Bernd - danke !
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1320059624000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1320063540000
Chris,
versuche an die schönen Std zu denken,die ihr miteinander hattet,auch wenn es nicht immer leicht ist,grad bei Familientreffen.
Gruß Marlene
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1320077645000
Marlena, dank` Dir! LG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1320103895000
Nachdem hier das Thema etwas in die "Nachdenklichkeit" geraten ist, (weshalb auch nicht, mein Thread ist für alles offen, nicht nur für lustiges und witziges,) möchte ich mich trotzdem hier mal langsam verabschieden und Allen eine gute Nacht wünschen.
Man ließt sich.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1320104532000
Auch gute Nacht
-
geschrieben 1320106944000
.....und einen wunderschönen Dienstag-Feiertag, allen, die ihn genießen können.
Ich bin mal wieder weg. :bolt: :bolt:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1320152635000
Ich wünsch`Euch allen `nen schönen Nachmittag , diejenigen - die
frei haben - genießt ihn! Und die , die erst später heimkommen, macht
Euch den Rest des Tages schön!!!!
Vielleicht gefällt Euch ja mein Link!
Viel Freude und Entspannung beim Ansehen!
http://www.youtube.com/watch?v=Wv7rgMtX9I0&feature=related
Bin dann auch mal weg - bei uns ist an diesem Tag ein kurzer Kirchgang mit anschl.Grabbesuchen üblich :jap:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1320182492000
Hallo zusammen
Wir haben den Feiertag heute in vollen Zügen genossen. Lange geschlafen, lecker Mittagessen gekocht und nachmittags einen schönen Herbstspaziergang gemacht. Natürlich war auch ein Friedhofsbesuch dabei, denn meine Eltern sind ja beide leider verstorben. Aber bei dem herrlichen Sonnenschein und beim Anblick der bunten Wälder geht einem das Herz auf, so dass die traurigen Gedanken gar nicht erst aufkamen.
-
geschrieben 1320189148000
Auch wir haben bei dem schönen Wetter erst mal einen gemütlichen Spaziergang gemacht (Frauchens Restaurant hat die Freundin/Nachbarin geführt.)
heute Abend waren unsere Kinder samt Freundinnen wieder bei uns, das restliche Racelette vom Sonntag Abend zu vertilgen.
Anschließend geplaudert und über Urlaub gesprochen.
Kinder wollen nächstes Jahr zur EM nach Fuerteventura fliegen und wollen, daß wir dabei sind.
Ist das nicht schön, wenn die eigenen Kinder und Freundinnen von sich aus wollen, daß wir Eltern dabei sind ?
geschrieben 1320192797000
Bernd,
Doch das finde ich auch sehr schön,
dass Eure Erwachsenen Kinder mit euch in den Urlaub kommen.
Ist heutzutage leider nicht mehr Selbstverständlich,
das sind wohl schon Ausnahmen!
Gute Nacht
Allure of the seas