• Reiselady
    geschrieben 1319190660000

Ich wünsche euch auch allen einen guten Morgen. Bei uns es es sonnig, strahlend blauer Himmel, aber rattenkalt! Wir hatten wieder Nachtfrost.

Viell. gab es ja ein Mini-Treffen zwischen Woody und dem Holzmichel. Da könnten die beiden diskutieren über den Unterschied zwischen Thüringer Bratwürsten und Düsseldorfer Kokelwürstchen. :laughing:  

Da gleich nochmal Handwerker kommen, bin ich erstmal wieder weg.

:wave:

• Marlena
    geschrieben 1319191656000

;) Nun ja,

dann warten wir mal ab.

Bei uns ist alles neblig,sieht sooooo ungemütlich aus,hab mir eine Kerze angezündet,nein nicht das es warm wird,sondern fürs Seelchen. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ditschi2
    geschrieben 1319196387000

Moin moin ihr Lieben. war die ganze Woche nicht hier im Thread. :broken_heart:

Aber Arbeit geht nun mal vor.  Da ihr ja soo fleißig ward müsste ich mich durch zig Seiten lesen :-?   Also was hab ich verpasst? seid ihr schon weiter mit der Frage wo und wann denn das "Bernie-Treffen" ist?

Hier scheint nun die Sonne. ist auch mal nötig nach dem Dauerregen mit Hagel und Gewitter zwischendrin. Boah und meine Fenster sehen aus :cry1:

Und sohnemann macht am Wochenende Stippvisite :sm3: Da wird erst einmal ne Runde :couplekiss: :bussi: :kuesse:

Deshalb ciao bis nächste Woche, eure Claudia :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Marlena
    geschrieben 1319196759000

Hast nicht wirklich was verpasst.

Nein --wo-- ist etwas zurück gesetzt worden,denn ist ja noch hin bis dann.

;) Viel Spaß mit deinem Sohn

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1319202031000

Hier bei 3 Grad und blauem Himmel wünsche ich Allen noch einen schönen Tag  :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319203653000

So langsam wird hier auch die Nebelmaschine abgestellt und der Sonne Vortritt gelassen. Hatten heut Nacht bei sternenklarem Himmel den ersten Nachtfrost.

Nach dem Bad hab ich nun auch im (immer noch leeren) Wohn- und Esszimmer die

neue E-Heizung etwas angestellt. ;)  

Bin die nächsten Tage viel unterwegs und beschäftigt. Bankgeschäfte regeln, Maler muß noch Kleinarbeit leisten, mehrere Lampen kaufen montieren und anschließen und zu guter Letzt kommen am Montag (endlich) Das komplette Wohn- und Esszimmer. Da gibts dann zu Putzen und zu Räumen ohne Ende.

Seht mir also bitte nach, wenn ich die nächsten paar Tage hier nur sporadisch erscheine. ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1319216459000

Bernd, Dir sei verziehen  :jp:   :laughing:

Mir wird es in den nächsten Tagen auch so gehen  ;)

Morgen einkaufen und die Wohnung auf Vordermann bringen,

denn am Sonntag kommt hoher Besuch  :laughing:

Mein Jüngster kommt mit Frauchen, dem kleinen Noa  :heart_eyes: ,

den Eltern und dem Bruder der Schwiegertochter, freu freu freu  :sm6:

Und nächste Woche viel Arbeit und dann auch langsam an die

Urlaubsvorbereitungen denken  :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1319224373000

Moni, gilt das "Verzeihen" auch, wenn man mal einfach keine Lust hat,

"hier" zu sein!!! Es muß ja nicht immer mit "viel Arbeit" zusammenhängen! ;)

Ihr seid  ja schon ab nächsten Donnerstag 27. schon im "Hochschwarzwald" - die "Klamottenauswahl" hat sich ja erledigt, aber dort ist es sicherlich sehr schön!

Genieß`Deinen Besuch - auch wenn er mit Arbeit verbunden ist - kann mir

[size=14px][color=#ff0000]vorstellen, wie sehr Du Dich freust!!! ;) [/size][/color]

Was gibt`s oder gab`s  denn bei Euch "Feines" zum essen, bei uns gab`s

[size=14px][color=#ff0000]vorhin "Linsen, Spätzle, Rauchfleisch u. Wiener"[/size] :sm3: [/color]

[size=14px][color=#ff0000] So, jetzt werd`ich noch ein wenig "stöbern "- übrigens - hab` auch ein[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]paar Reisetipps reingestellt![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Wünsch Dir u. J.J. `nen entspannten Abend  :kuesse: :jp: - allen andern natürlich auch! :wave: [/size]

[/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Woody_
    geschrieben 1319227099000

@Bernd / Papa X sagte:

Guten Morgen.

Vielleicht hat Erwin Woody getroffen und kommt gar nicht mehr. Deshalb ist Woody ja auch nicht hier. :klappe: :laughing:

:rofl:

Nee,leider nicht,schade!

Wie Reiselady sagte mit den Würsten,hätten wir ja dann grillen können aufm Balkon :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319228515000

Ist der Balkon nicht schon ganz schwarz ? :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!