Hallöchen,ich "lebe" auch noch,zur Zeit aber selten im Internet.
Hab hier nur kurz überflogen und was von "Asche" gelesen,also ich wars nicht,ich hab keine Würstchen gegrillt!
Hab hier nur kurz überflogen und was von "Asche" gelesen,also ich wars nicht,ich hab keine Würstchen gegrillt!
Ein wirklich süßes Kerlchen.
Da kommen Erinnerungen an meine beiden Söhne auf, als sie auch noch so klein und süß waren. Mein Gott war das eine schöne Zeit. Was hab ich mit ihnen nicht alles angestellt, was hab ich mit ihnen nicht alles unternommen. Ich war damals der "Papi" schlechthin, jede Minute meiner Freizeit habe ich in meine Bübchen investiert.
Ja und nun sind sie erwachsen, aber immer noch sehr familienbezogen. Und das ist schön so.
@Woody_ sagte:
Herzlich willkommen im Forum liebe Woody.
Schön daß du auch ein Lebenszeichen von dir gibst, sonst hätte ich bald eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
Ja, in so einem "Kaminofen" grillt man in der Regel auch keine Würstchen. Du wärst wahrscheinlich die Erste, die das hinbekommt. (Nicht das Würstchen)
Ich glaub dann wäre im Nu deine ganze Wohnung schwarz Bernie,dann müssten wieder neue Möbel her...
Ich habe einen Tipp: schwarze Möbel kaufen und die Wände schwarz streichen, so siehst man den Russ nicht.
:rofl:
Ein super Tipp liebe Bärbel....
Im "Witze" hab ich übrigends einen für unseren Holzmichel geschrieben.
[size=14px][b][color=#ff0000]Noch zwei Vermisste haben sich zurück gemeldet, [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]herzlich WILLKOMMEN Marlena und Woody[/size][/b][/color]
@Marlena sagte:
Guten morgen alle miteinander,
ja ich weiß,das ich mich etwas rar mache,aber manchmal muss das sein.
Aber lieben Dank für das "Vermissen"
Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
allen die verreisen,schon weg sind oder etwas anderes schönes erleben,geniest es!!
@Liebe Marlena
Schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast!
Wir hatten einen schönen Sonntag! bei wunderschönem Wetter
waren wir in der französisch sprechenden Schweiz = Suisse Romande!
@Woody_ sagte:
Soweit sind wir jetzt noch nicht, dass wir Asche- Würstchen machen!
Nur verkokelte nach Woody's - Art!
Wir sind nicht ganz sicher ob doch nicht Du es warst!!! :sm3:
@Bernd / Papa X sagte:
Ein wirklich süßes Kerlchen.
Da kommen Erinnerungen an meine beiden Söhne auf, als sie auch noch so klein und süß waren. Mein Gott war das eine schöne Zeit. Was hab ich mit ihnen nicht alles angestellt, was hab ich mit ihnen nicht alles unternommen. Ich war damals der "Papi" schlechthin, jede Minute meiner Freizeit habe ich in meine Bübchen investiert.
Ja und nun sind sie erwachsen, aber immer noch sehr familienbezogen. Und das ist schön so.
Bernd Das mit den Erinnerungen an die eigenen Kids geht mir genauso
Dein Witz ist übrigens super :sm3:
Wünsche Allen einen guten Appetit - verkohlt mir nix :klappe: - und einen kuscheligen Abend, auch ohne Kamin Bis später dann mal
@freddoho sagte:
Bernd Das mit den Erinnerungen an die eigenen Kids geht mir genauso
Ja Moni, das war schon eine schöne Zeit. Wenn ich heute die Filme von damals ansehe, als unsere Kleinen mit 2 und 5 Jahren in Griechenland am Strand im Sand "buddelten" Sandburgen bauten (mit Hilfe von Papi) und fröhlich herumalberten,
das war eine wunderschöne Zeit. Manchmal wird man da ganz melancholisch,
manchmal ........
@mamaskito sagte:
Tach zusammen
melde mich heute mal kurz aus Schottland und stelle gleich eine Flasche Whisky auf den Tisch
@ Alice + Bernd
... das geht ja runter wir Öl zu lesen, daß "man" vermißt wird
Allen noch ein schönes Wochenende. Wir sind heute auf einem Folklore-Abend :sm5:
LG Renate
Danke Renate,
für den schottischen Whisky :crazy: muss den gleich weitergeben,
mein Kopf brummt noch :benetton: von gestern Habe einen :sm2: eingefangen,
Stell Dir mal sowas vor: der KUCHEN war Schuld!!! unglaublich!!! gell!
War's schön am Folklore Abend? Hast Du getanzt? :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!