Ich glaube, so eine "warme Schlachtplatte" gibt es in DE im Herbst auch - mein Schwager in der Nähe von Mannheim ist nämlich immer ganz versessen darauf
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1319662208000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1319663066000
Und ob es bei uns hier die "richtige" Schlachtplatte gibt. (Lecker)
Kartoffelpuree, frisches Sauerkraut, selbstgemachte Blut-Leber-und Bratwürste und sogenanntes "Kesselfleisch".
Herrlich lecker, aber nicht gerade kalorienarm.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319663263000
Kaum ist man mal kurz weg,ist hier von WÜRSTEN die Rede!
-
geschrieben 1319663388000
Aber nicht von deinen Kokelwürstchen..
was heißt hier übrigends "kurz weg"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319663772000
Ich habe mich für die unglückliche Formulierung entschuldigt.
Das sollte auch respektiert werden.
Allen noch einen schönen Abend.
gute Nacht.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319664039000
@sole-luna sagte:
Ravioli aus der Dose
B.
Brigitte :shock: :shock:
Ich bin Hobbykoch und da gibt es wenigsten Pizza Margarita.
geschrieben 1319665645000
@Marlena sagte:
Ich habe mich für die unglückliche Formulierung entschuldigt.
Das sollte auch respektiert werden.
Wird es sicher, kam aber etwas "herzlos" rüber.
Sorry auch meine Meinung.
Und nun ist es gut.
Will hier einfach Spass und Nonsens haben, und da ist mir jeder User und (vor allen Dingen Userin ) lieb und recht.
Wir wollen hier über Gott und die Welt plaudern und auch mal unterschiedlicher Meinung sein. (Wie langweilig sonst.)
Also weiter mit Sprüchen, Witzen, Anekdoten, Erfahrungen, Erlebnissen und und und.
geschrieben 1319665813000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1319666168000
@Kleefeld sagte:
dass ein Schweizer am Song -Contest teilnehmen will,
mit einem Lied, das Herbst heisst.
Beim Refrain handelt es sich um Blut- und Leberwürste! :sm3:
Wie gut, dass es Sprachbarrieren gibt und man nicht immer alles versteht ...
B.