und ist nicht weg .

:broken_heart: , aber von Düsseldorf nach Thüringen (Jena) sind es ca. 440 km und wiederum von D'dorf an die Nordsee (Cuxhaven) ca. 420 km - der Unterschied ist da ja nicht gerade weltbewegend  :laughing:    :p  

Gut's Nächtel allerseits  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318585113000

Guten Morgen allerseits.

Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel, das läßt ja hoffen.

Also sollte die "Basta"-Lösung zuletzt die einzige Möglichkeit sein, werde ich sie möglichst "mittig" wählen. ;) :laughing:

Wäre eben noch der Zeitpunkt. Der wäre dann etwas "außermittig" so in etwa

August.

Ok ? :laughing:

Wünsche schönen sonnigen Freitag.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1318588966000

;) Das ist eine gute Idee.

:? Mit Tricks und kniffen kann man Nachrichten schreiben,aber toll ist es nicht :(

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ditschi2
    geschrieben 1318606418000

Puh ist das alles kompliziert :frowning: :ouch: :crazy:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (Sonne gibt´s ja genug).

Eure Claudia :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Woody_
    geschrieben 1318606495000

@freddoho sagte:

:broken_heart: , aber von Düsseldorf nach Thüringen (Jena) sind es ca. 440 km und wiederum von D'dorf an die Nordsee (Cuxhaven) ca. 420 km - der Unterschied ist da ja nicht gerade weltbewegend  :laughing:    :p  

Gut's Nächtel allerseits  :wave:

Nordsee gefällt mir aber besser als Thüringen.

Vielleicht sollten wir wirklich 2 Usertreffen machen?

Oder einen WOHIN-THREAD eröffnen? :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1318607622000

Auch ich würde gern zu einem Treffen ans Meer fahren  :D

Aber die Nord-/und Ostsee sind wirklich sehr weit von hier, um die 1100 km (mind. 10 Stunden Bahnfahrt) - das lohnt sich für einen Kurzurlaub nicht  :(

• mamaskito
    geschrieben 1318609130000

@Bernd / Papa X sagte:

... nur mal am Rande erwähnt:

auf Samos 2010 + Kreta 2011 haben die Treffen doch vorzüglich geklappt obwohl alle in Deutschland sehr weit voneinander wohnen und erst dorthin fliegen mußten.

:meinung: Wer gerne an diesem Treffen teilnehmen möchte, den stören auch ein paar km mehr nicht - vielleicht wäre es sinnvoll von Dir als "Thread-Inhaber" einen Ort festzulegen. Für uns ist es egal, wo dieses Treffen stattfindet. Zu den bereits genannten Orten sind es von uns aus auch 600-800 km oder mehr (ausgenommen Düsseldorf - das liegt quasi vor unserer Tür).

Allen ein schönes Wochenende.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!