• yuccapalme
    geschrieben 1321623036000

@ Alice :kuesse: und Bernd  :kuesse:

das tut gut, :thumbsup: ... , aber ich hatte und habe immer noch einen Infekt, und da habe ich nicht unbedingt Lust mich im www. zu tummeln, auch wenn ich mal kurz im Spieleforum meine Nase reingesteckt habe.

@Chris

ich hab Dich aber nicht angesteckt... :? , komm, lass uns gemeinsam gegen die Viren kämpfen :gun: , und ich wünsche Dir gute Besserung :sm2:   :birthday1:

@all

Bald werde ich meinen Koffer packen und dann geht es ab in die Sonne :sunglasses: . Darauf freue ich mich diesmal doppelt und dreifach nach diesem ereignisreichen Jahr mit neuem Job, doppelte Haushaltsführung auflösen verbunden mit Umzug, Fahrradunfall, Gallen-OP, sich um die alten Eltern kümmern...

Aber jeder hat ja in diesem Jahr so seine Höhen :D und Tiefen :( gehabt, die zum Leben einfach dazu gehören und manches kann man nicht ändern, das muss man nehmen wie es kommt.

Ich wünsche uns allen hier für den Rest des Jahres viel Energie, Freude und Tatendrang, für was auch immer :wave: :couplekiss: :wave: .

• sunshine48
    geschrieben 1321624909000

Auch wir haben heute wieder :smoking:   - war gerade "eingepackt" ein paar Minuten auf dem Balkon - "frischluftschnappen"!! ;)

Moni - ganz liebes :thanx: für "gute Besserung" und Laila muss absolut keine Angst haben - ich belle ja nur, beiße aber nicht !! :laughing:

Für morgen wünsche ich Euch ganz viel Freude und Vergnügen mit

Eurem lieben Besuch!!! :jp:

Bärbel - auch Dir lieben Dank für die Genesungswünsche -

ist halt `ne blöde Erkältung, aber gemeinsam werden wir sie schon

killen- :sm4: !!!

Ich wünsche Dir super erholsame Tage und wie Du ja selbst schreibst, kann man halt nicht immer alles planen und  so manch` Negatives lässt sich halt

manchmal nicht vermeiden - aber es gibt ja imeistens wieder eine neue Chance! :jap:

Wünsch`Euch allen einen angenehmen Nachmittag , bin dann mal wieder :open_mouth:     -  Richtung Couch! :wave:  

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • mamaskito
    geschrieben 1321626215000

@Kleefeld sagte:

Vermisstmeldung  :shock1:  

Marlena, Woody, Bärbel, Renate, Carsten?

:cry1:     :(   schon lange nichts mehr von Euch gelesen!    :disappointed: :cry:  

:laola: Wir vermissen Euch :knuddel:

Das tut aber gut, so etwas zu lesen :D

Aber es gibt außer HC auch noch ein anderes Leben.

Wir pendeln zwischen unserer jetzt endlich beendeten "Baustelle" und Schottland hin und her. Und bald geht es wieder zum anderen Kontinent - nachsehen, was aus unserem Schulprojekt geworden ist.

Allen einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • freddoho
    geschrieben 1321634154000

Hallöchen,

komme gerade bepackt wie ein Esel von den Einkäufen zurück  :laughing:

War ganz schön was los in den Läden, die Leute haben schon Kaufwut  :laughing:

Jetzt werd ich mal alles verstauen und dann gemütlich nen Espresso trinken  :beers:

:thumbsup: Chris, wir freuen uns, den kleinen Ethan endlich mal wieder zu sehen - ist auch schon wieder einige Wochen her  ;)   Leider können sie nicht lange bleiben, Töchterchen muss um 16 h wieder arbeiten  :(

Weiterhin gute Besserung an Dich und @ Bärbel  :couplekiss:

Allen einen schönen Abend, ich melde mich dann zu späterer Stunde wieder  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321639234000

Na schön, sind doch noch ein paar "Seltene" aufgetaucht. :laughing:

Ja man kann nicht immner wie man will, das ist schon klar. ;)

Trotzdem freue ich mich echt wahnsinnig, wenn es hier weiterläuft, wenn hier Spaß und Quatsch das Thema ist. :laughing:

Also macht weiter.... :laughing: :kuesse: :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1321641760000

[size=14px][b][color=#ff0000]Jetzt haben schon zwei Vermisste [/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000]zurück gefunden![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]  Renate und Bärbel[/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000]     [size=14px][b][color=#ff0000] :knuddel: [/size][/b][/size]       [/color][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000] WILLKOMMEN zurück![/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321642472000

Hallo Alice

(editieren geht mal wieder nicht  :gun:   )

Bin ganz deiner Meinung. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1321646442000

Das tut soooo gut, Alice :sm2: :knuddel: :sm2:

Ich bring Euch auch mal was zu essen :birthday1: und zu trinken :beers: mit, und ein extra Bier für Bernd :prost: .

Und in meinem Hals steckt immer noch ein ******  :sm7: , den werde ich gar nicht los. Muss wohl mal mit Ouzo gurgeln :crazy: , bis die Genesungswünsche von Monika bei mir angekommen sind.

• Kleefeld
    geschrieben 1321656399000

:thumbsup:   Allerliebste Bärbel :couplekiss:

Herzlichen Dank für den Kuchen, :birthday1: den haben wir wirklich verdient!

Deshalb zerteile :sm1: ich den in ein paar Stückli, damit jeder von den

Bernd-Stamm-User- Streiter- Platzhalter :bussi: ein Stück bekommt.

Grosszügig wie wir sind, bekommt Bernd das Bier  

aber nicht alles auf einmal trinken, gell B.Papa! :beers:

:females:  da geht die Post ab........ :sm5:

das muss man nicht extra ans UT nach Mallorca fliegen!!! :sm3: :laughing: :sm6:  

wir können es auch HIER krachen lassen! :bomb1: :bomb: :bomb:

:laola:   :laola:

Allure of the seas
  • sunshine48
    geschrieben 1321659772000

Ich wünsche Euch eine

angenehme Nachtruhe und

ein wunderschönes Wochenende und allen,

die momentan nicht " so ganz auf der Höhe sind " -

gute Besserung! :jp:

Enya - Only Time - mit deutscher Übersetzung!

http://www.youtube.com/watch?v=ERFmHwYrw1A&feature=related

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!