Merci Chris , auch Dir ein gut's Nächtel und schönen Tag morgen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1321661092000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1321663418000
Alle "schon" in den Federn
Dann wünsche ich mal einen wunderschönen sonnigen Samstag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1321700103000
Danke liebe
moni und Chris
für die guten Wünsche!
Heute ist auch bei uns wunderschönes, sonniges Wetter!
Hoffentlich habt Ihr ein Stückli von dem Kuchen genommen,
den Bärbel spendiert hat!
Den haben wir doch wirklich redlich verdient,
als unermüdlich schreibende, treue Stamm-User in diesem Thread!
Allure of the seas -
geschrieben 1321716631000
Alice - schicke doch bitte ein paar Sonnenstrahlen nach Ulm, :sm3:
[size=14px][color=#ff0000] denn dem Nebel gefällt es heute ganz besonders gut bei uns[/size] [/color]
Ja - klar, ich war so "fr...." und hab`mir ganz still und heimlich sogar
2 Stücke "gemopst" der war ja so "oz-lecker"!!!! :sm3:
Hattest Du auch "den" ( habe das Rezept gerade in "Weihnachts....." reingestellt) von Bärbel bekommen oder hat sie noch andere verteilt?
Moni - Euer Besuch wird ja schon wieder aufgebrochen sind - Eure
Tochter muß ja leider heute noch arbeiten - aber ich nehme an,
Ihr habt die paar Stunden so richtig genossen!
Wünsch`Euch allen noch `n
:banane: fröhliches und entspanntes Wochenende!
- vielleicht bis später
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1321717110000
Hallöchen
Töchterchen ist zwar schon weg , aber der kleine Ethan darf noch bis heute Abend bei uns bleiben :sm3: - wird dann von seinem Papa abgeholt
Ethan und J.J. machen gerade ihr Mittagsschläfchen :baby: Nachher wollen wir dann noch ein bisschen spazieren gehen :sm6:
Ich werde mal die Küche in Ordnung bringen und wünsche Allen noch einen schönen Restsamstag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1321719734000
Chris,
ich habe auch zwei Stück von Deinem Weihnachtskuchen
gemöppelet, weil er er sooo lecker schmeckt!
Dazu noch separat je ein paar Gläschen vom
Eierllikör, Rum, und dem Whiskey-Likör getestet,
passt wuuundebaar daassuu :crazy: sssensationelles aarrrroommaaa....... :benetton:
Allure of the seas -
geschrieben 1321720573000
Herzlich willkommen die "Neuen".
Bin ich doch tatsächlich gestern vor dem Fernseher eingepennt. Und das mir.
(Nein, nein, ich hatte nicht zu viel Bier. )
War aber gut so, war ich doch heute ziemlich früh fit und bin mit Frauchen bevor sie arbeiten geht noch einiges einkaufen und ansehen gegangen. Neue Küchenlampe, riesen Blume fürs Wohnzimmer und so einiges Andere.
Haben uns mal elektrische Kaminöfen angesehen. Die in den Baumärkten kann man aber vergessen. Billiger Chinaschrott.
Hat jemand von euch so einen Ofen??
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1321722090000
Na, Bernd, hat das wirklich nicht am Bier gelegen :crazy: ? Oder war es zu viel frische Luft ?
Elektrischer Kaminofen? Mir wäre ein richtiger Kaminofen lieber, ich mag es, wenn das Holz knistert und die Flammen lodern, ist so schön romantisch . Damit haben wir mal geliebäugelt, aber dabei ist es auch geblieben...
-
geschrieben 1321722511000
An sich wär mir ein richtiger auch lieber. Bekannte haben einen. Frag mich aber nicht, was die für einen Staub (und gefährlichen Feinststaub) in der Wohnung haben. Ganz zu schweigen von der Arbeit.
Mittlerweile gibt es elektrische, die ein fast "echtes" Feuer erzeugen. Fehlt halt das "Knistern", aber das gibt es vielleicht auch schon. Wird warscheinlich eine Frage des Geldes sein.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1321722719000
Hallo, ich wünsche euch auch allen einen schönen Samstag. Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und nicht so viel Zeit fürs Forum. Aber nun sage ich einfach mal "Hallo" an alle. Wir haben leider keinen Kaminofen, aber wenn wir uns einen kaufen würden, dann auf jeden Fall einen mit "richtigem" Feuer. Dies hat sich bei allen unseren Freunden und Bekannten bewährt, die durch ein Schneechaos vor einigen Jahren auf ihren Ofen zurückgreifen konnten. Alle anderen, die keine andere Heizquelle hatten, haben gefroren, denn wir hatten teilweise einen tagelangen Stromausfall.