Ich überlege auch noch,erst wollte ich nach Vietnam,jetzt bin ich unentschlossen zwischen Koh samui,Malediven und Malaysia.Brauch natürlich erst mal die Sommmerkataloge mit den Preisen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1319754105000
-
geschrieben 1319755184000
Wir haben schon die Flüge für 21. März bis 4. April 2012 nach
Las Palmas - sind in PdI wieder in der FW unserer Bekannten :sm3:
Mitte Juni evtl. Cinque Terre - mal abwarten, wie die Aufräumarbeiten der stark beschädigten C.T. vorangehen!
Und im Herbst geht`s dann entweder nach Ibiza oder Korfu - aber da ist ja noch genügend Zeit, sich zu entscheiden!i
[size=24px][color=#ff0000]Wünsch Euch `ne gute Nacht[/size]![/color] :jap:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1319756283000
Im Moment geht es erst mal in die Heija, und dieses Mal wirklich.
Gute Nacht
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319756739000
Hallo zusammen,
mal wieder ein kurzes Statement von mir...
Wir sind inzwischen umgezogen in unser neues Heim. Es sieht zwar immer noch aus wie bei Messis, aber allmählich lichtet sich das Chaos und man kann sich allmählich bewegen in der Wohnung. Dennoch werden die nächsten Tage weiterhin arbeitsintensiv sein.
Habe jetzt fast nichts nachlesen können. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Treffen? Gibts Neuigkeiten?
Moni, schönen Urlaub...!
Bernd: Sind bei euch inzwischern auch alle Möbel da und die Baustelle beseitigt?
-
geschrieben 1319759285000
Mit Bernies Möbeln gibts ein paar Problemchen... :ghost:
-
geschrieben 1319759336000
@ Reiselady : dankeschön
@ Carsten : Danke Mensch wie die Zeit vergeht - jetzt seid Ihr schon in der neuen Wohnung Bald wird nix mehr rumliegen und Ihr euch nach dieser Mordsarbeit pudelwohl fühlen :sm3:
Bezüglich des Treffens gibt es meines Wissens nichts neues
Bernd wird Dir sicher über die "tolle" Möbellieferung berichten
@ All : Machts gut und bis bald
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1319760429000
@Bernd / Papa X sagte:
(Wie wär es denn eigentlich wenn wir uns auch auf Mallorca treffen würden ? Da hätte jeder ungefähr gleich weit ! )
Ich hatte mich dazu schon mal geäussert.
Da wir erstmal bzw. z.Z. keine Urlaube/Reisen mehr machen wollen, die nur per Fluggerät vernünftig zu erreichen sind, wären wir bei so einem Treffen leider nicht dabei !
Sorry !
-
geschrieben 1319786324000
Guten morgen allerseits
Woody,
die Kataloge müßten mittlerweile alle draußen sein.
Carsten,
schön das ihr das Umziehen geschafft habt.
Der Rest ist doch im Vergleich jetzt ein Klacks
In 4 Wochen denkt ihr nicht mehr drüber nach.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319791956000
Hallöchen
ich schau nur kurz herein und bin gleich wieder weg
[size=14px][b][color=#ff0000]moni: Bon voyage et bonnes vacances![/size][/b][/color]
Allure of the seas -
geschrieben 1319800253000
Auch von mir jetzt nur ein kurzes "Hallo" - ich wünsch`Euch nen
schönen Tag!
Bekommen heute spätnachmittags Wochenend-Besuch und da gibt`s halt noch einiges zu tun!
Dehalb bin ich jetzt und schau dann mal vielleicht
später nochmals vorbei
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -