sole
Ist ja nur noch kurze Zeit bis zum 19.11.11
es wird bestimmt alles gut klappen bis zu Eurer KF! :meinung:
Das wünsche ich Euch von Herzen!
sole
Ist ja nur noch kurze Zeit bis zum 19.11.11
es wird bestimmt alles gut klappen bis zu Eurer KF! :meinung:
Das wünsche ich Euch von Herzen!
Sodele, das Gepäck ist im Auto :sm3:
Unser Zug fährt morgen früh um 11h19 und um 14h48 sind wir dann vor Ort
Wir wollten ja eigentlich schn früher fahren, jedoch sind diese günstigen Angebote bei der DB zugbindend, also man kriegt die Tickets nur für einen bestimmten Zug - auch nicht schlimm
Na dann von mir auch einen schönen Urlaub,Moni!
Herzlichen Dank Woody
Wie geht es Dir eigentlich, ist es besser geworden
Das geht auf und ab.
Sodbrennen ist besser,Magenschmerzen kommen und gehen....
Jetzt hab ich so ne Art Halskratzen,hoffe ich bekommen keine Erkältung...
Das Ergebnis von der Probe war heute noch nicht da.Wenn es nun auch Helicobacter sein sollte,könnte ich endlich auch dagegen die Medikamente bekommen,aber ich muß morgen nochmal anrufen...
@ Woody
Auch ich wünsche weiterhin gute Besserung und dass die Ursache gefunden und entsprechend behandelt werden kann
@ Bernd
Basel - Freiburg - Titisee :crazy:
Da wünsche ich dir auch mal einen schönen Urlaub, freddoho, und geniesse die Tage im Schwarzwald.
Übrigens Urlaub,überlegt ihr auch schon fürs kommende Jahr?
Aber sicher.
Also am 21. oder 22 April geht es noch einmal nach Mallorca zu einem Treffen. Nein, kein Usertreffen, wir treffen uns Mit "Kurleuten" die wir schon in Köln, Berlin und bei uns getroffen haben.
(Wie wär es denn eigentlich wenn wir uns auch auf Mallorca treffen würden ? Da hätte jeder ungefähr gleich weit ! )
Dann ist eventuell noch mal eine Kreuzfahrt angesagt und irgendwann warscheinlich Griechenland. Terminlich sind wir aber noch nicht festgelegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!