Guten Morgen, Ihr Lieben, wir haben jetzt auch fast keinen Nebel mehr :sm3: - , aber trotzdem seh`ich ziemlich schlecht,weilmich die Augen - erkältungsmässig - dermaßen brennen! :crazy:
Hab`gemeint , ich hätt` es überstanden, aber nein .... Nase läuft,
Rippen schmerzen - also, es kann eigentlich nur bessser werden!
Werde jetzt dann gleich nach unserem "kleinen Sonntagsbrunch"
ein Erkältungsbad nehmen und mich danach auf die Couch - oder
vielleicht sogar ins Bett "fletzen"!
Nochmal kurz zum Kamin bzw. Kaminofen - als únser Sohn damals
vor 15 Jahren auszog und wir uns dann die etwas "kleinere" Dachwohnung kauften, war "die" noch ein Dachboden bwz. Speicher und wir haben dann das bestehende Gebälk mit versch. Quer- und Längsbalken behandelt und so belassen und deshalb steht jetzt, wo der Kaminofen optisch am besten zur Geltung käme, eben in unmittelbarer Nähe halt ein Teil dieser Balken!
[size=14px][color=#ff0000]Und jetzt einen Schutz um bzw. neben den Kaminofen zu stellen, das würde dann für mich einfach nur derart "besch...." aussehen, und deshalb gibt`s halt dann lieber k e i n e n! [/size] [/color]
Allen anderen, die so ein "tolles Teil" oder einen "offenen" -wie z.B. Moni haben, weiterhin gaaaanz viiiiiiiiiiiel "Heimelig - Gefühl!!" :jap:
Schönen Sonntag...
...und hier noch ein "Novemberblüten-
Sonnentag" für Euch! :love:
http://www.youtube.com/watch?v=X-EVVoitsb
[b] [size=14px][color=#ff0000]B[/size]in dann mal jetzt gleich im Erkältungsbad[/color][/b]
[b][color=#ff0000][size=14px][color=#ff0000] und danach entweder [/size]auf der Couch oder sogar im Bett![/color] [/color][/b]