• Woody_
    geschrieben 1321808782000

Hallöchen,ich "lebe" auch noch,zur Zeit aber selten im Internet.

Hab hier nur kurz überflogen und was von "Asche" gelesen,also ich wars nicht,ich hab keine Würstchen gegrillt! :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321808994000

Ein wirklich süßes Kerlchen. :D

Da kommen Erinnerungen an meine beiden Söhne auf, als sie auch noch so klein und süß waren. Mein Gott war das eine schöne Zeit. Was hab ich mit ihnen nicht alles angestellt, was hab ich mit ihnen nicht alles unternommen. Ich war damals der "Papi" schlechthin, jede Minute meiner Freizeit habe ich in meine Bübchen investiert.

Ja und nun sind sie erwachsen, aber immer noch sehr familienbezogen. Und das ist schön so. :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321809251000

@Woody_ sagte:

Hab hier nur kurz überflogen und was von "Asche" gelesen,also ich wars nicht,ich hab keine Würstchen gegrillt! :laughing:

Herzlich willkommen im Forum liebe Woody. ;) :laughing:

Schön daß du auch ein Lebenszeichen von dir gibst, sonst hätte ich bald eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Ja, in so einem "Kaminofen" grillt man in der Regel auch keine Würstchen. Du wärst wahrscheinlich die Erste, die das hinbekommt. :laughing:   (Nicht das Würstchen) :shock1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1321809977000

Ich glaub dann wäre im Nu deine ganze Wohnung schwarz Bernie,dann müssten wieder neue Möbel her... :laughing:

• yuccapalme
    geschrieben 1321810598000

Ich habe einen Tipp: schwarze Möbel kaufen und die Wände schwarz streichen, so siehst man den Russ nicht.

:laughing: :laughing: :laughing: :rofl: :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321810812000

Ein super Tipp liebe Bärbel.... :frowning: :laughing:

Im "Witze" hab ich übrigends einen für unseren Holzmichel geschrieben. :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1321813107000

[size=14px][b][color=#ff0000]Noch zwei Vermisste haben sich zurück gemeldet, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]herzlich WILLKOMMEN Marlena und Woody[/size][/b][/color]

@Marlena sagte:

Guten morgen alle miteinander,

ja ich weiß,das ich mich etwas rar mache,aber manchmal muss das sein.

Aber lieben Dank für das "Vermissen" :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,

allen die verreisen,schon weg sind oder etwas anderes schönes erleben,geniest es!!

@Liebe Marlena

Schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast!

Wir hatten einen schönen Sonntag! bei wunderschönem Wetter :D

waren wir in der französisch sprechenden Schweiz = Suisse Romande!

@Woody_ sagte:

@Woody

Soweit sind wir jetzt noch nicht, dass wir Asche- Würstchen machen!

Nur verkokelte nach Woody's - Art! 

Wir sind nicht ganz sicher ob doch nicht Du es warst!!! :sm3:

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1321813218000

@Bernd / Papa X sagte:

Ein wirklich süßes Kerlchen. :D

Da kommen Erinnerungen an meine beiden Söhne auf, als sie auch noch so klein und süß waren. Mein Gott war das eine schöne Zeit. Was hab ich mit ihnen nicht alles angestellt, was hab ich mit ihnen nicht alles unternommen. Ich war damals der "Papi" schlechthin, jede Minute meiner Freizeit habe ich in meine Bübchen investiert.

Ja und nun sind sie erwachsen, aber immer noch sehr familienbezogen. Und das ist schön so. :-)

:thumbsup:   Bernd  :kuesse:   Das mit den Erinnerungen an die eigenen Kids geht mir genauso  :D

Dein Witz ist übrigens super  :sm3:

Wünsche Allen einen guten Appetit - verkohlt mir nix  :klappe:    :laughing:   - und einen kuscheligen Abend, auch ohne Kamin   ;)   :beers:   Bis später dann mal   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321813854000

@freddoho sagte:

Bernd  :kuesse:   Das mit den Erinnerungen an die eigenen Kids geht mir genauso  :D  

Ja Moni, das war schon eine schöne Zeit. Wenn ich heute die Filme von damals ansehe, als unsere Kleinen mit 2 und 5 Jahren in Griechenland am Strand im Sand "buddelten" Sandburgen bauten (mit Hilfe von Papi) und fröhlich herumalberten,

das war eine wunderschöne Zeit. Manchmal wird man da ganz melancholisch,

manchmal ........

• Kleefeld
    geschrieben 1321813941000

@mamaskito sagte:

Tach zusammen :D

melde mich heute mal kurz aus Schottland und stelle gleich eine Flasche Whisky auf den Tisch  :beers:

@ Alice + Bernd

... das geht ja runter wir Öl zu lesen, daß "man" vermißt wird :couplekiss:  

Allen noch ein schönes Wochenende. Wir sind heute auf einem Folklore-Abend :sm5:

LG Renate

Danke Renate,

für den schottischen Whisky :crazy:   muss den gleich weitergeben,

mein Kopf brummt noch :benetton:  von gestern Habe einen :sm2: eingefangen,

Stell Dir mal sowas vor: der KUCHEN :birthday1:  war Schuld!!! unglaublich!!! gell!

War's schön am Folklore Abend? Hast Du getanzt? :banane:

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!