• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319142121000

Schönen Abend Allen.

Das sonnige Wetter hat uns bei 14 Grad beflügelt, eine Fahrradtour zu machen.

(Frauchen hat drei Tage "frei".) Danach sind wir noch gemütlich eingekehrt, haben einen Nachbarn mit Frau getroffen und nun sind wir bei nur noch 9 Grad heimgeradelt.

Ich glaube heute wird wieder ein Lese-Abend, zumal ich morgen sehr früh aus den Federn muß.

Wie war übrigends der virtuelle Kuchen ? :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1319143251000

@Bernd / Papa X sagte:

Wie war übrigends der virtuelle Kuchen ? :laughing:

Hab leider nix mehr davon gehört noch gelesen  ;)

Vielleicht haben ja Chris und ihr Besuch alles aufgegessen  :laughing:

Wir sind hier bei 0 Grad  :?    Und gelesen wird natürlich auch wieder  :D

@ Bernd

Darf man fragen, was Du/Ihr gerade lest  :klappe:    :frowning:

Allen einen heimeligen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319145005000

[quote=freddoho

[color=#ff0000]@ Bernd[/color]

Darf man fragen, was Du/Ihr gerade lest  :klappe:    :frowning:  

][/quote]

Fragen darf man. :laughing:

Jedenfalls nicht das was du denkst. ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1319145922000

@freddoho sagte:

Bernd / Papa X:Hab leider nix mehr davon gehört noch gelesen  ;)

Vielleicht haben ja Chris und ihr Besuch alles aufgegessen  :laughing:  

Nö, Moni - so verfr...... sind wir nicht!

Es waren 2 Nachbarinnen da und deshalb ist fast ein halber Kuchen noch übrig - der schmeckt dann auch `morgen noch! :sm3:

Hatte doch gestern geschrieben, daß ich Euch ein Stückchen schicke

- ist er denn nicht angekommen! ;)

Bin gegen 18 Uhr in die Wanne und habe mich auf die Couch gelegt, bin dann eingeschlafen und D. hat mich schlafen lassen und nicht geweckt.

Gegen 19:30 bin ich dann aufgewacht, habe hier ein wenig "gestöbert",

anschl. habe ich was angesehen, das ich schon letzte Woche aufgenommen hatte - D. hat am anderen Apparat Fußball angesehen und schaut immer noch!!!!

So, jetzt haben wir beide doch noch Hunger - D. wollte vorher nichts

( er hatte auch 2 St. Kuchen gegessen!!!)j -jetzt mach`ich uns schnell ein paar Rühreier mit Speck, haben heute nachmittag frisches Brot gekauft  -mhmhmmh :sm3:

Bin dann mal :open_mouth: :wave: und wünsch Euch allen schon mal

´ne gute Nacht! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • sole-luna
    geschrieben 1319147071000

@sunshine48 sagte:

wir waren nämlich im Januar  2005 auf der Aida und haben die "Kanaren-Kreuzfahrt " gemacht. Flug nach Teneriffa, von dort als 1. Madeira und dann die restlichen Stationen -.war traumhaft schön

Schön, das zu lesen  :kuesse: -  es steigert die Vorfreude ungemein!

Wir haben mit Start auf Teneriffa wohl den gleichen Routenverlauf und freuen uns vor allem auf Madeira (kenne ich noch aus den Siebziger Jahren), wo wir sogar über Nacht liegen und erst am Spätnachmittag wieder abfahren. Also genügend Zeit, um Funchal neu zu entdecken. Bei Gran Canaria bin ich auch mal gespannt, was sich seit dem letzten Besuch 1976 (!) verändert hat, alle anderen Inseln kennen wir noch nicht. Ein bisschen Bammel haben wir nur bezüglich des Wetters im November - der Atlantik flößt doch schon etwas mehr Respekt ein als das Mittelmeer, obwohl wir ja auch da schon bei Windstärke 9-10 unsere Seefestigkeit getestet (und bestanden!  ;) )  haben. 

Schönen Abend Euch Allen!

B.

P.S.

Habe heute Vormittag schon mal posten wollen, hatte aber größte Schwierigkeiten beim Zitieren und daher alles wieder gelöscht.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319148772000

Ja so eine Kreuzfahrt ist schon etwas Besonderes. Wir hatten ja dieses Jahr im

Juli unsere erste Fahrt mit der Costa Pacifica nach Norwegen unternommen. Es war sicher nicht die letzte Fahrt. Obwohl die Bewertungen des Schiffes hier bei HC nicht so besonders sind, können wir viele Kritiken nicht nachvollziehen. Das Schiff war sauber, in einem fast neuwertigen Zustand (Baujahr 2009). Die über 3000 Passagiere verteilten sich und man fand leicht ein ruhiges Plätzchen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und die "Musikberieselung" im Schiff war dezent und keinesfalls störend. Auch an den Besatzungsmitgliedern war absolut nichts auszusetzen, sie waren nett und höflich vom Zimmerboy bis zum Kellner. Auch unser mitreisende ältere Sohn und dessen Freundin, sowie mein Schwager mit Frau waren restlos begeistert.

Könnte sein, daß wir nächstes Jahr die nächste Kreuzfahrt starten.

Nun sag ich mal wieder etwas früher gute Nacht, noch schönen Rest-Abend und verziehe mich zum Lesen.

(Ja Moni, ich werde dir irgendwann verraten was ich lese. :laughing: )

• Marlena
    geschrieben 1319149120000

;) Bist jetzt wohl angesteckt worden,was :D

gute nacht

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1319153781000

@Bernd / Papa X sagte:

Fragen darf man. :laughing:

Jedenfalls nicht das was du denkst. ;) :laughing:

Tztztz, Du hast vielleicht schräge Gedanken  :laughing:

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Du nen Krimi oder "gehobenere Literatur" liest  :p    :smile:

Weiss nicht, ob hier noch jemand vorbeischaut, wünsche daher schon mal ein gut's Nächtel  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1319178139000

Guten morgen zusammen,

3° und sehr frisch,bbrrrrr :-?

Einen schönen Tag euch allen.

Wann kommt Erwin eigentlich zurück?Oder ist er in D'dorf versackt? :sunglasses:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319189320000

Guten Morgen.

Vielleicht hat Erwin Woody getroffen und kommt gar nicht mehr. Deshalb ist Woody ja auch nicht hier. :klappe: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!