• Marlena
    geschrieben 1319959551000

;) Guten morgen zusammen,

war sehr schön und lustig gestern,viel gelacht,was sehr gut tat und in alten gemeinsamen Urlauben geschwelkt.

Heute morgen direkt mal etwas Gymnastik gemacht um die alten Knochen wieder an Ort und Stelle zu schieben.

Hier sieht es trüb und diesig aus,als wenn es jeden Moment regnen wollte. :-?

So langsam regt sich mein Magen,der hat das mit der Zeitumstellung irgendwie verpasst und motzt. :|

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1319970261000

@Kleefeld sagte:

Chris, Du hast ein schönes Herbstavatar

ist das bei Dir zu Hause, in der Umgebung?

Mein Avatar ist neben einem Haus ist in unserer Nachbarschaft,

der Baum leuchtet Knallrot, ist wunderschön!

Alice - das ist im Allgäu - Ostrachtal bei Bad Hiindelang ( von Ulm aus in

ca. 90 Min. zu erreichen)!

Bei Deinem Avatar - sieht  super aus - handelt es sich wahrscheinlich um "Russ.Wein"? , so was haben wir auch in der Umgebung!

Wünsch`Euch allen einen

erquicklichen Sonntag! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1319977880000

@Marlena sagte:

;) Guten morgen zusammen,

Heute morgen direkt mal etwas Gymnastik gemacht um die alten Knochen wieder an Ort und Stelle zu schieben.

Wo waren sie denn ???  (Deine Knochen) :laughing:

Hier kommt langsam die Sonne durch den Nebel.

Ich meine richtigen Nebel und nicht die Folgen von gestern... :rolleyes:

Übrigends dachte ich immer dieser Smilie :sweat1: sei ein weinender Smilie. :laughing:

Schönen Sonntag allerseits.

Tschau, tschau, es geht weiter. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1319978596000

@carsten79 sagte:

Besser als Nachtbarverbot :laughing: !

Warum hat er denn Verbot?

Bernds Strafe von Moni und mir.... :laughing: Er musste auch schon 100 Mal ROT schreiben!

• Marlena
    geschrieben 1319980401000

:( Bernd,

hab leider im Moment keinen guten Draht zu meinen Knochen,bzw Gesundheit.

Aber Unkraut vergeht ja nicht :|

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1320005207000

@sunshine48 sagte:

Bei Deinem Avatar - sieht  super aus - handelt es sich wahrscheinlich um "Russ.Wein"? , so was haben wir auch in der Umgebung!

Hallo Chris,

ich hatte den roten Baum schon ausgewechselt,

weil er viel zu klein war im Avatar!

Dem letzten Bildli sagen wir wilder Wein, oder Zierreben.

Jetzt habe ich wieder etwas ROTES im Avatar, das ist unser Büsi,

normalerweise sind die Kater rot, aber Chiara ist eindeutig eine Kätzin!

[size=24px][b][color=#ff0000]Ich wünsche ALLEN noch [/size][/b][/color]

[size=24px][b][color=#ff0000]einen schönen Sonntagabend![/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1320044461000

:-) Guten morgen zusammen,

einen schönen Tag für alle,

draußen ist richtig schöne klare Luft.

• Reiselady
    geschrieben 1320054071000

Ich wünsche euch auch allen eingen guten Morgen.

Hier ist es zur Zeit noch neblig, aber die Sonne hat es schon fast geschafft.

Gestern hatten wir auch sehr schönes Herbstwetter und haben das zu einem ausgiebigen Waldspaziergang genutzt. Für den verregneten Sommer werden wir im Moment gut entschädigt, da kann man wirklich nicht meckern. :smoking:

• sunshine48
    geschrieben 1320057745000

Auch von mir einen schönen "Guten Morgen" ;)

Ulm liegt momentan fast völlig unter Nebel mit z.Zt. 10°!

Dafür hatten wir gestern herrliches Wetter. sodaß wir die Taufe des kleinen Felix :baby: richtig genießen konnten.

Erst waren wir um 13 Uhr  miteinander "fein und gut essen" und um 15:30 fand dann die Feierlichkeit in einer kleinen Kapelle am Wohnort meiner

Nichte (kleines Dorf 15 Min. von Ulm entfernt) statt.

Die Feier war wunderschön und sehr ergreifend, nur passte dem

Kleinen nicht, daß ihm das Mützchen vom Kopf genommen und er "geduscht" wurde - er schrie wie am Spieß :cry1: und das für den Rest der Zeremonie! ;)

Anschließend saßen wir dann noch gemütlich beisammen und futterten nebenher noch ein paar "kleine Köstlichkeiten"!!

Der einzige "Wermutstropfen" in diesen harmonischen Stunden war für mich, daß der Tod meiner Schwägerin wieder extrem bei mir hochkam.

Sie starb letztes Jahr 3 Monate vor der kirchl. Trauung meiner Nichte  und hinterließ jetzt bei der Taufe natürlich auch wieder eine große Lücke, aber -

wie heißt`s treffend -" das Leben geht weiter" und das stimmt  :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320059190000

Auch von mir einen guten Morgen.

Wir hatten gestern mal wieder so einen schönen ausgiebigen Tag mit unseren beiden Kindern und ihren Freundinnen. Schön gemütlich in meiner Kellerbar gesessen, über Gott und die Welt und natürlich über einen eventuellen gemeinsamen Urlaub nächstes Jahr geplaudert.

Ja, unsere Kinder gehen immer noch gerne mit uns zusammen in Urlaub. Angedacht ist eine nochmalige Kreuzfahrt.

Mal sehen was daraus wird. ;)

Hier ist wieder das schönste Wetter, Sonne bei 15 Grad. Von mir aus kann es bleiben.

Wünsche noch einen schönen Tag.

@Chris

Freude und Leid liegen oft sehr nahe beieinander. Kann es dir nachfühlen, wie es in dir aussieht, habe Ähnliches auch schon erlebt. Als mein Großer gerade mal 5 Jahre alt war und der Kleine ein Jahr, ist meine Mutter die ganz vernarrt in ihre Enkel war vorzeitig gestorben. Das ist jetzt 25 Jahre her, aber tut manchmal immer noch weh.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!