@sole-luna sagte:
und ich bin auf Diät Muss schon mal "Platz schaffen" für mindestens 2 kg, die ich erfahrungsgemäß auf der Aida wieder zulegen werde. Heute in einem Monat sind wir schon auf Madeira :sm3: - kann ich mir jetzt irgendwie noch gar nicht vorstellen ...
Dann erstmal Gute Nacht!
B.
Brigitte, nimmst Du mich als "Übergepack" mit :sm3: -wir waren
nämlich im Januar 2005 auf der Aida und haben die "Kanaren-Kreuzfahrt " gemacht.
Flug nach Teneriffa, von dort als 1. Madeira und dann die restlichen Stationen -.war traumhaft schön und ich habe in der einen Woche auch
1 kg zugelegt, aber wir waren auch fast jeden Tag nach dem Frühstück bis meistens zum Kaffee unterwegs "Gegend gucken" und jeden Abend nach dem Showprogramm wurde ausgiebig getanzt!
Organisierte Ausflüge haben wir nur auf Madeira und, La Palma gemacht -
Fuerte, Lanzarote, Teneriffa kannten wir durch dortige Urlaub schon und
auf Gran Canaria waren und sind wir seit - was weiß ich - jedes Jahr einmal!!
Seit 2004 sind wir dort immer in der Ferienwohnung von Bekannten, die wir vorher dort kennenlernten und wir genießen u.a.die Freiheit, ohne Zeitdruck und wo wir wollen, essen gehen zu können!
Moni, ich wusste, daß "Schneewittchen muß sterben" nicht das erste Buch ist - ich bin ziemlich spät auf die Autorin aufmerksam geworden und als ich dann so die Klappentexte von den Büchern durchgelesen hatte, habe ich mich für "Schneewittchen....." entschieden, weil es mir am ehesten zusagte - mal sehen, was die restlichen "Werke" versprechen!!!
Freut mich, daß es Euch gutgeht - bei uns ist auch fast alles in Ordnung!
So, jetzt muß ich den Apfelkuchen machen, sonst bekommt mein Besuch nichts vorgesetzt! - und Ihr auch nicht!!!
Tschüss, bis gegen Spätnachmittag!