• freddoho
    geschrieben 1318695996000

Woody, gute Besserung  :kuesse:

Meine Schwiegermutter und mein Bruder hatten früher auch immer solche Migräne-Anfälle  :?   Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit eine Liste von verschiedenen Getränken und Speisen ausgedruckt, die man bei Migräne vermeiden sollte. Seit er sich daran hält, bekommt er fast keine M. mehr - aber  ob das bei Jedem wirkt, keine Ahnung  :shock1:

Ich war auch noch ein bisschen mit Leila draussen, trotz der Sonne braucht man die Winterjacke  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1318696011000

Hallo zusammen,

ich bin wohl ein bisschen missverstanden worden. Ich wollte Koblenz nicht automatisch wieder ins Rennen werfen, sondern nur sagen, dass wenn doch Koblenz werden sollte, ich eventuell den Organisator machen könnte - wenn es terminlich passt.

In der Zwischenzeit sind mir noch zwei Städte eingefallen, die mich persönlich auch noch interessieren würden - bin mir nur nicht sicher, ob sie "mittig genug" liegen: Wie wäre es mit Bonn oder Aachen? Ich kenne beide noch nicht. Falls jetzt noch Neuvorschläge erlaubt sind.

Übrigens hätte ich mit der "Basta-Lösung" auch überhaupt keine Probleme! Entweder es passt, vom Termin her, oder eben nicht.

Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum Umzug, also seht es mir nach, wenn ich mich noch zwei Wochen etwas dünne mache hier ;) .

Schönes Wochenende zusammen!

• freddoho
    geschrieben 1318696196000

Hi Carsten, na dann weiterhin noch "viel Vergnügen" bei Eurer Renovierung und dann bei dem Umzug  ;)

Jetzt stellt sich jedoch wieder die Frage : wer würde in Bonn bzw. Aachen organisieren  :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318697854000

@Kleefeld sagte:

Weil das Treffen ungefähr in der Mitte der Wohnorte sein soll,

kannst Du mich aus B e r n definitiv ausschliessen!

Nicht ausschliessen möchte ich, Bernd - Fans irgendwann in Bern,

oder einem Ort in der Nähe zu treffen, ganz spontan und unkompliziert!

Das ist schade liebe Alice, aber ich kann es nachvollziehen, daß es nicht jedermanns Sache ist, wegen eines Treffens hunderte Km zu fahren.

Aber vielleicht klappt ja mal ein spontanes Treffen der "Südlichter" am Bodensee.

(Wobei selbstverständlich auch "Mittel- und Nordlichter" sehr gerne gesehen sind. :laughing: )

@Carsten

Wünsch euch einen möglichst stressfreien Umzug. Das geht vorbei und dann ist die Freude um so größer. Grüß mir deine Holde auch von Meiner.

Das Thema Treffen laß ich heut mal aussen vor, sind nachher zu einem Geburtstagsfest unserer "Nachbarin" eingeladen. Es gibt ein leckeres Fleischfondue. Da werde ich heute wohl kaum mehr hier erscheinen. ;)

Wünsche schon mal einen schönen Samstag-Abend. :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1318698690000

Bernd, schönen Abend und viel Spass  :beers:

Heute Abend mache ich eins meiner Lieblingsgerichte  :sm3:   Spaghetti - Bolognaise  :sm6:

• sunshine48
    geschrieben 1318701414000

:wave: [size=14px][color=#ff0000]Moni, das gibt`s nachher bei uns auch - mmmmhmmhmhm-lecker[/size] :sm3: [/color]

Sonst ist doch hoffentlich :jp: alles so weit in Ordnung? :kuesse:  

Wir waren auch`ne Runde spazieren - es ging noch ohne Winterjacke

bei 18° und Sonnenschein![size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd - viel Vergnügen und :beers: auf Nachbarins Geburtstag![/size] :birthday1: [/color]

Woody - hoffentlich bleibst Du verschont, hatte bis vor 4-5 Jahren sehr

oft und heftig damit zu kämpfen (da half dann nur noch hinlegen, Zimmer verdunkeln, und nur ab und zu zum "spucken´" aufzustehen)

Habe mich  dann mal akupunktieren lassen und jetzt befällt "sie" :sm4: mich  "gottseidank" zwar ziemlich heftig , aber nur noch ganz selten.

Wünsch`Euch allen einen kuscheligen

Samstagabend - egal bei was! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Woody_
    geschrieben 1318701877000

[quote=sunshine48]

:wave: [size=14px][color=#ff0000]Moni, das gibt`s nachher bei uns auch - mmmmhmmhmhm-lecker[/size] :sm3: [/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd - viel Vergnügen und :beers: auf Nachbarins Geburtstag![/size] :birthday1: [/color]

Woody - hoffentlich bleibst Du verschont, hatte bis vor 4-5 Jahren sehr

oft und heftig damit zu kämpfen (da half dann nur noch hinlegen, Zimmer verdunkeln, und nur ab und zu zum "spucken´" aufzustehen)

Habe mich  dann mal akupunktieren lassen und jetzt befällt "sie" :sm4: mich  "gottseidank" zwar ziemlich heftig , aber nur noch ganz selten.

Wünsch`Euch allen einen kuscheligen

Samstagabend - egal bei was! ;)

[/quote]

Ist bei mir zu 90% hormoneller Auslöser,dager hab ich mind einmal im Monat einen Anfall :-(

ÜBRIGENS,habt ihr schon gesehen,wir haben heute den 100000nsten KLICK ERREICHT! :sm3:

• Marlena
    geschrieben 1318705730000

Waren am Nachmittag mal an der Startbahn West und der anderen Aussichtsplattform.

Der A380 ist schon ein tolles Geschoss,wenn er an dir vorbei,abhebt und garnicht so laut wie man vermutet.

Jetzt ist grad ein wunderschöner Abendhimmel hier.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1318711207000

[quote=sunshine48]

[/size][/color][/quote]

Das Essen war herrlich - bei Euch wahrscheinlich auch  ;)   :D

Wir sind jetzt bei knapp 4° - letzte Nacht hat es schon gefroren  :?

Wünsche ebenfalls Allen einen wunderschönen Abend  :wave:

• Reiselady
    geschrieben 1318723738000

@Woodstöckchen sagte:

Dann hab ich einen Teil des blumenkastens von altem,verblühten Gestrüpp befreit und ein paar Blumenzwiebeln gepflanzt : schwarze und blaue Tulpen,die anderen hiessen glaube ich "Alium" lange Stengel mit ner kugelförmigen Blüte oben drauf.Mal sehen ob es was wird.

Leider kündigt sich jetzt wieder mal ein Migräne Anfall an :cry1:

Woody, ich habe heute auch meinen Balkon ausgemistet. Habe alle Balkonpflanzen entsorgt und pflanze auch nichts Neues nach. Nach den zwei letzten strengen Wintern habe  ich keine Lust mehr dazu. Es friert doch alles kaputt. OK, Blumenzwiebeln im Topf überleben. Erst im nächsten Frühjahr gibt es eine neue Bepflanzung. Meine Kakteen hole ich bald rein und vergesse sie dann monatelang. Nach der langen Winterpause blühen sie jeden Sommer, das ist eine Augenweide.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!