• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319825528000

@Holzmichel sagte:

Ich hatte mich dazu schon mal geäussert.

Da wir erstmal bzw. z.Z. keine Urlaube/Reisen mehr machen wollen, die nur per Fluggerät vernünftig zu erreichen sind, wären wir bei so einem Treffen leider nicht dabei !

Sorry ! :(

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint lieber Erwin. :laughing:

@Carsten

Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Heimat". Der Rest ist auch bald mal hinter euch. Dann habt ihr Zwei es um so schöner.

Meine Möbel sind inzwischen da, aber drei !! Teile defekt und müssen ausgetauscht werden. Toll was? Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs noch so Kleinkram kaufen. Kissen, Lampen, Tischchen, Handtücher usw.

Wegen dem Treffen ist es im Moment etwas ruhig, habe was den Zeitraum angeht aber mal die ersten zwei Augustwochen in den Raum geworfen. Danach sind wir möglicherweise erst einmal weg.

@all

Heut war ja ein richtiger Sommertag. Wir hatten sage und schreibe 20 Grad bei viel Sonne. Die Gartenwirtschaften und Straßenkacafes waren voll. Und es soll noch bleiben. (Moni im Schwarzwald wird es freuen, gell du? :D )

Erst mal schönen Freitagabend

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1319825894000

:wave: Wollte gerade einkaufen gehen, als das Telefon klingelte und meine

Freundin ihren Besuch absagte. Sie kam gerade vom Orthopäden - als sie Blumen für mich kaufen gehen wollte, blieb sie im Hausgang mit den Pumps am Treppenabsatz hängen und hat sich deshalb am rechten Fuß einen Bänderriß zugezogen! Jetzt ist erstmal Schonung angesagt und der Besuch auf 2 Wochen mal verschoben!

Nachdem das Wetter so richtig schön war  ;) , sind wir dann nach dem Einkaufen - wir müssen ja auch ohne Besuch was essen :laughing: - fast 3 Stunden

an der Donau entlang spaziert und haben uns anschl. in ein Cafe gesetzt!

War fast wie ein "Kurzurlaub"! :jp:

So, jetzt wird`s Zeit für`s Abendessen machen -

Knoblauchspaghetti mit gebratenen Shrimps!

Bin dann mal wieder  :open_mouth:

und wünsch auch Euch bei Eurem Essen

[size=24px][color=#ff0000]                     g[/size]uten Appetit![/color] :beers:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319831249000

@Chris

Haben die Knoblauchspagetti geschmeckt und sich die "Wolke" einigermaßen verzogen? :laughing:

Ja der Koblauch. Wir benutzen ihn auch gerne, aber man hat dafür nur wenig Freunde. :****:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1319832475000

@ Wünsch Bernd / Papa X sagte:

@Chris

Ja der Koblauch. Wir benutzen ihn auch gerne, aber man hat dafür nur wenig Freunde. :****:

:thumbsup: - war gut, wir gehen ja heute nicht mehr weg und treffen uns

erst am Sonntag wieder mit unseren Freunden - bis dahin kann man uns sicherlich wieder "riechen" :laughing:

Wünsch`Euch allen schon mal `nen    

schönen Einstieg ins Wochenende! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Woody_
    geschrieben 1319838913000

Ist doch lecker,Knopblauch!

Übrigens was 100% gegen Knoblauchfahne hilft:

In der Apotheke "Stozon" Tabletten! holen.!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319839167000

Helfen die auch bei der "rückwärtigen" Fahne ?  :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319844307000

Ich sag jetzt mal gute Nacht, hab ein anstrengendes Wochenende vor mir.

(Einladungen, Besuche und der Gleichen (Heinz Erhard ;) )

Woody wird meine Frage vielleicht noch bis zur Geisterstunde beantworten. :jp:

Wünsche eine gute ruhige Nacht.

• Marlena
    geschrieben 1319900616000

;) Hallo und auch gleich wieder Tschüss :wave:

Sind auf einem Geburtstag eingeladen,da freu ich mich drauf.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1319905227000

:wave: Marlena, hab`gemeint, Du bist auf einem Geburtstag, weil Du Dich doch

vorhin "abgemeldet" hattest, aber Du geisterst ja doch noch in den Foren rum!!! ;) Wünsch Euch `- falls Du noch gehst, auf jeden Fall viel Spaß

:beers:   beim Feiern :banane: ;)

• Marlena
    geschrieben 1319906300000

:-) Gut aufgepasst,aber ich hab auch nicht gesagt wann :D

Dazwischen ist noch einiges zu tun.

Danke,ja das wird sehr schön.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!