Monika, wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt in meinem "vorgelagertem " Schwarzwald. Genieße die Zeit und komm erholt zurück.
Allen Anderen einen schönen Abend noch und seid friedlich.
Monika, wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt in meinem "vorgelagertem " Schwarzwald. Genieße die Zeit und komm erholt zurück.
Allen Anderen einen schönen Abend noch und seid friedlich.
@sole-luna sagte:
Andererseits: Bernd hat es nicht verdient, dass hier in seinem Thread "herumgezickt" wird.
Also: vertragt Euch wieder, setzt Smiles ein, wie z.B. und und gut isses!
Brigitte
Genau so seh ich das auch.
Friede, "Feuer" , Eierkuchen...
Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch einen schönen Tag und dir Monika einen schönen Urlaub
Danke,Alice
Liebe Moni, ich wünsch`ich Dir und J.J.
einen wunderschönen,entspannten Urlaub -
kommt gesund wieder!
Ich freu`mich schon, wenn Du dann wieder hier bist!
Hallöchen
Schon mal vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche
Ich schau heut Abend noch mal hier rein
Allen einen wunderschönen Tag :sm6:
Hallöchen
Gerade fertiggegessen mit Sohnemann und vor die Tür gegangen. 16 Grad und sonnig nach Frühnebel.
Ich glaube Moni du wirst es im Schwarzwald schön haben. Meist ist es oben ganz klar, wenn bei uns im Tal der Nebel bis fast Mittag hält. Manchmal ist es "Oben" sogar wärmer als "Unten".
(Jetzt aber keine Zweideutigkeiten. )
Ja, dann auch von mir an dieser Stelle nochmals ganz liebe Urlaubswünsche! Zumindest für de nächsten Tage bestehen ja beste Wetteraussichten :sm3: .
Erholt Euch gut und kommt gestärkt an Leib & Seele zurück (ich selbst muss noch etwas zittern, Du weißt ja ...) .
Lb. Gruß
Brigitte
Hallo Moni,
bin mal wieder kurz im Büro, deshalb auch von mir noch schnell ein paar "Gute-Reise-Grüße".
Lasst Euch mal ein bissel bei Torte und Schinken richtig verwöhnen, gerne auch noch einen "Schuss Wellness als Nachspeise".
Wir fahren morgen auch weg - natürlich wieder mal nach Preussen !
Wollen ja wieder mal unsere Enkelin sehen.
Leider sind die armen Berliner recht bescheiden dran, dort gibt`s keinen Reformationstag und erst recht kein Allerheiligen.
Wirtschaftlich für die Berliner Geschäfte allerdings sehr gut - begibt sich doch am Montag der halbe Osten auf Einkaufstour in die Hauptstadt! :laola:
Oder eben die Enkelin besuchen !! :sm5:
Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei und mit deiner Enkelin.
So, muß mal wieder meinen Drahtesel kurieren. Ist halt schon alt. Ich glaub, bald muß er in die Abdeckerei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!