Heute habe ich eine gute Nachricht bekommen,
von Bern wird schon ab Mitte Mai nach Griechenland,
Nicht wie dieses Jahr erst ab Ende Juni!
Das freut mich sehr, bin schon am Planen!
Heute habe ich eine gute Nachricht bekommen,
von Bern wird schon ab Mitte Mai nach Griechenland,
Nicht wie dieses Jahr erst ab Ende Juni!
Das freut mich sehr, bin schon am Planen!
Die Flamme hat Verzögerung,
sie brennt immer noch nicht
@Holzmichel sagte:
Und zum Fan-Treffen nochmal:
Ausser nochmal nach Köln, wäre uns jede Gegend in Deutschland oder der Schweiz recht. Freilich am Liebsten dort, wo wir eine neue, unbekannte Region erleben.
Thüringen natürlich auch gerne, ist aber dann ein "Heimspiel" für mich.
Ich hatte diese Region einzig deshalb mit angesprochen, weil ich dort bereit wäre, den Organisator zu spielen - am Liebsten natürlich in meiner Heimatstadt, weil ich da die meisten "Geheimtipps" hätte. Aber auch andere Orte in Thüringen wären sicher kein Problem. Nur eben anreisemässig gibt`s per Flug oder Bahn überall ein paar Haken.
Wie ich schon öfter schrieb - ich schliesse mich der Mehrheit an (ausser Köln) !
Tja, ich verstehe sehr gut, dass auch Du mal gerne was andres sehen möchtest
zumal ja ganz am Anfang die Rede vom Bodensee und Besuch in der Schweiz war
Aber dadurch, dass wir alle soweit auseinander wohnen, ist das halt problematisch
Warten wir mal ab, wer sich "fest" anmeldet, dann kann man ja noch weitersehen
Auch z.B. von Frankfurt an den Bodensee wäre es keine Weltreise
Aber für Claudia von der Nordsee wäre das natürlich zu weit, das ist ganz klar.
Mal sehen, wie sich die Anderen dazu äussern
Schönen Abend dann mal allerseits und vielleicht bis später
Oh jehmineee,
jetzt habe ich mich ganz vergessen,
war auf K r e t a, genauer gesagt auf der Halbinsel Akrotiri,
in dieser Gegend waren wir noch nie, sieht super aus!
Mann, ist inzwischen nach Hause gekommen,
also sage ich:
Gute Nacht :baby:
Was ein Mann so alles ausmacht. :klappe:
Werd heut aber auch nicht alt hier, Frauchen hat morgen und übermorgen frei und da wird früh gefrühstückt , weil sie gerne einen kleinen Ausflug machen möchte.
Wenn das Wetter mitspielt, sind wir im Schwarzwald.
Sag schon mal tschüß und wenn die eine oder andere Nachteule noch angeflogen kommen sollte, dann viel Spaß.
Gute Nacht.
auch Dir ein gut's Nächtel :crazy: und viel Spass bei allen Euren Vorhaben @ Bernd :klappe:
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen.
Ausgiebiges Frühstück vorbei. Sonne lacht vom strahlend blauen nebelfreien Himmel.
Wir sind weg..........
[size=14px][b][color=#ff0000]Allen erst mal `nen schönen Tag, [/size][/b][/color][size=14px][color=#ff0000]bei uns mal wieder [/size][/color][size=14px][color=#ff0000]noch[/size][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]ohne -[/size][/b] aber es ist ja auch noch nicht[/color] [size=14px][b][color=#ff0000]"aller Tage Abend!" [/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000]
[/size][/b][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bernd - inzwischen seid Ihr bestimmt schon dort, wo Ihr hinwolltet![/size] :sm3: [/color]
[size=14px][color=#ff0000]Nehme an, Ihr habt einen Supertag![/size] [/color]
Ich mach`mir heut`mal wieder `nen "superfaulen" - Wellnesstag -
aber daheim - mit allen Schickanen- sprich "versch.Foren", baden,
schnabulieren, lesen, schlafen, schnabulieren undsoweiterundsofort!!!
Was "passendes" hätt` ich dann auch mal wieder für Euch! :jap:
http://www.youtube.com/watch?v=aTJJG5KuwRw&feature=related
- bis später vielleicht -
Ihr Lieben,
nicht etwa, um mir Eure guten Wünsche hier abzuholen, sondern insbesondere als Erklärung für meine längere Abwesenheit: meine Mutter ist leider erneut schwer erkrankt. Es war ja schon Anfang des Jahres so und wir hatten gehofft, mit der Operation sei alles ausgestanden. Die empfohlene Anschlussbehandlung hat sie seinerzeit strikt abgelehnt und jetzt ist alles wieder offen … Ich habe nun jeden Tag mit mir gekämpft, ob ich die Kreuzfahrt stornieren soll und - was versicherungstechnisch wohl nicht ganz in Ordnung war - ein wenig gepokert, falls dieser Ausdruck hier angemessen ist. Dies natürlich auch in Absprache mit den Ärzten und weil eine Stornierung meine Mutter auch nur wieder “runtergezogen” und ihr den Ernst der Lage noch mehr bewusst gemacht hätte. Fast 9 Monate hatte ich ihr ja von unserer Tour vorgeschwärmt und sie wollte auch keinesfalls, dass wir jetzt so kurz vor dem Ziel noch absagen. Hinzu kommt, dass Freunde extra unsretwegen nachgebucht haben und natürlich keinen “eigenen” Grund für eine Stornierung hätten.
Jetzt ist es zum Glück so, dass wir sie morgen wieder aus dem Krankenhaus abholen können und sie zu Hause erstmal ihren gewohnten Alltag wieder bewältigen kann. Erst Mitte nächster Woche muss sie erneut für einige Tage zurück in die Klinik, eigentlich nur zur genauen Einstellung der Therapie und zur Beobachtung. In dieser Zeit wird sich mein Bruder kümmern, der ja - im Gegensatz zu uns - ohnehin vor Ort wohnt.
So hat mich jetzt in allem Elend doch eine gewisse Erleichterung erfasst und ich kann mich auch ein klitzekleines bisschen freuen und mich ans Kofferpacken machen. Am Freitagabend geht’s los Richtung Frankfurt. Und bis meine Mutsch dann wieder entlassen wird, sind wir fast schon wieder zurück. Ich hoffe doch, dass wir nach aufregenden und kräftezehrenden Wochen für ein paar Tage abschalten können, um neue Kraft und Zuversicht zu tanken für das Kommende …
Liebe Grüße
Brigitte
Ein kurzes Hallöchen auch von mir
Die Sonne scheint seit dem frühen Vormittag , ist aber sehr kalt geworden
@ Chris : Viel Spass weiterhin beim "superfaulen wellnessen" :sm3:
Allen noch einen schönen Nachmittag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!