• freddoho
    geschrieben 1321457233000

Hallo Brigitte  :kuesse:

Da wir fast zur gleichen Zeit gepostet hatten, hab ich vorhin Deinen Beitrag gar nicht gesehen  ;)

Ist ja super, dass Ihr nun doch verreisen könnt, wird Euch bestimmt nach dem ganzen "Stress" guttun  :D    Und Dein Bruder ist ja vor Ort und wird sich sicherlich rührend um Eure Mutti kümmern. Weiterhin gute Besserung und Euch einen wunderschönen Urlaub schon mal - wie lange seid Ihr denn eigentlich weg  :question:

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1321461629000

@freddoho sagte:

wie lange seid Ihr denn eigentlich weg  :frowning:

Danke, Moni!   :kuesse:

Nur ein winziges Wöchelchen ...

B.

• sunshine48
    geschrieben 1321466618000

:wave: Brigitte  - viel Vergnügen bei Eurer Kanaren-Kreuzfahrt ;) ,

[size=14px][color=#ff0000]       aber ja nicht mit dem tollen Essen "die Fische füttern" :laughing: [/size][/color]

Wir haben 2005 die gleiche gemacht - war absolute Spitze!!  :sm3:  

Kommt gesund und "gestärkt" wieder -es wartet ja "einiges" auf Euch!

[size=14px][color=#ff0000]   Aber denk` immer daran - es kann nur besser werden!![/size] :jp: [/color] GlG Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • sunshine48
    geschrieben 1321466796000

@freddoho sagte:

:wave: Ein kurzes Hallöchen auch von mir  :D

@ Chris : Viel Spass weiterhin beim "superfaulen wellnessen" :sm3:    :smile:

Allen noch einen schönen Nachmittag  :open_mouth:

:thanx: Moni :kuesse: - jetzt bin ich total "fertig" vom Nichtstun! :laughing:  

Hoffe, Du hattest auch einen angenehmen Tag ! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1321467440000

Chris, das glaub ich Dir gerne  :jp:   Ist ja nicht so ohne, das Faulenzen  :klappe:   :laughing:

Mein Tag war nicht so besonders, hatte 2 ärgerliche Kontakte  :?

Einer beruflich und einer privat - naja, hab mich wieder mehr oder weniger abgeregt  ;)

Aber es gibt ja wirklich Leute, die es nicht geben sollte  :crazy:

Auf jeden Fall auch etwas sehr Positives : ich brauche heute Abend nicht zu kochen  :sm3:   J.J. hat mir heute Mittag Rindsgeschnetzeltes und Nudeln von der Arbeit mitgebracht - sieht lecker aus und duftet wunderbar, muss ich nur noch warm machen  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321471071000

Hallo liebe Brigitte.

Ich wünsch dir (natürlich euch) von Herzen eine wunderschöne erholsame Kreuzfahrt. Natürlich wird in Gedanken deine Mutsch wie du sie nennst bei dir sein. Mache trotzdem das Beste daraus und denke sie ist doch bei deinem Bruder sicher in guten Händen. Wünsch deiner Mutsch natürlich auch gute Genesung.

Haben heute bei herrlichstem  Sonnenschein eine kleine "Markgräfler Rundfahrt" gemacht. Sind bis kurz vor Freiburg gekommen. Spaziergang in der Sonne war ebenso wie ein Besuch eines netten Kaffees angesagt.  Sohnemann war vorhin auch zum Essen da und nun hat es sich Frauchen vor ihrem neuen Großbildfernseher gemütlich gemacht, während ich hier vor dem "Kleinen" sitze. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1321480795000

....man muss sich auch mit einem kleinen begnügen können! :computer:

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1321481173000

Liebe sole

auch ich wünsche Dir eine tolle, entspannte Kreuzfahrt,

mit vielen schönen Erlebnissen, Eindrücken, dass alles gut abläuft,

dass Ihr bei jedem vorgesehenen Hafen anlegen könnt

und ganz schönes Wetter habt!

alles Liebe und Gute

von ALICE :knuddel:

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1321484379000

@Bernd / Papa X sagte:

Haben heute bei herrlichstem  Sonnenschein eine kleine "Markgräfler Rundfahrt" gemacht. Sind bis kurz vor Freiburg gekommen. Spaziergang in der Sonne war ebenso wie ein Besuch eines netten Kaffees angesagt.  Sohnemann war vorhin auch zum Essen da und nun hat es sich Frauchen vor ihrem neuen Großbildfernseher gemütlich gemacht, während ich hier vor dem "Kleinen" sitze. :laughing:

... klein aber fein  :sm3:    :laughing:

Freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet  :D

Die "Zeit zu zweit" ist immer schön, gell  :heart_eyes:

• Kleefeld
    geschrieben 1321534422000

:sos:      :question:      :smile:     :baby:       :shock1:     :arrow_right:

:angel:   :engel2:      :sadangel:

:open_mouth:           :wave:

:laughing:

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!