[quote=Kleefeld:
[b][/b]]Bern = Kreta 2,5 Stunden bequemer Flug!
[/quote]
Liebe Alice, da kann ich dir nun aber nicht wirklich zustimmen.
Da man ja bis zu 1,5 Stunden vor Abflug am Flughafen zum einchecken sein soll und man ja auch erst mal zum Flughafen fahren muß, danach bis zu einer Stunde vergehen kann bis man die Koffer hat und im richtigen Bus sitzt, danach wenn man Pech hat auch noch eine längere Busfahrt kommt und wenn man doppelt Pech hat das Hotel das letzte angefahrene ist, würde ich für eine "Reise" von Bern/Haustüre nach Kreta bis zur Rezeption eher reale 6-7 Stunden veranschlagen. Und das auch nur, wenn das Flugzeug pünktlich startet.
Aber über ein Treffen erneut in Kreta oder sonst in Griechenland, können wir ja "öffentlich" im Thread "Wie wär es mal mit Griechenland" diskutieren. Wir werden nächstes Jahr voraussichtlich wieder Griechenland ansteuen.
Zwei Treffen macht ja eigentlich keinen Sinn. Ich will mich nun weiß Gott nicht in den Vordergrund stellen, aber bei so einem Treffen sollten ja schon möglichst Alle aus meinem Thread einschließlich ich zusammen treffen. Wenn das Treffen ein Erfolg werden sollte, kann man immer noch über kleinere regionale Treffen diskutieren.
Ich warte jetzt mal noch ab was für Vorschläge kommen, sollte das aber zu keinem greifbaren Ergebnis führen, werde ich Renates Tip aufgreifen und eben eine Region festlegen. Das wird dann aber ziemlich "mittig" sein, um niemanden extrem zu benachteiligen.
Wir könnten natürlich auch ein Treffen in Australien machen, dann hätte rein rechnerisch jeder ungefähr den gleich langen Weg.
Grüßchen