welche sind die Forenregeln?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1322425688000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1322427438000
Liebe Dani
Keine Beleidigungen, keine bößen Worte, keine Diffamierungen, usw...
Du bist jedenfalls herzlicht gerne hier im Forum (in meinem Thread) aufgenommen,
schön, daß du dabei bist.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1322427581000
Ok Bernd,ich werd mich daran halten
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1322428256000
Dani, ich schliesse mich da Bernd voll und ganz an
Bezüglich der Forenregeln : schau mal hier auf dieser Seite rechts oben, unter Deinem Profil, da steht "Reiseforum Service" und darunter in 2. Position "Verhaltensregeln im Reiseforum" - kannst ja mal ein bisschen stöbern
Gar nicht so einfach, sich hier im Forum als Neuling zurecht zu finden
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1322428596000
Na ich glaube, daß Dani sich schon ganz gut "eingefügt" hat.
Gelle Du ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1322428618000
Ja,du sagst es
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1322428976000
@DneaRd sagte:
Ja,du sagst es
Schön, daß du dabei bist.
Ich verschwinde jetzt mal, habe morgen früh einen Zahnarzt-Termin, der wird nicht so lustig.
-
geschrieben 1322429186000
@sunshine48 sagte:
Wir sind beide nicht ganz so groß -
1,78 und 1,59 cm und passen deshalb gut in die Sitze -
(mit Länge und Breite!!!)
Bei dieser Passage musste ich sooo lachen. Ihr habt ja fast die perfekten Masse für die Ritter Sport Schokolade - quadratisch, praktisch, gut! :sm3:
1,78 m lang und 1,59 m breit?
-
geschrieben 1322429568000
@Dani, wir haben uns heute mittag ja schon über's Essen unterhalten und ich habe ganz vergessen, dich hier im Forum Willkommen zu heissen. Das hole ich hiermit nach. Es ist übrigens vollkommen wurscht, woher jemand kommt. Aber eines würde mich interessieren, und zwar: Woher kommt der Buchstabensalat in deinem Benutzernamen? :crazy: