• freddoho
    geschrieben 1319065539000

Das habe ich eben ausgiebig gemacht, allerdings ohne Decke  ;)

Wir haben ein bisschen den Kamin angemacht, da wird's schnell warm  :D

Das mit dem E-Book könnte ich mir auch nicht vorstellen und bei einem

Hörbuch wär ich bestimmt schon längst eingeschlafen  :klappe:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1319065865000

@sunshine48 sagte:

So, jetzt lümmle ich mich wieder auf`s Sofa, mein Mann schaut Fußball und ich werde noch "Eine ungeliebte Frau" von .N.Neuhaus anfangen zu lesen - mal sehen, ob es an "Schneewittchen muß sterben" rankommt!l

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Hi Chris, uns geht es gut - danke der Nachfrage, hoffe Euch auch  :jp:

Ich habe bis jetzt gelesen und werde noch ein bisschen hier "surfen"  ;)

Es geht mich zwar nix an  :klappe: , aber Du hast den 4. Teil vor dem 1. Teil aus der

Bodenstein + Kirchhoff-Reihe von Nele Neuhaus gelesen  :laughing:

Freue mich morgen auf das Stück Kuchen, ich spendiere den Café dazu  :laughing:

Viel Spass noch beim Lesen und später dann gut's Nächtel  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1319070450000

@sunshine48 sagte:

Apfelkuchen mit Kokosdecke ...

Ich schick dann jedem ein Stückchen - hoffe, daß er Euch schmeckt! 

Und ich bin auf Diät !!!  :cry1:    Muss schon mal "Platz schaffen" für mindestens 2 kg, die ich erfahrungsgemäß auf der Aida wieder zulegen werde. Heute in einem Monat sind wir schon auf Madeira  :sm3: -  kann ich mir jetzt irgendwie noch gar nicht vorstellen ... 

Dann erstmal Gute Nacht!  :wave:

B.

• freddoho
    geschrieben 1319070760000

Brigitte, noch wach  ;)

Wünsche Allen ein gut's Nächtel sowie einen wunderschönen Tag  :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319107841000

Guten Morgen ihr nächtlichen Leseratten und Naschkatzen. :laughing:

Ja, ich habe gestern auch gelesen und mich deshalb vorzeitig "verabschiedet".

Heute Morgen scheint doch tatsächlich die Sonne. Das läßt ja hoffen.

Heute werde ich eine Woche Mallorca Ende April 2012 buchen. Haben dort ein Treffen (nein, kein Usertreffen) mit Bekannten, die meine Frau vor paar Jahren in der Kur kennen lernte und mit denen wir uns schon in Köln, Berlin und bei uns trafen.

Auch ein lustiges Trüppchen.

So wünsch mal Allen einen einigermaßen sonnigen Donnerstag mit steigenden

ähhhh....Temperaturen. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1319108450000

;) Guten morgen Bernd,

wir waren in dieser Sache auch nicht untätig und haben was fest gemacht,also noch 6 monate. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1319109101000

@sole-luna sagte:

und ich bin auf Diät !!!  :cry1:    Muss schon mal "Platz schaffen" für mindestens 2 kg, die ich erfahrungsgemäß auf der Aida wieder zulegen werde. Heute in einem Monat sind wir schon auf Madeira  :sm3: -  kann ich mir jetzt irgendwie noch gar nicht vorstellen ... 

Dann erstmal Gute Nacht!  :wave:

B.

:wave:   Brigitte, nimmst Du mich als "Übergepack" mit :sm3: -wir waren

nämlich im Januar  2005 auf der Aida und haben die "Kanaren-Kreuzfahrt " gemacht.

Flug nach Teneriffa, von dort als 1. Madeira und dann die restlichen Stationen -.war traumhaft schön und ich habe in der einen Woche auch

1 kg zugelegt, aber wir waren auch fast jeden Tag nach dem Frühstück bis meistens zum Kaffee unterwegs "Gegend gucken" und jeden Abend nach dem Showprogramm wurde ausgiebig getanzt!

Organisierte Ausflüge haben wir nur auf Madeira und, La Palma gemacht -

Fuerte, Lanzarote, Teneriffa kannten wir durch dortige Urlaub schon und

auf Gran Canaria waren und sind wir seit - was weiß ich - jedes Jahr einmal!!

Seit 2004 sind wir dort immer in der Ferienwohnung von Bekannten, die wir vorher dort kennenlernten und wir genießen u.a.die Freiheit, ohne Zeitdruck und wo wir wollen, essen gehen zu können!

Moni, ich wusste, daß "Schneewittchen muß sterben" nicht das erste Buch ist - ich bin ziemlich spät auf die Autorin aufmerksam geworden und als ich dann so die Klappentexte von den Büchern durchgelesen hatte, habe ich mich für "Schneewittchen....." entschieden, weil es mir am ehesten zusagte - mal sehen, was die restlichen "Werke" versprechen!!!

Freut mich, daß es Euch gutgeht - bei uns ist auch fast alles in Ordnung!

So, jetzt muß ich den Apfelkuchen machen, sonst bekommt mein Besuch nichts vorgesetzt! - und Ihr auch nicht!!! :laughing:

Tschüss, bis gegen Spätnachmittag! :smile:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Marlena
    geschrieben 1319110142000

:D Apfelkuchen? mmhhhhhh

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1319110802000

Oh, da komme ich auch gerne vorbei. Ich habe pünktlich zur Kaffeezeit Feierabend! Da käme ein Stück Apfelkuchen gerade Recht.

Bin jetzt erstmal weg. Gruss an alle! :wave:

• freddoho
    geschrieben 1319113954000

Auch von mir ein kurzes Hallöchen  :wave:

Die Sonne ist noch ziemlich schüchtern und die Temperaturen auch, 6 Grad  ;)

Es wird wieder Schnee gemeldet  :?

Dann wünsche ich mal Allen einen schönen Nachmittag und freu mich schon auf das Stück Kuchen  :laughing:    :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!